Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Helmes [33]
29.05.2012 - 17:37 Uhr
29.08.2013 - 23:34 Uhr
Wenn helmes und dost wieder voll dabei sind wird der stolper-kroate hoffentlich nicht mehr so viel spielzeit bekommen...
Wenn helmes spielt wird er seine buden machen und ich muss erlich sagen ich habe lieber einen wie helmes , der meisstens im strafraum auf chancen lauert als ein olic , der irgentwo herumirrt aber nicht da ist wo er sein soll. Lege meine hoffnungen jetzt erstmal auf helmes und dannach mal sehen wie es mit dost weitergeht , wann er wieder 100% fit ist ...
Wenn helmes spielt wird er seine buden machen und ich muss erlich sagen ich habe lieber einen wie helmes , der meisstens im strafraum auf chancen lauert als ein olic , der irgentwo herumirrt aber nicht da ist wo er sein soll. Lege meine hoffnungen jetzt erstmal auf helmes und dannach mal sehen wie es mit dost weitergeht , wann er wieder 100% fit ist ...
30.08.2013 - 06:20 Uhr
Das ist das, was ich schon seit Wochen immer wieder gesagt habe,. was aber irgendwie ständig ignoriert wurde. Helmes hat aufgrund seiner mangelnden Einstellung keine Chance bekommen bei Hecking. Im Training (Das weiß ich von einem Spieler persönlich [Familie] ) war Pat eher der Lari-Fari Typ der nur das nötigste machte.
Und solange er sich dort nicht aufdrängte, solange hat auch Hecking gesagt: Kein Platz bei den Profis.
Jetzt hat es, wohl endlich mal, wieder, Klick gemacht und Pat hat gemerkt: Ohne Fleiß kein Preis.
Und solange er sich dort nicht aufdrängte, solange hat auch Hecking gesagt: Kein Platz bei den Profis.
Jetzt hat es, wohl endlich mal, wieder, Klick gemacht und Pat hat gemerkt: Ohne Fleiß kein Preis.
30.08.2013 - 08:37 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
www.waz-online.de:
Er bleibt und will sich beim VfL durchsetzen – Patrick Helmes hat in dieser Woche die Diskussionen um einen möglichen sofortigen Abschied beendet. Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist hätte ihn bei einem passenden Angebot gehen lassen. Jetzt könnte der Angreifer bald wieder bei den Profis spielen. Schon morgen? Gestern gab‘s Lob für den Stürmer von Trainer Dieter Hecking, der ihn vor nicht allzu langer Zeit kritisiert hatte.Genauso wie ich es gestern prognostiziert habe: Sobald endgültig feststeht, dass er bleibt, wird er wieder dem Kader angehören. Ähnlich wie unter Magath Anfang 2012.
Es ging aber primär um seine Einstellung. Fit soll er sein! Hoffen wir mal, dass er im Kader ist .....
www.waz-online.de:
Er bleibt und will sich beim VfL durchsetzen – Patrick Helmes hat in dieser Woche die Diskussionen um einen möglichen sofortigen Abschied beendet. Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist hätte ihn bei einem passenden Angebot gehen lassen. Jetzt könnte der Angreifer bald wieder bei den Profis spielen. Schon morgen? Gestern gab‘s Lob für den Stürmer von Trainer Dieter Hecking, der ihn vor nicht allzu langer Zeit kritisiert hatte.Genauso wie ich es gestern prognostiziert habe: Sobald endgültig feststeht, dass er bleibt, wird er wieder dem Kader angehören. Ähnlich wie unter Magath Anfang 2012.
Es ging aber primär um seine Einstellung. Fit soll er sein! Hoffen wir mal, dass er im Kader ist .....
30.08.2013 - 12:12 Uhr
Oder ging es vielleicht darum ihn zu einem Wechsel zu drängen!? :o ;)
30.08.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Niemand der bisher interessieren Vereine kann sein Gehalt stemmen. Das ist leider so. Aber vielleicht ist es auch gut für uns. Schauen wir mal, was heute beim Abschlusstraining so berichtet wird.
Niemand der bisher interessieren Vereine kann sein Gehalt stemmen. Das ist leider so. Aber vielleicht ist es auch gut für uns. Schauen wir mal, was heute beim Abschlusstraining so berichtet wird.
30.08.2013 - 14:35 Uhr
Hallo zusammen,
gibt es schon eine Info ob Helmes bei Wolfsburg II gegen Meppen wieder im Kader steht?
EDIT: Hab gerade den Zeitungsartikel gelesen ;)
gibt es schon eine Info ob Helmes bei Wolfsburg II gegen Meppen wieder im Kader steht?
EDIT: Hab gerade den Zeitungsartikel gelesen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skyper83 am 30.08.2013 um 14:43 Uhr bearbeitet
30.08.2013 - 21:32 Uhr
Besser als Olic allemal!
31.08.2013 - 11:57 Uhr
Bei kicker online steht er im Kader für das Spiel gg Hertha :-)
31.08.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von hubi1998:
In der WAZ steht gegenteiliges.
In der WAZ steht gegenteiliges.
31.08.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von hubi1998:
Davon gehe ich aber nicht aus. Ich vertraue da eigentlich unserer WAZ Print
Davon gehe ich aber nicht aus. Ich vertraue da eigentlich unserer WAZ Print
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland