Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#661
19.03.2009 - 13:43 Uhr
Als Außenstehender hoffe ich inständig, dass sein Fauxpas euch nicht die Meisterschaft kostet :/:
Patrick Ebert |#662
19.03.2009 - 13:54 Uhr
Schon ein kleiner Schock. Ebert ist so ein klasse Spieler mit grossem Potential. Und dann baut er so einen Mist !
Leider ist die Suspendierung gerechtfertigt. Man kann nur hoffen das er im Gegensatz zu Boateng aus seinen Fehlern lernt. Falls nicht ,verbaut er sich seine Perspektiven. Einfach fahrlaessig so sein Talent zu verschludern.

•     •     •

----------------Reus----------------
SchürrLe--------------------Götze
-----------ÖziL----Günni-----------
-------------L.Bender--------------
Lahm-Badstuber-HummeLs---J.B
----------------Neuer---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bulifreak am 19.03.2009 um 14:06 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#663
19.03.2009 - 14:19 Uhr
Tja, absolut richtig gehandelt von Favre, keine Frage!
Dummheit muss bestraft werden. Und wenn hier manche sagen das er ja bis 3/4 Uhr wegbleiben kann, wenn er danach immer noch trainieren kann, dann halte ich das auch für Hirnrissig.
Sagen wir er wäre um 4 im Bett, muss um 9 aufstehen um zum Training zu gehen. Mit 5 Stunden Schlaf kannst du einfach nicht anständig trainieren, es GEHT EINFACH NICHT!
Insofern reicht schon das für die Suspendierung aus. Wenn Ebert wirklich nur für das VfB Spiel gesperrt ist, hat er nochmal Glück gehabt.
Was mich nebenbei mal interessieren würde, wie der BVB reagiert, ob Boateng auch irgendwas abbekommt. Würde mich nicht wundern wenn er so durchkommt :rolleyes

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Patrick Ebert |#664
19.03.2009 - 14:23 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Dummheit muss bestraft werden. Und wenn hier manche sagen das er ja bis 3/4 Uhr wegbleiben kann, wenn er danach immer noch trainieren kann, dann halte ich das auch für Hirnrissig.
Sagen wir er wäre um 4 im Bett, muss um 9 aufstehen um zum Training zu gehen. Mit 5 Stunden Schlaf kannst du einfach nicht anständig trainieren, es GEHT EINFACH NICHT!

Türlich geht das, solange er es nicht einige Nächte hintereinander macht. Eine Nacht mit nur 5 Stunden schlaf, Das kann ejder Körper kompensieren.

Trotzdem hat er in der Woche nicht solange zufeiern. Kann er gerne am Samstag nach dem Spiel machen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Patrick Ebert |#665
19.03.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von Lenny89:

Türlich geht das, solange er es nicht einige Nächte hintereinander macht. Eine Nacht mit nur 5 Stunden schlaf, Das kann ejder Körper kompensieren.

Trotzdem hat er in der Woche nicht solange zufeiern. Kann er gerne am Samstag nach dem Spiel machen.

Ja er kann rumlaufen, klar geht das. Aber er kann kein Intensives Training, wie es im Profi Fußball nunmal betrieben wird, mit voller Konzentration bestreiten. Und DAS ist der entscheidene Punkt.

•     •     •

Patrick Ebert |#666
19.03.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von Flo1990:
Tja, absolut richtig gehandelt von Favre, keine Frage!

Naja das mit den 5 Stunden schlaf stimmt nicht ganz. Man kann sehr wohl noch danach gut trainieren, ich habe das schon selbst einige Male gemacht. Natürlich nicht auf dem Niveau, aber es kam schon vor das ich sehr gute Spiele absolviert habe, teilweise sogar bessere als wenn ich ausgeschlafen war, obwohl ich in der Nacht davor wenig schlaf hatte. Ich war dann halt später im laufe des Tages müde.

1. Sie haben zweimal am Tag Training. Dann wär er halt beim zweiten müde, auch nicht besser.

2. Man weiß zwar nichts darüber, aber ich denke es ist davon auszugehen das die beiden Lattenstramm waren, sonst hätten sie so einen Müll wohl nicht angestellt. Insofern hätte der gute Patrick beim Training dann im noch Alkohol im Blut...

•     •     •

Patrick Ebert |#667
19.03.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Ein Pante sicher nicht, aber Kacar und Ebert co haben das doch schon bewiesen.

Hier wars doch nciht anders. Ebert war pünktlich beim Training und erst nach dem Training kam das ganze auf. Ich wette Favre hätte das nicht mal gemerkt, gerade wenn man so topfit ist wie ein Fußballer ist es nicht schwer seinen Körper wieder an die maximale Belastung zu bringen.

Favre macht jeden Tag einen Bluttest. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das nicht aufgefallen wär, oder? Das wäre sehr naiv.

•     •     •

Patrick Ebert |#668
19.03.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Ob sie getrunken haben weiß keiner (obwohl ich das auch denke), denn es weiß ja keiner ob sie den Mist wirklich gemacht haben... Die Argumentation ist nicht schlüssig ;)

Haha, du glaubst echt das Ebert seinen Geburstag mit Boateng feiert, der EXTRA hierher kommt und die beiden NICHT trinken? Ich bitte dich :rolleyes

•     •     •

Patrick Ebert |#669
19.03.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von Lenny89:

Ja er kann rumlaufen, klar geht das. Aber er kann kein Intensives Training, wie es im Profi Fußball nunmal betrieben wird, mit voller Konzentration bestreiten. Und DAS ist der entscheidene Punkt.

Auch das kann er. Wie gesagt aber nicht, wenn er das mehrmals pro Woche macht.

Ich hoffe Patte lernt draus und merkt auch endlich mal das er nur iM Fussball für Schlagzeilen sorgen soll.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Patrick Ebert |#670
19.03.2009 - 15:22 Uhr
Also ehrlich ! über was reden wir hier eigentlich.
Bis vor 4 Wochen war Hertha völlig uninteressant und
kaum sind sie an der Tabellenspitze wird über jeden Mist berichtet. Mal Hand aufs Herz, wer von den hier so Tugendhaften, die meinen einen Verdacht kommentieren zu müssen hat noch nie einen blauen Montag verbracht ;) ?
Warum wird immer gleich das Schlimmste angenommen?
Es heisst im Zweifel für den Angeklagten.
Und da ich an das Gute im Menschen glaube: Sind meiner Meinung nach die Beiden nur nochmal an die frische Luft gegangen weil sie nicht schlafen konnten. So und nun beweißt mal das Gegenteil. Kann mich entsinnen das es solche Aktionen auch schon bei Schweinsteiger und C.co gab und die spielen immer noch Nationalmannschaft.
Nicht falsch verstehen wenn wirklich eine kriminelle Handlung vorlag, dann gehört das sanktioniert.

PS: Und jetzt wieder volle Konzentration auf die Meisterschaft. Vielleicht ist das ja nur eine Intrige von Uli
:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.