Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
28.09.2008 - 18:16 Uhr
Das wäre ein herber Verlust, da er in der bisherigen Saison unser zweitstärkster Offensivspieler war. Derzeit ist er nicht zu ersetzen, vor allem hinsichtlich seiner Kreativität und Agilität entsteht da jetzt eine große Lücke.
Tja...da wären wir auch wieder bei der medizinischen Abteilung- War das so klug, im die Spielerlaubnis für das Bayernspiel zu geben, obwohl er angeschlagen war und scheinbar schon längere Zeit fit gespritzt werden musste?
Tja...da wären wir auch wieder bei der medizinischen Abteilung- War das so klug, im die Spielerlaubnis für das Bayernspiel zu geben, obwohl er angeschlagen war und scheinbar schon längere Zeit fit gespritzt werden musste?
29.09.2008 - 11:51 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Womit wir wieder bei meinem Lieblingsthema wären ..........
Womit wir wieder bei meinem Lieblingsthema wären ..........
29.09.2008 - 19:09 Uhr
Das ist die einzig katastrophale Nachricht die mein Wochenende getrübt hat und mal wieder ein Armutszeugnis für unsere Med. Abteilung... :(
Kann Favre da nicht auch mal aufräumen? :ugly :angry
Kann Favre da nicht auch mal aufräumen? :ugly :angry
08.10.2008 - 16:54 Uhr
wann kann man den mit einem Comeback rechnen?
08.10.2008 - 18:04 Uhr
anfang/mitte november
08.10.2008 - 18:50 Uhr
Zitat von amatu:
Bei Ebert habe ich ein wenig Sorge das er sich demnächst richtig verletzt und länger pausieren muß. Er hat in den letzten Spielen sehr viele Probleme und spielt trotzdem recht passabel.
In jedem Fall besser als letzte Saison.
Er ist nicht ganz fit nach meiner Meinung und sollte ein wenig pausieren, ansonsten wird er sich mit 80 Prozent keinen Gefallen tun da er sehr hohe Ansprüche an sich stellt.
Ein grobe Verletzung wäre katastrophal für uns und vorallending für seine neu positive Entwicklung.
Oder täusche ich mich da, er wurde doch schon wieder ausgewechselt heute wegen der Wade,oder?
Das schrieb ich am 13.09.
und jetzt haben wir den Salat.
Vielleicht sollten wir einen roten Balken einführen wann Spieler nach unserer Meinung dringenst eine Pause benötigen.
Dann kann unsere med.Abteilung spicken bei tm.
Diese Abteilung war und ist eine Katastrophe.
Bei Ebert habe ich ein wenig Sorge das er sich demnächst richtig verletzt und länger pausieren muß. Er hat in den letzten Spielen sehr viele Probleme und spielt trotzdem recht passabel.
In jedem Fall besser als letzte Saison.
Er ist nicht ganz fit nach meiner Meinung und sollte ein wenig pausieren, ansonsten wird er sich mit 80 Prozent keinen Gefallen tun da er sehr hohe Ansprüche an sich stellt.
Ein grobe Verletzung wäre katastrophal für uns und vorallending für seine neu positive Entwicklung.
Oder täusche ich mich da, er wurde doch schon wieder ausgewechselt heute wegen der Wade,oder?
Das schrieb ich am 13.09.
und jetzt haben wir den Salat.
Vielleicht sollten wir einen roten Balken einführen wann Spieler nach unserer Meinung dringenst eine Pause benötigen.
Dann kann unsere med.Abteilung spicken bei tm.
Diese Abteilung war und ist eine Katastrophe.
09.10.2008 - 16:13 Uhr
Zitat von Allwissender:
du musst ein echt guter Arzt sein, wenn du einfach so erkennst, wer sich wann schwer verlezt. Du solltest dich bei der Hertha als neuer Mannschaftsarzt bewerben. :rolleyes
Er hat doch Recht!
Die Medizinische Abteilung bei Hertha ist seit Jahren heiß diskutiert/in der Kritik und die offensichtlichen Fehldiagnosen, kann man nicht mehr auf die schnelle zählen. Ob das jetzt an der fehlenden Zusammenarbeit mit dem Trainerstab liegt, oder einfach an der Inkompetenz der Ärzte/Mediziner weiß man zwar nicht genau, aber da es unter Götz ja genau das gleiche war, tippe ich eher auf letzteres.
du musst ein echt guter Arzt sein, wenn du einfach so erkennst, wer sich wann schwer verlezt. Du solltest dich bei der Hertha als neuer Mannschaftsarzt bewerben. :rolleyes
Er hat doch Recht!
Die Medizinische Abteilung bei Hertha ist seit Jahren heiß diskutiert/in der Kritik und die offensichtlichen Fehldiagnosen, kann man nicht mehr auf die schnelle zählen. Ob das jetzt an der fehlenden Zusammenarbeit mit dem Trainerstab liegt, oder einfach an der Inkompetenz der Ärzte/Mediziner weiß man zwar nicht genau, aber da es unter Götz ja genau das gleiche war, tippe ich eher auf letzteres.
03.11.2008 - 00:06 Uhr
Zitat von WirdSchonWerden:
Ebert kann wohl gegen Hoffenheim spielen:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/240460.html
Zitat
Noch früher könnte Patrick Ebert zum Einsatz kommen. Nach seiner Leisten-OP ist ein Einsatz Sonntag gegen Hoffenheim möglich. Trainer Favre: "Aber für das Spiel in Charkow wird es eng für Patty."
Das hab ich auch grad gesehn. Endlich lichtet sich unser Lazarett wieder ein wenig. Chermiti kommt ja auch wieder!
Man kann nur hoffen, dass Patrick gegen Hoffenheim einen guten Einstieg findet!
Ebert kann wohl gegen Hoffenheim spielen:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/240460.html
Zitat
Noch früher könnte Patrick Ebert zum Einsatz kommen. Nach seiner Leisten-OP ist ein Einsatz Sonntag gegen Hoffenheim möglich. Trainer Favre: "Aber für das Spiel in Charkow wird es eng für Patty."
Das hab ich auch grad gesehn. Endlich lichtet sich unser Lazarett wieder ein wenig. Chermiti kommt ja auch wieder!
Man kann nur hoffen, dass Patrick gegen Hoffenheim einen guten Einstieg findet!
08.11.2008 - 11:45 Uhr
Is damit zu rechnen, dass er auch Einsatzzeit bekommt, oder wird er aller Wahrscheinlichkeit nach nur die Bank warmhalten:D
Würde euch einfach wieder gut tun wenn er an Bord ist. Finde, dass es bisher keinen gleichwertigen Ersatz auf seiner Postion gab. Mfg
Würde euch einfach wieder gut tun wenn er an Bord ist. Finde, dass es bisher keinen gleichwertigen Ersatz auf seiner Postion gab. Mfg
08.11.2008 - 11:50 Uhr
Ebert wird laut Favre morgen definitiv nicht spielen. (Quelle: PK)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.