Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#921
26.05.2009 - 22:57 Uhr
Das Wort "Scheitern" habe ich nicht benutzt.

Dejagah sitzt aber auf der Bank während ein Hasebe spielt.

Ok, im Gegensatz zu seiner dürftigen Saison 07/08 hat Ebert sich gesteigert. Ich sehe bei ihm aber keine Luft nach oben.

Dadurch, dass ihm Spielverständnis abgeht, steht er einer weiteren Entwicklung selbst im Wege.

Aber gut, es gibt eben die Patty-Fans und die, die auch ohne ihn leben können.
Patrick Ebert |#922
27.05.2009 - 14:32 Uhr
Berliner Zeitung

Zitat
(...)
Hoeneß glaubt, dass der Marktwert vieler Hertha-Profis gestiegen ist. Patrick Ebert, den einige Berliner Medien schon auf der Verkaufsliste sehen, soll - so war aus der Führungsetage zu erfahren - nicht zur Disposition stehen.
(...)

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0527/sport/0031/index.html
Patrick Ebert |#923
27.05.2009 - 14:34 Uhr
Lieber Ebert als Kacar verscherbeln.
Patrick Ebert |#924
27.05.2009 - 15:28 Uhr
Naja vllt. will man auch dokumentieren das man auf Peanut-Preise gar nicht erts anspringt und nur bei ordentlichen Geboten nachdenkt...

Viel interessanter finde ich die "Identifikations-Diskussion" um Ebert.

Bei Pantelic lag es an dessen "Quertreiber-Ick-mach-watt-Ick-will-weil-Icke-So-jut-bin"-Mentalität, welche dem Berliner eindeutig entgegenkommt. Die Herkunft war hier völlig egal.

Bei Ebert wird nun widerum bei jeder Gelegenheit betont "och ditte is der letzte Bahlina Junge wa" und "ey die janzen Brasis und so, da indentifiziere ick mir nich mea mit Hertha".

Anderseits hat der Klub Hertha BSC Schwierigkeiten mit der Akzeptanz im Osten der Weltstadt Berlin. Dies liegt u.A. daran das viele Alt-Hertha-Fans (wie auch der Klubs selbst) aus dem Westen kommen und "darauf ungemein stolz sind".

Tja wo ist das Dilemma? Ebert kommt aus'm Osten und noch nicht mal aus Berlin. Dennoch wird obige Argumentation herangezogen um einen Verkauf Eberts wegzuquatschen.

Seltsam diese Theorie... welche mir nicht explizit hier und auch nicht bei bestimmten Usern aufgefallen aber dennoch ständig anzutreffen ist. Als ob ich mich als Deutscher nur mit Deutschen identifizieren könnte... ?!?!

Abgesehen davon weis ich nicht ob es sinnvoll ist auf einzelne Spieler als Identifikationsfiguren zu bauen. Vielmehr sollte versucht werden den Verein ähnlich "bunt" (vielfältig) darzustellen und zu vermarkten wie es Berlin ist bzw. nach der Ost-West-Generation sein wird. Man darf dennoch gerne aktiv werden um dieser zeitlichen Entwicklung vorwegzugreifen.

Naja mir sind Menschen sympatisch oder nicht, nicht Nationalitäten und Herkünfte.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert |#925
27.05.2009 - 17:10 Uhr
Hm, schade. Naja, vielleicht kommt bis zum 31.08. doch noch ein unmoralisches Angebot, dass man nicht ablehnen kann.
Patrick Ebert |#926
27.05.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von Konnopke:
Hm, schade. Naja, vielleicht kommt bis zum 31.08. doch noch ein unmoralisches Angebot, dass man nicht ablehnen kann.

Wenn es deutlich über den 4 Mio leigt würde ich natürlich auch nichts sagen. Aebr die 4 Mio die angesprochen wroden sind finde ich schon zu wenig. Er muss wenn über Wert weg, sonst is das für uns doch kaum lohnend, oder?

naja lohnend ist es schon, aber nicht allzu sinnvoll^^
also 5 mio sollten wenn dann schon geboten werden, aber wir wollen jetzt keinen abgang beschreiben, obwohl es kein konkretes angebot gibt ;D
Patrick Ebert |#927
27.05.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von Konnopke:

Wenn es deutlich über den 4 Mio leigt würde ich natürlich auch nichts sagen. Aebr die 4 Mio die angesprochen wroden sind finde ich schon zu wenig. Er muss wenn über Wert weg, sonst is das für uns doch kaum lohnend, oder?

Naja wiegesagt sehe ich bei Ebert wenig Potential nach oben, aber dann fangen wir die Diskussion wieder von vorne an.

Ich würde ihn bei 4 Mio. € jedenfalls gehen lassen. Man könnte ja noch erfolgsabhängige Nachzahlungen vereinbaren (A-NAtionalmannschaft, EL, CL, DM, etc.).
Patrick Ebert |#928
27.05.2009 - 17:42 Uhr
das einzige Problem, was Paddy Ebert hat, ist sein Charakter. Viel schlechter (und damit billiger) als ein Marko Marin ist er auch nicht - er wird nur von Löw nicht mal für eine Kaffeefahrt mitgenommen! Ich denke, ein Ebert könnte locker 5-6 Mios erzielen. Des Weiteren glaube ich aber nicht, dass z.B. Ebert und Abdi nächste Saison beide zusammen auflaufen werden. Einer der beiden wird wohl nicht bei Hertha spielen.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Patrick Ebert |#929
27.05.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von cicero_7:
Zitat von Spaetzle:
Berliner Zeitung

Zitat
(...)
Hoeneß glaubt, dass der Marktwert vieler Hertha-Profis gestiegen ist. Patrick Ebert, den einige Berliner Medien schon auf der Verkaufsliste sehen, soll - so war aus der Führungsetage zu erfahren - nicht zur Disposition stehen.
(...)

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0527/sport/0031/index.html
Komisch was dann Preetzinho geschrieben hat passt mit dem nicht überein. Oder Onkel Dita hat ein Machtwort gesprochen. Vllt. holt man Abdi wirklich als 9,5 und schiebt Raffa auf die 9.

Man muss nicht alles glauben, was der Dieter sagt. Wäre ja schön blöd, wenn er öffentllich einen Stammspieler mit Potenzial der Hertha zum Verkauf anbietet.

Ebert steht auf der Verkaufsliste. Aber nur wenn ein aktraktives realistisches Angebot (ab 4Mio€) reinflattert.

Favre würde viel lieber mit Abdi zusammenarbeiten als mit Ebert, aber für einen Dumpingpreis und auf "Teufel komm raus" gibt man PE nicht her.
Patrick Ebert |#930
28.05.2009 - 01:44 Uhr
Zitat
Zeugen belasten Ebert schwer

Weitere Details in der Autospiegel-Affäre: Hertha-Star Patrick Ebert muss neuen Ärger fürchten....

BZ erfuhr: Unter dem Aktenzeichen 81JS1680/09 sollen drei Zeugen gegen Ebert und Boateng ausgesagt haben. Sie wollen die Profis beim Abtreten von Autospiegeln beobachtet haben. Nächste Woche will sich Lerch mit Ebert treffen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

http://www.bz-berlin.de/sport/zeugen-belasten-ebert-schwer-article471137.html

Sollte es so kommen und Ebert verurteilt werden, wird er aufgrund von Vertrauensmissbrauch gegenüber Favre verkauft. ich gehe davon aus, sobald jemand 4 mio hinblättert (Hoffenheim?!?), ist er weg!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.