Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#951
31.05.2009 - 15:03 Uhr
Zitat
Ist zwar etwas OT aber mir wäre sehr lieb wenn patrick bleibt, er hat jede menge potential und ist unser bester Vorbereiter, aus ihm kann noch etwas werden ich fände es schade wenn nun auch eher ausgetauscht würde.

muss dir zustimmen. er ist schnell, effektiv und impulsiv (!!!). er muss allerdings an seiner ausdauer und konstanz arbeiten. auf keinen fall sollte er verkauft werden, ersatz finden wir eh keinen!

frage: wo isn das OT :D

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Patrick Ebert |#952
31.05.2009 - 21:28 Uhr
Ich habe wie jeder weiß überhaupt keine Vorliebe für irgendeinen Verein außer Hertha BSC. Also auch nicht für den BVB. Der Spruch in Bezug auf den BVB bezog sich lediglich auf die Geschichte mit Boateng, denn allein darum könnte er ja überhaupt gehen. Sonst würde das doch gar nicht kolportiert werden.
Patrick Ebert |#953
01.06.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von matchpoint:
...

Der Spruch in Bezug auf den BVB bezog sich lediglich auf die Geschichte mit Boateng, denn allein darum könnte er ja überhaupt gehen. Sonst würde das doch gar nicht kolportiert werden.

Tut mir leid - verstehe ich immernoch nicht. Zumindest verstehe ich das du keine explizite Vorliebe für den BVB hast.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert |#954
01.06.2009 - 16:02 Uhr
immerhin ein herthaner im endgültigen em-kader der U21:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/509557/

weiß jemand, ob er im RM gesetzt ist?
Patrick Ebert |#955
01.06.2009 - 16:05 Uhr
Zitat von hertha4meister:

Würde mich schon sehr stark wundern nach so einer Saison von ihm!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Patrick Ebert |#956
01.06.2009 - 16:44 Uhr
Zitat von Floriano:

Was würde dich wundern? Wenn er gesetz wäre?

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert |#957
01.06.2009 - 18:42 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Floriano:

Was würde dich wundern? Wenn er gesetz wäre?

Es würde mich wundern, wenn er nicht Stamm spielt!! Das liest sich doch heraus!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Patrick Ebert |#958
02.06.2009 - 14:08 Uhr
Zitat von Kabadayi:
Ich wäre für einen Verbleib von Ebert

wieso, wenn ich mal fragen kann?

welche Argumente sprechen für deinen Einzeiler?
Patrick Ebert |#959
03.06.2009 - 08:19 Uhr
Zitat
Ebert steht erheblich unter Druck. Auf den Tribünen in Halmstad, Malmö und Göteborg halten die Chefscouts der Topvereine nach den Stars der Zukunft Ausschau. Ebert spielt fernab der Heimat, was kein Nachteil sein muss, um seine Zukunft. Das wird bei Hertha BSC offiziell niemand bestätigen. Immerhin hat Ebert einen Vertrag bis 2011. Aber nach diversen Eskapaden sowie mangelnder Lernfähigkeit wird ihm in Berlin keine Entwicklung mehr zugetraut.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1104900/Ebert_spielt_um_seinen_Marktwert.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#960
03.06.2009 - 09:44 Uhr
Zitat
Gnadenfrist für die EM
Anwalt beantragt Aufschub im Fall Patrick Ebert
(...)
Während sich Ebert auf die U21-EM vorbereitete, erhielt sein Berliner Anwalt nach langem Warten inzwischen Akteneinsicht. Unter dem Aktenzeichen 81JS1680/09 ist Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gegen unbekannt erstattet worden, wie Anwalt Lerch bestätigt. Da aber nur Ebert und Boateng vor Ort angetroffen wurden, sind beide die Verdächtigen. (...)
Lerch hat nun wegen der Europameisterschaft bei der Staatsanwaltschaft "ein großzügiges Zeitfenster" beantragt - bis zum 30. Juni, dem Tag nach dem Finale der EM. (...)
Abgesehen von der strafrechtlichen Sachlage könnte die Situation für Ebert vor allem bei Hertha harte Konsequenzen haben.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0603/sport/0032/index.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.