Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
22.06.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von Marcelinho:
Zitat von sleepingcity:
Deutet sich ja schon an. Höchstwahrscheinlich wird Marin nicht spielen, da er bisher einfach keine Leistung gezeigt hat. Da ist als Alternative Ebert natürlich erste Wahl aufm Flügel.
ben hatira soll doch für marin spielen?!
Ja und zwar, weil dann Özil nicht mehr im Sturm sondern im Mittelfeld agiert.
Zitat von sleepingcity:
Deutet sich ja schon an. Höchstwahrscheinlich wird Marin nicht spielen, da er bisher einfach keine Leistung gezeigt hat. Da ist als Alternative Ebert natürlich erste Wahl aufm Flügel.
ben hatira soll doch für marin spielen?!
Ja und zwar, weil dann Özil nicht mehr im Sturm sondern im Mittelfeld agiert.
22.06.2009 - 19:42 Uhr
Ebert in de Startelf im Zm neben Khedira gegen die Engländer.
22.06.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von Donhelli:
yes baby, bald klopft arsenal an und saniert uns. :cool
yes baby, bald klopft arsenal an und saniert uns. :cool
22.06.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von Donhelli:
Ich weiß nicht was Hrubesch sich darunter vorstellt. :/:
Dann doch lieber den deutlich offensivschwächeren Castro im DM.
Ich weiß nicht was Hrubesch sich darunter vorstellt. :/:
Dann doch lieber den deutlich offensivschwächeren Castro im DM.
22.06.2009 - 20:25 Uhr
Super Sache! Ich freu mich für ihn.:)
Mal sehn ob ers auch schafft, das Vertrauen zu bestätigen Sollte aber kein Problem sein nicht wahr? :ugly
Mal sehn ob ers auch schafft, das Vertrauen zu bestätigen Sollte aber kein Problem sein nicht wahr? :ugly
22.06.2009 - 20:30 Uhr
Ebert laut ZDF-Aufstellung hinten links vor der Abwehr... man könnte sagen LDM. Naja ich glaube nicht das er dort am besten aufgehoben ist. Ben Hatira und/oder eher Castro sollten den Deffensiv-Part spielen. Naja der Horst weiss schon was er da macht... :rolleyes
22.06.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von randberliner:
Ebert laut ZDF-Aufstellung hinten links vor der Abwehr... man könnte sagen LDM. Naja ich glaube nicht das er dort am besten aufgehoben ist. Ben Hatira und/oder eher Castro sollten den Deffensiv-Part spielen. Naja der Horst weiss schon was er da macht... :rolleyes
anscheinend nicht. sorry, aber er ist nun mal ein flügelspieler, ergo hat der nichts in der zentrale zu suchen. noch besser fände ich ja, wenn marin bald in der zentrale aufläuft... :ugly
anscheinend nicht. sorry, aber er ist nun mal ein flügelspieler, ergo hat der nichts in der zentrale zu suchen. noch besser fände ich ja, wenn marin bald in der zentrale aufläuft... :ugly
22.06.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von randberliner:
naja das ist nich gerade die beste position für ebert. :/: aber ein ben-hatira ist mMn noch schlechter im dm aufgehoben von daher gehts wohl in ordnung.
naja das ist nich gerade die beste position für ebert. :/: aber ein ben-hatira ist mMn noch schlechter im dm aufgehoben von daher gehts wohl in ordnung.
22.06.2009 - 20:36 Uhr
Denke auch das er (wie bei uns) rechts aussen am besten spielt. Wundert mich das der Horst da immer wieder den unscheinbaren Castro hinstellt. Die vergangenen Spiele hat dieser kaum stattgefunden. Und Ebert muss auf dieser DM-Position jetzt gaaanz toll spielen... verschenkt.
22.06.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
gegen Finnland hat Ebert auch dort gespielt. Also der wird das schon ordentlich machen. Am besten heute 2 mal einetzen....;)
Habe nicht die Befürchtung das er das nicht hinkriegt... definsiv "mitarbeiten" tut er auch bei uns recht ordentlich aber sein Offensiv-Potential ist wichtiger und dort absolut verschenkt. Das hat man im Finnlandspiel, obwohl er recht oft vorn teilgenommen hat, schon gesehen.
Wie gesagt sehe dort, von den Vorhandenen, am ehesten Castro.
gegen Finnland hat Ebert auch dort gespielt. Also der wird das schon ordentlich machen. Am besten heute 2 mal einetzen....;)
Habe nicht die Befürchtung das er das nicht hinkriegt... definsiv "mitarbeiten" tut er auch bei uns recht ordentlich aber sein Offensiv-Potential ist wichtiger und dort absolut verschenkt. Das hat man im Finnlandspiel, obwohl er recht oft vorn teilgenommen hat, schon gesehen.
Wie gesagt sehe dort, von den Vorhandenen, am ehesten Castro.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.