Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#621
18.03.2009 - 16:58 Uhr
Zitat von asche:
@Donhelli: Dann wird er nach der Saison den Klub verlassen, willst du das wirklich?

Wieso sollte er den Verein verlassen?
Ja, gegen eine entsprechende Ablöse, soll er das doch.

Ich erinnere nur an die Alkoholfahrt auf dem Kudamm bzw. zu Kacars Party war er mit Marco Pantelic auch der letzte Feierwütige, Pante wurde doch noch um 1.30h fotografiert.
Damit hat er mir doch gezeigt, das er aus seinen Fehlern wenig bzw. gar nix gelernt hat.

Marcelinho z.B. hat ja nun lange genug dem Verein auf der Nase getanzt, bekam Hilfe, Vorschüsse etc.
Hoeness und Favre sollten richtig heftig dazwischenschlagen um schon den anderen Teammitgliedern als abschrekendes Beispiel bzw. die konsequenz die gepredigt wird umsetzen.

@sleepingcity

Au weia, da dürfen Fussballprofis keinen Geburtstag feiern.
Das ist doch nicht Dein Ernst??!!
Dann hätte er die Verhaltensregeln bzw.seinen Vertrag mal durchlesen und verstehen müssen.

Der normale Arbeitstag eines Fusballprofis ist doch im Vergleich zu normalen Arbeitnehmern lächerlich....
Wenns hoch kommt 2 x 2 Stunden Training ( Fussball ist deren Leidenschaft, bzw. aus dem Hobby einen Beruf gemacht) am Tag, hofiert und verwöhnt werden ohne Ende
und noch relativ viel Geld verdienen.
Ich darf jeden Tag um 3.30h aufstehen und muss ab 5.30h acht Stunden Höchstleitung ( körperlich, sowie geistig) bringen, habe die Verantwortung für 5 Mitarbeiter und bekomme selbst für 5 Minuten Verspätung eine Abmahnung und den **sch voll.Weiterhin muss ich für jeden Fehler den ich oder meine Mitarbeiter machen geradestehen und Verantwortung bzw. die Konsequenzen übernehmen.
Das ist Arbeitsleben und meinen Geburtstag habe ich auch nicht gefeiert.

Da darf man auch gerne seinen Geburtstag nachfeiern, z.B. nach dem letzten Spiel, wenn am nächsten Tag Trainingsfrei ist, oder in einer der vielen Pausen ,im Urlaub oder ebend im kleinen Kreis mit Zapfenstreich um bspw. 23h.
Ein Profi hat sich Profihaft zu verhalten, die 10-15 Jahre wenns gut läuft muss man ebend entsprechende Entbehrungen auf sich nehmen.

Sorry für so viel O.T. aber ich habe mich gerade in einen Rausch geschrieben und gelobe Besserung!

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert |#622
18.03.2009 - 17:09 Uhr
Was hier einige von Suspendierung faseln...:
Laut Tagesspiegel hat Hoeneß das nicht bestätigt und lediglich wieder von einer "empfindlichen Geldstrafe" geredet:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Patrick-Ebert-Kevin-Prince-Boateng;art15527,2754231

Zitat
Herthas Manager Dieter Hoeneß wollte über eventuelle Sanktionen des Vereins noch nichts sagen. Auch eine angeblich schon ausgesprochene Suspendierung Eberts für das Bundesligaspiel am Samstag beim VfB Stuttgart bestätigte er nicht. "Das ist Sache unseres Trainers Lucien Favre, und ich möchte ihm nicht vorgreifen, sagte Hoeneß im Gespräch mit Tagesspiegel.de. "Tatsache aber ist, dass Patrick auch an seinem Geburtstag nicht zu so später Stunde noch feiern darf. Es wird also auf jeden Fall eine empfindliche Geldstrafe geben, zumal er in dieser Hinsicht ja vorbelastet ist."

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Patrick Ebert |#623
18.03.2009 - 17:39 Uhr
Zitat
Das auch ein Fußballspieler den Drang hat mal mit seinen Freunden seinen Geburtstag zu feiern und trotzdem nächsten Tag fit auf dem Traingingsgelände zu stehen - wo is da das Problem? Er is immerhin nicht ein Pantelic der dann erstmal blau macht. Finde es total okay, solange er dabei seine Arbeit nicht vernachlässigt.

Das er wie alle Herthaner den neuen Verhaltensregeln Katalog unterschrieben hat, wo klipp und klar drin steht bspw. wann man zu Hause sein muss.

In meinem Vertrag steht ein Arbeitsbeginn drinn. Ich darf nicht einfach mal sagen , Ach komme ich zwei Stunden später und mache meine Arbeit so wie immer, zahl ne Geldstrafe und gut ist es? Nein!
a) meine Mitarbeiter gegenüber die zwei Stunden meine Arbeiten mitmachen müssen, ist das schon sehr kollegial
b) ich ne Abmahnung bekommen würde und mir so ein Fehlverhalten maximal nur noch 1x erlauben dürfte
c) Ebert ist wie Hoeness schon sagte vorbelastet, d.h. wiederholungstäter. Im normalen Berufleben dürfte er dann jetzt mal schön ALG II beantragen, Bewerbungen schreiben, & Vorstellungsgespräche führen dürfen.

Was passiert im Fall Ebert:
Geldstrafe, Besserung geloben und Schlussstrich ziehen?
Wenn er z.B. fristlos gekündigt wird würde er zum Jobcenter gehen müsen? Nein, er würde vermutlich weich fallen, d.h. einen neuen Profiverein finden, vielleicht weniger verdienen oder in einer niedrigere Spielklase( 2. /3. Liga) spielen.

Es kann ebend nicht jeder die Regeln, die er akzeptiert hat brechen, biegen oder auslegen wie er es will.
Gerade wenn man schon 2x mal was auf die Finger bekommen hat, da hilft dann nur noch der Holzhammer.

Edith 1)
Zitat

Denn was Training angeht ist unser Ebert Vorzeigefußballer... Frewilliges Training in den Länderspielpausen / in der Sommerpause und länger dableiben gehört bei ihm ja zum Pflichtprogramm.

Gerade deshalb macht mich das um die Häuser ziehen so wütend bei Ebert.So Vorbildlich im Training und dann alle 1/2 Jahre "eine nicht auf dem Platz" Geschichte die das alles ad absurdum zieht.
Edith 2)
Solch professionelles Verhalten wird sicherlich die Chancen bei Jogi auch steigern.... :rolleyes

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 18.03.2009 um 17:49 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#624
18.03.2009 - 18:00 Uhr

sleepingcity hast ne PN !

•     •     •

#NoQuitInNY

Patrick Ebert |#625
18.03.2009 - 18:01 Uhr
Von einer Suspendierung halte ich nichts. Eine schriftliche Abmahnung sollte aber schon verschickt werden.

Wenn sich das mit den Autos bewahrheiten sollte, kommts aber ganz dicke. Das wär sehr, sehr schlimmt für Ebert und Hertha. Wobei ich das Ebert echt nicht zutrauen würde...
Patrick Ebert |#626
18.03.2009 - 18:15 Uhr
also ich verstehe nicht warum ihr vier von suspendierung redet.. auf der hertha seine steht doch klar das er nee geldstrafe bekommt und das ers nicht war.

selbst wenn er es gewesen sein sollte hab man sich für diese variante entschieden, denke nicht das Ebert den Verrein angelogen hat also wissen die auch was passiert ist

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Patrick Ebert |#627
18.03.2009 - 18:21 Uhr
Für mich wird hier etwas vorschnell geurteilt. Zwischen an seinem Geburtstag mal länger Party machen und randalierend umherziehen ist doch noch ein kleiner, aber feiner Unterschied. Sollten sich die Vorwürfe Bewahrheiten, ist Ebert imho nicht mehr tragbar. Aber ich sehe keinen Grund an den Angaben der beiden zu zweifeln, solange da nicht konkrete Beweise vorliegen. Nur weil sie von einer Streife angehalten wurden und die Personalien festgehalten wurden, heißt das gar nichts. Ich durfte mal sechs Stunden in Polizeigewahrsam verbringen, weil mir unterstellt wurde, dass ich Silvester einen Postbriefkasten gesprengt hatte. Ich hatte damit nicht das geringste damit zu tun, war einfach nur ein Jugendlicher am falschen Ort. Und zwei Twens, einer mit "Migrationshintergrund", Tatverdächtige par excellance.

Aber für so blöd halte ich die beiden nicht mal im Vollsuff. Das die beiden um 3°° Morgens Party machen ist allerdings kritisch zu sehen. Zumal es bei Ebert ja nicht das erste Mal ist, dass er "über die Stränge" schlägt. Hier stellt sich die Frage nach der charakterlichen Eignung zum Profisportler. Dennoch würde ich streng trennen zwischen strafbaren Handlungen und einer Übertretung des "Zapfenstreichs" am Geburtstag.
Patrick Ebert |#628
18.03.2009 - 18:23 Uhr
Ach das ist doch garantiert alles erstunken und erlogen!!!! :angry
Klar ist Ebert auch schonmal für ne Alkoholfahrt gut, ABER das er Autos beschädigen soll... :rolleyes Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Da hat doch garantiert irgendwer gehört, ohh der Ebert war mit dem Boateng aus Dortmund bei na Party bis nachts um drei :o .
Das können wa doch gleich noch nen bissel ausschmücken. :grrr
Das soll doch alles nur Unruhe in die Mannschaft bringen.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Patrick Ebert |#629
18.03.2009 - 18:37 Uhr
Ein Ebert hat auch ein Privatleben und das geht dem Verein einen Sch*** an ,und was die strafe angeht wird sie nur in der Öffentlichkeit aus gesprochen :rolleyes den rein Arbeitsrechtlich gesehen ist das ein eingriff in die Priwarzfehre ;) und somit kann der Verein rein rechtlich keine geldstrafe einfordern

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Patrick Ebert |#630
18.03.2009 - 18:58 Uhr
Gegen sein Privatleben sagt auch keiner was.

Aber wenn er Mittwochs um 10 Uhr Training hat und im Vertrag steht Zapfenstreich 23:30 Uhr - dann kann er die Zeiten nicht biegen wie er will.

Stell Dir mal vor, bei Opel machen die in der Nachtschicht alle, was sie wollen - nur weil Nachts Privatleben ist?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.