Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Helmes [33]
29.05.2012 - 17:37 Uhr
26.07.2012 - 11:03 Uhr
Helmes als Kapitän? Warum nicht!? Finde ich ne gute Idee. Vorallem heute Abend. :cool
26.07.2012 - 13:15 Uhr
Das hatte ich mir auch schon vor nen paar Wochen überlegt. Viele Kandidaten haben wir ja sowieso nicht. Benaglio ist sicher der Top-Kandidat. Träsch wurde abgesetzt, Schäfer im Jahr davor. Kann mir nicht vorstellen, dass er wieder in Frage käme. Da bliebe ja eigentlich nur noch Helmes, von denen die wahrscheinlich Stammspieler sind. Mir gefällt die Idee :)
26.07.2012 - 13:36 Uhr
Pogatetz wäre auch noch ein Kandidat.spricht deutsch,ist aller Voraussicht Stamm und dazu erfahren.
ich halte dennoch auch Benaglio für am wahrscheinlichsten ...
ich halte dennoch auch Benaglio für am wahrscheinlichsten ...
26.07.2012 - 13:38 Uhr
Magath: "Selbstverständlich könnte er auch eine Rolle als Kapitän spielen"
------------
bei der beantwortung der frage würde mich ganz stark die intonaton interessieren.
gab es evtl auch sein typisch süffisantes schmunzeln und dabei das rühren im tee?
bei der frage ob diego kapitän werden könnte, hätte er vermutlich identische worte gefunden.
so ist er halt , der gute felix!
------------
also abwarten und tee trinken, zuviel gewicht sollte man dieser aussage nicht beimessen!
------------
bei der beantwortung der frage würde mich ganz stark die intonaton interessieren.
gab es evtl auch sein typisch süffisantes schmunzeln und dabei das rühren im tee?
bei der frage ob diego kapitän werden könnte, hätte er vermutlich identische worte gefunden.
so ist er halt , der gute felix!
------------
also abwarten und tee trinken, zuviel gewicht sollte man dieser aussage nicht beimessen!
26.07.2012 - 13:51 Uhr
Im Tee gerührt? :p
Ja, womöglich ist es tatsächlich nicht so bedeutsam, aber viele kommen dafür nicht in Frage - das ist auch klar.
Ja, womöglich ist es tatsächlich nicht so bedeutsam, aber viele kommen dafür nicht in Frage - das ist auch klar.
26.07.2012 - 23:50 Uhr
-----
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pressman am 26.07.2012 um 23:51 Uhr bearbeitet
26.07.2012 - 23:53 Uhr
Mal ehrlich. Die Aussage ist ein typischer Magath und hat nicht viel zu bedeuten.
27.07.2012 - 00:13 Uhr
Kommt mir das nur so vor oder wechselt man ich Wolfsburg den Kapitän wie die Unterhose? :ugly
Ich kann mich an Dzeko, Benaglio, Schäfer, Träsch und Josué mit Binde am Arm erinnern :o :o
Und jetzt Helmes? :ugly
Und das in den letzten paar Jahren und es kann auch gut sein, dass ich noch jemanden vergessen hab :D
Ich kann mich an Dzeko, Benaglio, Schäfer, Träsch und Josué mit Binde am Arm erinnern :o :o
Und jetzt Helmes? :ugly
Und das in den letzten paar Jahren und es kann auch gut sein, dass ich noch jemanden vergessen hab :D
27.07.2012 - 00:35 Uhr
Josue unter Magath
Dzeko und Benaglio unter Veh
Schäfer unter McClaren
Träsch unter Magath
Das ein neuer Trainer einen neuen Kapitän bestimmt, ist halt nichts besonderes. Dadurch, dass wir in den letzten Jahren einige Trainer hatten, blieb das also nicht aus.
Find ich immer witzig. Bei einem Anderen Club fällt sowas selten auf.. Nur wenn's um den VfL geht, dann werden aus den "normalsten" Dingen wieder die ungeheuerlichsten Dinge...
Dzeko und Benaglio unter Veh
Schäfer unter McClaren
Träsch unter Magath
Das ein neuer Trainer einen neuen Kapitän bestimmt, ist halt nichts besonderes. Dadurch, dass wir in den letzten Jahren einige Trainer hatten, blieb das also nicht aus.
Find ich immer witzig. Bei einem Anderen Club fällt sowas selten auf.. Nur wenn's um den VfL geht, dann werden aus den "normalsten" Dingen wieder die ungeheuerlichsten Dinge...
27.07.2012 - 10:28 Uhr
Magath hat mit seinem Lob übrigens nochmal nachgelegt ne:
"Besondere Rolle", "überragend" "vielleicht auch als Kapitän" - also so daher gesagt war das nicht. ;)
"Besondere Rolle", "überragend" "vielleicht auch als Kapitän" - also so daher gesagt war das nicht. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland