Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#1051
22.06.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von Marcelinho:
Zitat von sleepingcity:
Deutet sich ja schon an. Höchstwahrscheinlich wird Marin nicht spielen, da er bisher einfach keine Leistung gezeigt hat. Da ist als Alternative Ebert natürlich erste Wahl aufm Flügel.

ben hatira soll doch für marin spielen?!

Ja und zwar, weil dann Özil nicht mehr im Sturm sondern im Mittelfeld agiert.
Patrick Ebert |#1052
22.06.2009 - 19:42 Uhr
Ebert in de Startelf im Zm neben Khedira gegen die Engländer.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert |#1053
22.06.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von Donhelli:

yes baby, bald klopft arsenal an und saniert uns. :cool
Patrick Ebert |#1054
22.06.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von Donhelli:

Ich weiß nicht was Hrubesch sich darunter vorstellt. :/:

Dann doch lieber den deutlich offensivschwächeren Castro im DM.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Patrick Ebert |#1055
22.06.2009 - 20:25 Uhr
Super Sache! Ich freu mich für ihn.:)
Mal sehn ob ers auch schafft, das Vertrauen zu bestätigen Sollte aber kein Problem sein nicht wahr? :ugly
Patrick Ebert |#1056
22.06.2009 - 20:30 Uhr
Ebert laut ZDF-Aufstellung hinten links vor der Abwehr... man könnte sagen LDM. Naja ich glaube nicht das er dort am besten aufgehoben ist. Ben Hatira und/oder eher Castro sollten den Deffensiv-Part spielen. Naja der Horst weiss schon was er da macht... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert |#1057
22.06.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von randberliner:
Ebert laut ZDF-Aufstellung hinten links vor der Abwehr... man könnte sagen LDM. Naja ich glaube nicht das er dort am besten aufgehoben ist. Ben Hatira und/oder eher Castro sollten den Deffensiv-Part spielen. Naja der Horst weiss schon was er da macht... :rolleyes

anscheinend nicht. sorry, aber er ist nun mal ein flügelspieler, ergo hat der nichts in der zentrale zu suchen. noch besser fände ich ja, wenn marin bald in der zentrale aufläuft... :ugly
Patrick Ebert |#1058
22.06.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von randberliner:

naja das ist nich gerade die beste position für ebert. :/: aber ein ben-hatira ist mMn noch schlechter im dm aufgehoben von daher gehts wohl in ordnung.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Patrick Ebert |#1059
22.06.2009 - 20:36 Uhr
Denke auch das er (wie bei uns) rechts aussen am besten spielt. Wundert mich das der Horst da immer wieder den unscheinbaren Castro hinstellt. Die vergangenen Spiele hat dieser kaum stattgefunden. Und Ebert muss auf dieser DM-Position jetzt gaaanz toll spielen... verschenkt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert |#1060
22.06.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
gegen Finnland hat Ebert auch dort gespielt. Also der wird das schon ordentlich machen. Am besten heute 2 mal einetzen....;)

Habe nicht die Befürchtung das er das nicht hinkriegt... definsiv "mitarbeiten" tut er auch bei uns recht ordentlich aber sein Offensiv-Potential ist wichtiger und dort absolut verschenkt. Das hat man im Finnlandspiel, obwohl er recht oft vorn teilgenommen hat, schon gesehen.

Wie gesagt sehe dort, von den Vorhandenen, am ehesten Castro.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.