Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
06.05.2009 - 12:18 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Schuldig gesprochen werden heißt nicht das man es auch war ;) Ich rede zuviel ausm Nähkästchen :D
Die Frage wie Hertha das sieht...
Man bekommt aber auch nicht zufällig mehrere Strafbefehle und wird "unschuldig" verurteilt, weil die Justiz einen nicht leiden kann.
Ich würde mir mal Gedanken machen...
:/:
Schuldig gesprochen werden heißt nicht das man es auch war ;) Ich rede zuviel ausm Nähkästchen :D
Die Frage wie Hertha das sieht...
Man bekommt aber auch nicht zufällig mehrere Strafbefehle und wird "unschuldig" verurteilt, weil die Justiz einen nicht leiden kann.
Ich würde mir mal Gedanken machen...
:/:
06.05.2009 - 15:00 Uhr
Es handelt sich hier immerhin um ein Vergehen, aber auch wenn eine Verurteilung in Betracht käme, wird Ebert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufgrund der geringen schwere der Schuld mit einer Geldstrafe oder gegen Sozialstunden und dergleichen abgestraft...
Letzteres wäre sicherlich das sinnvollste, zumal es seinen Charakter nachhaltig prägen könnte.
Letzteres wäre sicherlich das sinnvollste, zumal es seinen Charakter nachhaltig prägen könnte.
06.05.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von SerbCon:
aufgrund der geringen schwere der Schuld mit einer Geldstrafe oder gegen Sozialstunden und dergleichen abgestraft...
Leute, der hat dann also mehrfach seinen Trainer und Manager belogen. Glaubst Du im Ernst, dass das mit Sozialstunden "verrechnet" wird?
aufgrund der geringen schwere der Schuld mit einer Geldstrafe oder gegen Sozialstunden und dergleichen abgestraft...
Leute, der hat dann also mehrfach seinen Trainer und Manager belogen. Glaubst Du im Ernst, dass das mit Sozialstunden "verrechnet" wird?
06.05.2009 - 16:36 Uhr
Was haben Denn DH und LF mit dem Urteil der Tat zutun? :/:
06.05.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von taktiker:
Wenn Ebert nichts mit der Sache zu tun hat und es keine bewiese gibt, dann eröffnet kein Staatsanwalt einen Strafbefehl. Ergo ist er wohl schuldig - ergo hat er bei Beiden die Unwahrheit gesagt .........
Wenn Ebert nichts mit der Sache zu tun hat und es keine bewiese gibt, dann eröffnet kein Staatsanwalt einen Strafbefehl. Ergo ist er wohl schuldig - ergo hat er bei Beiden die Unwahrheit gesagt .........
06.05.2009 - 20:32 Uhr
In dubio pro reo sagt Dir augenscheinlich nicht viel... Eine der wichtigsten Maxime im Strafrecht, lernt man bereits im ersten Semester...
Ich glaube man darf ruhig stolz auf den deutschen Rechtsstaat sein... Frei von Fehlern ist kein Rechtssystem, weil eben die subjektive Seite der Tat sich nur schwer rekonstruieren lässt... Genau deshalb muss der Richter auch mti an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überzeugt sein bei einem Schuldspruch...
So fernliegend war es nun weiß Gott nicht, dass Padde und KPB sich da im Suff nen Spass draus gemacht haben...
Ich glaube man darf ruhig stolz auf den deutschen Rechtsstaat sein... Frei von Fehlern ist kein Rechtssystem, weil eben die subjektive Seite der Tat sich nur schwer rekonstruieren lässt... Genau deshalb muss der Richter auch mti an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überzeugt sein bei einem Schuldspruch...
So fernliegend war es nun weiß Gott nicht, dass Padde und KPB sich da im Suff nen Spass draus gemacht haben...
07.05.2009 - 00:11 Uhr
Was haben sie schon für stichhaltige Beweise ? Ja nix.
Ich hab schon Berliner Polizisten erlebt, man man man. Da ist ne Aussage auch nix wert.
Ich hab schon Berliner Polizisten erlebt, man man man. Da ist ne Aussage auch nix wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 07.05.2009 um 00:13 Uhr bearbeitet
07.05.2009 - 00:21 Uhr
Zitat von Rocket-Ronaldo:
Ebert hat das Zeug, ein richtig großer zu werden...
wirklich ein super fussballer und schon ein leistungsträger bei hertha. Wenn er sich weiterhin so weiterentwickelt, wird er denke ich früher oder später bei einem top-club landen.
Nie im Leben.
Ebert fehlt vor einem eins um ein "richtig großer zu werden" (wer ist für dich eigentlich ein "richtig großer"?):
Spielintelligenz.
Die geht dem guten Patrick völlig ab (wie auch Pantelic).
Sicher, er kann gut flanken, technisch nicht ganz schlecht, ABER eben ohne Gefühl für den richtigen Moment der Ballabgabe, er wählt fast immer die falsche Option oder hält den Ball zu lange.
Dazu seine dämlichen nicht funktionierenden Hackentricks und seine Verfehlungen außerhalb des Platzes.
Besser schnell verkaufen, solang er noch Scorerpunkte macht und oberflächlich "gut" erscheint als Spieler.
Ebert hat das Zeug, ein richtig großer zu werden...
wirklich ein super fussballer und schon ein leistungsträger bei hertha. Wenn er sich weiterhin so weiterentwickelt, wird er denke ich früher oder später bei einem top-club landen.
Nie im Leben.
Ebert fehlt vor einem eins um ein "richtig großer zu werden" (wer ist für dich eigentlich ein "richtig großer"?):
Spielintelligenz.
Die geht dem guten Patrick völlig ab (wie auch Pantelic).
Sicher, er kann gut flanken, technisch nicht ganz schlecht, ABER eben ohne Gefühl für den richtigen Moment der Ballabgabe, er wählt fast immer die falsche Option oder hält den Ball zu lange.
Dazu seine dämlichen nicht funktionierenden Hackentricks und seine Verfehlungen außerhalb des Platzes.
Besser schnell verkaufen, solang er noch Scorerpunkte macht und oberflächlich "gut" erscheint als Spieler.
07.05.2009 - 14:28 Uhr
Zitat von webskipper:
Ohne Beweise, Zeugen oder Indizien erläßt kein Staatsanwalt einen Strafbefehl.
Ohne Beweise, Zeugen oder Indizien erläßt kein Staatsanwalt einen Strafbefehl.
12.05.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von GoldenGoal7:
Patrick Ebert, ein klasse junger ehrgeiziger Spieler.
Jeder macht mal Dinge die nicht Okay sind, manche wenn sie besoffen sind andere sogar nüchtern, mein Gott er ist 19, ich bin gegen Alkohol aber er hat ja niemanden verletzt oder sonst was, für den Scahden wird er aufkommen und gut ist.
Er ist zwar jung,aber 19 ist er auch nicht mehr.
Er ist mittlerweier 22 Jahre.
;)
Patrick Ebert, ein klasse junger ehrgeiziger Spieler.
Jeder macht mal Dinge die nicht Okay sind, manche wenn sie besoffen sind andere sogar nüchtern, mein Gott er ist 19, ich bin gegen Alkohol aber er hat ja niemanden verletzt oder sonst was, für den Scahden wird er aufkommen und gut ist.
Er ist zwar jung,aber 19 ist er auch nicht mehr.
Er ist mittlerweier 22 Jahre.
;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.