Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#671
19.03.2009 - 15:40 Uhr
ey jetz fangen wir an uns wieder selbst zu schwächen...ick verstehe es einfach nicht wieso man ihn suspendiert ^^ hallo? damit beweist der verein ja mal wieder wie viel es bedeuten "unschuldig" zu sein ! :angry :angry
Patrick Ebert |#672
19.03.2009 - 15:49 Uhr
so nun hat ebert die konsequente linie des lucien f. zu spüren bekommen. völlig zurecht, wie ich finde. feiern ist ja gut und schön, aber nicht bis 4 uhr in der woche, das ist einfach unprofessionell.

nun muss er sich voll reinhängen und sehen dass er wieder zurück in die mannschaft kommt. das ist für alle jungen spieler ein signal dass man dem trainer nicht auf der nase rumtanzen darf, aber du hast eine faire chance wieder ins team zu kommen. er wird die nächsten 2 spiele sicherlich bei den amas spielen, aber danach könnte er wieder bei den profis mittrainieren.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Patrick Ebert |#673
19.03.2009 - 15:49 Uhr
Zitat von bluegoblin:
ey jetz fangen wir an uns wieder selbst zu schwächen...ick verstehe es einfach nicht wieso man ihn suspendiert ^^ hallo? damit beweist der verein ja mal wieder wie viel es bedeuten "unschuldig" zu sein ! :angry :angry

Absolut richtig entschieden von Favre. Selbst wenn er keine Autos zerstört hat, darf er nicht um halb vier nachts durch die Straßen wandeln, wenn er am nächsten Tag Training hat. Dafür, dass Fussballer soviel verdienen müssen sie halt auch ein paar (wenige) Opfer bringen.
Außerdem wäre es das falsche Signal an Pantelic, der ja (auch gegen Stuttgart) suspendiert wurde weil er zu spät zum Training kam. Favre zeigt also, das er keine Ausnahmen macht, auch nicht bei seinen Lieblingsschülern (zu denen Ebert gehört).
Dafür ist ja Kacar wieder da. In der der Startformation wird also keine große Schwächung (eher eine Stärkung, kommt drauf an wie Kacar drauf ist) zu sehen sein.

Bin aber mal gespannt, wie lange Ebert suspendiert bleiben wird. "Bis auf weiteres" klingt ja nicht nach "nur für dieses Wochenende"...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Patrick Ebert |#674
19.03.2009 - 16:00 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von sleepingcity:
Ob sie getrunken haben weiß keiner (obwohl ich das auch denke), denn es weiß ja keiner ob sie den Mist wirklich gemacht haben... Die Argumentation ist nicht schlüssig ;)

Haha, du glaubst echt das Ebert seinen Geburstag mit Boateng feiert, der EXTRA hierher kommt und die beiden NICHT trinken? Ich bitte dich :rolleyes

Soweit mir bekannt, ist Boateng nicht extra wegen dem Geburtstag hier, sondern er ist hier wohl länger zur Reha .....

In der BILD steht, das Ebert beim Rapport (D.H.) Alkoholkonsum zugegeben hat.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 19.03.2009 um 16:09 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#675
19.03.2009 - 16:18 Uhr
Für mich ist das schon ne ziemlich kurze Leine von Hr. Favre. 4 Tage vor einem Spiel, an seinem Geburtstag etwas länger feiern zu dürfen muss doch wohl mal möglich sein für einen 22/23-jährigen!!

Ob das eine super-professionelle Einstellung ist bleibt mal dahingestellt, aber auch Fussballspieler sind:

1. Menschen
2. KEINE SKLAVEN!!!

Bei mir z.B. ist es nicht unüblich auf einer Tagung den Abend vor einem Seminar mal ein paar Bierchen zu trinken. Sprich Geselligkeit, also Wohlfühlfaktor, muss genauso gegeben sein wie eine gute Spiel,- und Trainingsvorbereitung!

Aber generell scheint mir der Umgang mit Hertha Jugendspielern allgemein sehr Zweifelhaft! Berliner Jungs sind halt schon bisschen anders als in Vorpommern was disziplin etc. angeht (Guido Kocer wurde bei Hansa gerade freigestellt, kommt ja auch aus Bln) :rolleyes
Patrick Ebert |#676
19.03.2009 - 16:30 Uhr
Zitat von cienfuegos:
Für mich ist das schon ne ziemlich kurze Leine von Hr. Favre. 4 Tage vor einem Spiel, an seinem Geburtstag etwas länger feiern zu dürfen muss doch wohl mal möglich sein für einen 22/23-jährigen!!

Ob das eine super-professionelle Einstellung ist bleibt mal dahingestellt, aber auch Fussballspieler sind:

1. Menschen
2. KEINE SKLAVEN!!!

Bei mir z.B. ist es nicht unüblich auf einer Tagung den Abend vor einem Seminar mal ein paar Bierchen zu trinken. Sprich Geselligkeit, also Wohlfühlfaktor, muss genauso gegeben sein wie eine gute Spiel,- und Trainingsvorbereitung!

Aber generell scheint mir der Umgang mit Hertha Jugendspielern allgemein sehr Zweifelhaft! Berliner Jungs sind halt schon bisschen anders als in Vorpommern was disziplin etc. angeht (Guido Kocer wurde bei Hansa gerade freigestellt, kommt ja auch aus Bln) :rolleyes

Wir sind im Meisterschaftskampf! Da darf man sich keine Unruhen in der Mannschaft leisten! Aber sehen wir mal, wie schwerwiegend der Vorfall war, Favre hat mMn das einzig Richtige getan.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Patrick Ebert |#677
19.03.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von cienfuegos:

1. Menschen
2. KEINE SKLAVEN!!!

Also da weiß ich echt nich was ich zu diesem Stuß noch sagen soll ...... wenn es dabei geblieben wäe kein Ding .... aber Sachbeschädigung bzw. Randale is ja nu nich grad harmlos ....

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Patrick Ebert |#678
19.03.2009 - 16:56 Uhr
Zitat von cienfuegos:

1. Menschen
2. KEINE SKLAVEN!!!

Also da weiß ich echt nich was ich zu diesem Stuß noch sagen soll ...... wenn es dabei geblieben wäe kein Ding .... aber Sachbeschädigung bzw. Randale is ja nu nich grad harmlos ....

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Patrick Ebert |#679
19.03.2009 - 16:56 Uhr
Jetzt gibt es wenigstens nicht das Problem wer für Kacar weichen soll :D :D

Nicu--Kacar--Dardai--Cicero

...ganz einfach :D
Patrick Ebert |#680
19.03.2009 - 16:58 Uhr
Zitat von taktiker:
Jetzt gibt es wenigstens nicht das Problem wer für Kacar weichen soll :D :D

Nicu--Kacar--Dardai--Cicero

...ganz einfach :D

mag sein ... aber ob das so lustig is nachdem was Ebert gemacht hat !?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.