Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#351
05.07.2008 - 20:01 Uhr
Zitat
Patrick Ebert

Der Herthaner betreibt einen enorm hohen Aufwand, ist viel auf dem Platz unterwegs, der Ertrag jedoch ist mau. In der Rückrunde gelang Patrick Ebert (21) nur eine Vorlage, das wars. Zu häufig wählt der Berliner den schweren Weg, anstatt durch einfaches Passspiel Sicherheit zu erlangen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/211023/
Patrick Ebert |#352
05.07.2008 - 21:20 Uhr
Ist leider so, beim Training sind Bigalke und Hartmann um längen besser und effektiver als Ebert. Kommt noch ein Spieler für diese Position wonach es ja aussieht und auf den alle warten, ist Ebert nur noch Spieler Nummer 4 - traurig.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Patrick Ebert |#353
05.07.2008 - 21:22 Uhr
Zitat von adailton:
Ist leider so, beim Training sind Bigalke und Hartmann um längen besser und effektiver als Ebert. Kommt noch ein Spieler für diese Position wonach es ja aussieht und auf den alle warten, ist Ebert nur noch Spieler Nummer 4 - traurig.

Gibts noch etwas interessantes vom Training zu berichten, da du ja anscheinend schon da warst?

Womöglich auch in einem anderen Thread.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Patrick Ebert |#354
05.07.2008 - 21:58 Uhr
aber einiege sagen ja hier das die nächste saison die von ebert wird...
bin mal gespannt.
Patrick Ebert |#355
10.07.2008 - 01:08 Uhr
Zitat von adailton:

Ich hoffe das L.Favre es einem nicht wieder solange zumutet, das Ebert so wie häufig in der letzten Saison spielen darf. Viele Abspielfehler, Unkonzentriertheiten, schlechte Standards. Ich finde der Trainer muß Ebert schon mögen, sonst hätte er nicht so lange an ihm festgehalten. Wenn er aber die genannten Dinge nicht abstellt und sich mental weiterentwickelt, braucht man auch nicht traurig zu sein, wenn er es nicht schaffen sollte.Soviel Reflexionsvermögen muß ein Spieler auch in seinem Alter einfach haben, wenn er im gehobenen Profibereich Ansprüche anmelden will.

•     •     •

Freude am Spiel!
Patrick Ebert |#356
10.07.2008 - 08:48 Uhr
Zitat von joth8:
Zitat von adailton:

Ich hoffe das L.Favre es einem nicht wieder solange zumutet, das Ebert so wie häufig in der letzten Saison spielen darf. Viele Abspielfehler, Unkonzentriertheiten, schlechte Standards. Ich finde der Trainer muß Ebert schon mögen, sonst hätte er nicht so lange an ihm festgehalten. Wenn er aber die genannten Dinge nicht abstellt und sich mental weiterentwickelt, braucht man auch nicht traurig zu sein, wenn er es nicht schaffen sollte.Soviel Reflexionsvermögen muß ein Spieler auch in seinem Alter einfach haben, wenn er im gehobenen Profibereich Ansprüche anmelden will.

was soll das bashing? neue saison und neue chance für jeden. er wird wie alle anderen seine chance zur bewährung bekomnmen.

aber jeden jugendspieler sofort zu verteufeln, wenn er das normale tief durchmacht ist das letzte.
Patrick Ebert |#357
10.07.2008 - 19:36 Uhr
Zitat von kiraly1418:
bis jetzt hat bigalke bei Heine gespielt und er wird von Favre garantiert nicht eingesetzt. Was Ebert betrifft hat er mit einiges zu kämpfen ,die ewige ungeduld einiger Hertha Fans ist so typisch . Aber nicht vergessen Bigalke ist Quoten Deutscher mehr nicht und er wird auch weiter bei der U23 spielen :D noch hat er nicht Ebert erreicht.

darf ich aus diesem post schließen dass du gar keine ahnung hast?
Patrick Ebert |#358
10.07.2008 - 19:47 Uhr
ich habe ein gutes Gefühl bei Ebert.
Es sind sehr viele junge Spieler nunmehr im Team. Fast alle in seinem Alter. Er brauch jetzt nicht mehr den coolen spielen.
Man sieht es schon an seinen Haaren.
Ein Mecki, kein halber Punkschnitt.
Ich glaube er hat es langsam kapiert.
Ich glaube er wird eine bessere Saison spielen,
als die 07/08.
Viele werden sagen ist auch nicht schwer.
Aber ich glaube fest daran das er einschlagen wird.
Das Bigalke spielt ist nur gut für Ebert, er wird gefordert sein und er wird es von Anfang an begreifen- das jeder austauschbar ist.
Patrick Ebert |#359
10.07.2008 - 20:09 Uhr
Ich finde, er sieht auf den Trainingsfotos ein bisserl "dicklich" aus ........ :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#360
11.07.2008 - 00:48 Uhr
extrem professionell, wenn ein spieler wie ebert mit restalkohol beim training erscheint. der ist dusselig wie 3m Feldweg aber vermutlich Grund und Voraussetzung dafür, dass er halbwegs kicken kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.