Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#991
05.06.2009 - 10:31 Uhr
(***)

Ebert zu verschachern, nur weil er als 22 jähriger hin und wieder mehr geführt werden müsste, kann keineswegs das richtige sein... Vielleicht wird es sogar darauf hinauslaufen, aber ist es nicht so, dass die Arbeit mit ihm generell unproblematisch ist?!?! Ihn jetzt zum Teufel zu jagen kann doch kaum das richtige Signal sein... Viel mehr muss man sich verstärkt um ihn bemühen. Gerade Personen wie Simunic wären da gefragt, aber auch der Trainer. Dieser Bezug, den ein Ferguson zu seinen Schützlingen hat, wird ein Favre nie erreichen, weil er als Trainer vllt. zu professionell ist. Gerade Spieler aus sozial schwächeren Schichten bedürfen wqesentlich mehr Aufmerksamkeit durch die Verantwortlichen... Es wäre schade, wenn auch der letzte noch verbliebene talentierte Kicker der mit Talent gesegneten Generation woanders seinen Durchbruch hätte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 05.06.2009 um 12:26 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#992
06.06.2009 - 12:02 Uhr
Habe mir gestern mal das Training von der U21 angeguckt... Also Ebert hat mir von allen mit am besten gefallen. Gar nicht verspielt immer schnell und direkt, so war er auch sehr effektiv. Im Gegensatz zu Marin der immer den Ball lange halten muste und immer mit den Kopf durch die Wand gelaufen ist. Er hat auch sehr viele Bälle dardurch verloren und bei jeden Ballkontakt den er hatte musste erirgendein super Trick machen. Letztentlich wäre es wirklich schade wenn man so einen super Spieler wie Ebert verkäuft. Man hat wirklich gesehen das er ein super Spieler ist und ich hoffe auch mal das er bei der U21 als Stammspieler zur EM fährt.
Ebert, Özil, J. Boateng und Adlung waren für mich die stärksten bei dem Training.
Hingegen waren Marin und Kedhira echt schwach... Kedhira kam mir auch sehr hochnäsig rüber... Nach dem Motto ich bin der Käpten ich muss mich nciht beweisen.
Patrick Ebert |#993
06.06.2009 - 12:16 Uhr
na dann wird man ja im Idealfall sehen, dass Ebert nur im Verhältnis bei Hertha verspielt ist, während er in diesem erlesenen Kreis taktisch vielleicht sogar schon mit am weitesten ist, nach 2 Jahren als Stammspieler bei Favre.

Im Grunde muss das ein tolles Mittelfeld geben bei der EM mit Ebert, Özil, Khedira, Marin und dazu noch Adlung, Grote und Dejagah. Da wirds für Ebert sogar schwer, 1. Wahl zu sein. Ich behaupte mal, dass ein Trochowski und Schweinsteiger in diesem Team auf der Bank sitzen würden ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 06.06.2009 um 12:17 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#994
06.06.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von kypdurron:

Im Grunde muss das ein tolles Mittelfeld geben bei der EM mit Ebert, Özil, Khedira, Marin und dazu noch Adlung, Grote und Dejagah. Da wirds für Ebert sogar schwer, 1. Wahl zu sein.

Also wenn Grote und Adlung anstatt Ebert spielen, weiß ich auch nicht mehr...
Patrick Ebert |#995
08.06.2009 - 13:30 Uhr
Zitat
Was Hrubesch noch verbessern muss
Die deutsche U 21 hat am Sonntag mit einem 6:0-Sieg in einem Trainingsspiel gegen den Oberligisten VfL Osnabrück II ihre letzte Vorbereitungsphase vor der EM in Schweden (15. bis 29. Juni) abgeschlossen. Die beiden Duisburger Sandro Wagner und Änis Ben-Hatira mit jeweils zwei Treffern sowie Berlins Patrick Ebert und Mesut Özil von Werder Bremen erzielten die letzten Tore auf deutschem Boden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509845/

Schön das er getroffen hat, er soll ein tolles Turnier spielen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert |#996
08.06.2009 - 17:13 Uhr
Hoffentlich spielt er ein großes Turnier, damit sein MW steigt.
Sobald dann das erste Angebot über 6 Millionen rein kommt--->Zuschlag!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Patrick Ebert |#997
08.06.2009 - 22:36 Uhr
Damit das Legionärsteam noch weniger Vereinsidentifikation verkörpert?
Patrick Ebert |#998
08.06.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von SerbCon:

sorry für OT

aber kommt von dir nochmal was sinnvolles/vernünftiges ? :/:
Patrick Ebert |#999
08.06.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von SerbCon:

Genau das ist es.
Mit Ebert identifiziere ich mich zu 0%, mit Kacar und Cicero hingegen schon viel eher. Merkst du was?

Außerdem gehts im Fussball nicht um Vereinstreue und Identifikation, das ist was für Traditionalisten und Romantiker.
Realisten wissen schon lange, dass es alleine um die Knete geht und Ebert ist nunmal einer der wenigen übrigen Spieler im Kader, welche sich momentan vergolden lassen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Patrick Ebert |#1000
08.06.2009 - 23:02 Uhr
ich zB gehe aber auch lieber nur wegen Kacar ins Stadion und nich wegen nem ghetto kiddie ebert ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.