Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#641
19.03.2009 - 03:39 Uhr
Egal ob schuldig oder nicht, er hat Hertha in der momentanen Situation sehr geschadet.
Die ganze Fussballnation schaut auf uns und er hält es für nötig mit einem Skandalmagneten seinen Geburtstag zu feiern, weit über die erlaubte Zeit hinaus.
Es spielt auch keine Rolle ob da nun Vereinsseitig Sanktionen folgen oder ob er unschuldig oder schuldig ist, Fakt ist nunmal, das er seiner Mannschaft, seinem Verein mehr Druck durch diese Diskussion auferlegt hat, denn die Presse wird nicht locker lassen.
Plädiere für rest der Saison Hertha II und verkauf im Sommer. Er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt, gut das wir einen Trainer haben der da rigoros durchgreift, wie ich hoffe.

Wenn ich hier Komentare lesen muss von Sympathisanten wie; "ey die hatten mich auch schon fast 5 mal unschuldig eingebuchtet" oder "glaubt nicht dem Polizeistaat" oder "ich komm auch ma zu spät und stempel was falsch..."
Dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Es geht hier weder um schlecht bezahlte Jobs, noch um Politik und auch nicht um "man darf doch mal ab und an rumrüpeln in dem Alter".
Ebert verdient Millionen, hat ne absolute Vorbildfunktion, gerade weil er noch so jung ist, da muss man halt auch Abstriche machen und kann vielleicht auch erst ab 35 die wilde Sau raushängen lassen, DAS IST HALT DER PREIS !
Wenn er diese ungeschriebenen Gesetze nicht bedienen kann, ist er halt fehl am Platz und sollte vielleicht lieber mit [ironie on ] Cat Stevens nen Tee trinken und über den Islam diskutieren [ironie off].

So long Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Patrick Ebert |#642
19.03.2009 - 10:52 Uhr
Also Leute, tut mir leid, aber wenn eine so labile Persönlichkeit wie Ebert, zudem unter Alkoholeinfluß, so unter dem Pantoffel der geistigen Flachzange KPB steht und der macht vor, wie ein Spiegel vom Auto entfernt wird, dann macht der das nach!! Jede Wette !! Ist doch sein bester Kumpel !!
Zudem das alles um 03.45 Uhr morgens.

ICH DENKE SCHON, DASS DAS ALLES SO STATTGEFUNDEN HAT, WIE ES VON DER BÖSEN PRESSE GESCHILDERT WURDE !

Das da eine Geldstrafe fällig wird, weil gegen den Zapfenstreich und andere vertraglich festgelegte Verhaltensmaßregeln verstoßen wurde, ist doch mehr als logisch.

Man kann es Ebert nicht verbieten, aber man sollte ihm Nahe legen, sich dem Einfluss von KPB zu entziehen. Mit dem Hinweis auf problematische künftige Vertragsverhandlungen sollte er zur Einsicht kommen. Mit 22 Jahren sollte er die Einsicht haben, wenn es um seine Zukunft geht (oder auch nicht, s.o. [labil]).
Patrick Ebert |#643
19.03.2009 - 10:58 Uhr
es sind nur 6 stunden ... :D aber in dem Alter geht das natürlich schon mal. Seh ich auch nicht so dramatisch, auch wenn es gegen die Regeln ist und dementsprechend natürlich sanktioniert wird ... das ist eben so wenn mein Job so öffentlich ist und auch ok, da er besser honoriert wird als eine Geschäftsführertätigkeit bei einem florierenden mittelständischen Unternehmen.

Sollten die Vorwürfe der Polizei allerdings ins Schwarze treffen, sieht die Sache schon anders aus.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Patrick Ebert |#644
19.03.2009 - 11:08 Uhr
Warum amcht Favre das? Weil er gegen den Zapfenstreich verstoßen hat? Oder gibt es vllt schon neue Fakten wegen der Vandalismus-Sache. Wenn die Sache nicht stimmt und Ebert unschuldig ist wärs schade.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Patrick Ebert |#645
19.03.2009 - 11:19 Uhr
Auf der anderen Seite ist da ganz klar Favres Linie, er ist halt hart zu seinen Spielern wenn es um Disziplin geht.

Wenn er das nicht gemacht hätte denke ich würde sich ein Pantelic fragen warum Favre ihn damals suspendiert hatte und einen Ebert für eine mögliche Sachbeschädigung nicht.

Favre wird seine Grund haben, wie schon oben erwähnt, vielleicht weiss ja Favre mehr

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Patrick Ebert |#646
19.03.2009 - 11:23 Uhr
Stimmt schon. Hoffen wir aber trotzdem mal,d ass Ebert damit nichts zu tun hat, und nur beim Fussball auffällt.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Patrick Ebert |#647
19.03.2009 - 11:30 Uhr
Denke auch, dass die Suspendierung vorrangig mit der Überziehung des Zapfenstreichs und dem, zu vermutenden, Alkoholkonsum zusammenhängt.

Außerdem hat man Ebert so aus der direkten Schußlinie und kann die weitere Entwicklung ohne viel Aufhebens abwarten.

Und zu guter Letzt stärkt man die Zweite im Abstiegskampf ;)

•     •     •

Lebbe geht weider
Patrick Ebert |#648
19.03.2009 - 11:38 Uhr
Er ist ganz klar selbst schuld.
Wem sowas nicht zum ersten Mal passiert, und dann noch in diesem Ausmaß, der muss nunmal wirklich harte Konsequenzen spüren. Mein Gott, ein Benehmen wie von kleinen Kindern haben die beiden an den Tag gelegt. Nur weil man Profifußballer ist, kann man sich nicht alles erlauben. :grrr
Die Kinder, die Ebert cool finden, werden nun auch enttäuscht sein, was heißt, dass er seine Vorbildrolle nicht ernst nimmt und (noch) nicht bereit dafür ist, ein profesionelles Fußballerleben zu führen. :angry
Patrick Ebert |#649
19.03.2009 - 11:47 Uhr
Bevor nichts bewiesen ist- Ball flach halten.
Aber:
Ebert wie schon hundert Mal geschrieben sollte sich auf das Fußball spielen konzentrieren.
Mir geht es so langsam auf den Zeiger wenn ich immer wieder lesen muß das er über die Stränge schlägt.
Scheinbar ist das Training für ihn zu locker, scheinbar noch viel Potential für solche Sachen vorhanden.
Extra Schichten würden da helfen.
Patrick Ebert |#650
19.03.2009 - 11:53 Uhr
Da läuft diese Saison mal nahezu "perfekt"... und dann klinkt das letzte selbsternannte "Ghetto-Kid" beim Hauptstadtclub an seinem Geburtstag aus...

Irgendwann hat mal jemand über einen berühmten Boxer, der ebenfalls jeden "Fettnapf" zielsicher traf, folgendes angemerkt...: "Du kannst zwar einen Boxer aus dem Ghetto holen, aber niemals das Ghetto aus dem Boxer..."

Zu Ebert:
Er ist "Wiederholungstäter", denn neben der jetzigen "Verfehlung" hat er sich 2007 ja auch schon ne Alkoholfahrt genehmigt...
Wer nach der "ersten Ansage" (Strafe von damals inklusive) immer noch nicht begriffen hat, was es heißt ein "Profi-Sportler" zu sein, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen...

Die Suspendierung ist meiner Meinung nach absolut richtig, die Verbannung ins zweite Team auch korrekt!

Denn unabhängig davon, ob sich die Anschuldigungen der Sachbeschädigung noch bestätigen, hat ein Spieler trotz "Geburtstagsfeier" nicht nachts um halb vier noch durch die Strassen zu wanken...!

Ebert muss schon ein ziemlich simpel gestrickter Mensch sein, wenn er "den Knall" noch immer nicht gehört hat...!!!

Die Idee der Verantwortlichen, alle "Problemkinder" via Transfers zu trennen (KPB, Jerome Boateng) und nur einen zu behalten (Ebert), so dass der "Verbliebene" doch noch die Möglichkeit hat sich "professionell" zu entwickeln, scheint nicht aufgegangen zu sein...!?

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.