VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Ochs [2]

05.05.2011 - 12:38 Uhr
Patrick Ochs [2] |#141
26.07.2011 - 01:13 Uhr
- WAZ -

Zitat
Ochs warnt: „Müssen die Abstimmung noch finden“

Jetzt wird‘s ernst: Am Freitag startet der VfL in die Pflichtspiele der neuen Saison. Seit gestern Nachmittag läuft die gezielte Vorbereitung aufs Pokalspiel in Leipzig. Der Schuh drückt noch in der Defensive. Neuzugang Patrick Ochs sagt: „Wir müssen die Abstimmung in der Viererkette noch finden.“

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ochs-warnt-Muessen-die-Abstimmung-noch-finden

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Patrick Ochs [2] |#142
26.07.2011 - 11:38 Uhr
Ich denke unser Riether-Abgang ist dank Ochs schon fast kompensiert.
Die Flanken stärker als von Riether, genauso starke Laufbereitschaft... einzig die Zweikämpfe könnte er noch besser lösen. Aber Riether hat sich auch sehr oft ausfummeln lassen.
Patrick Ochs [2] |#143
26.07.2011 - 12:11 Uhr
Zitat von RundesDing:
Die Flanken stärker als von Riether, genauso starke Laufbereitschaft... einzig die Zweikämpfe könnte er noch besser lösen. Aber Riether hat sich auch sehr oft ausfummeln lassen.

Das denke ich auch. Die Abstimmung muss natürlich noch besser werden. Sagte Ochs auch selbst, aber vom Einsatz her kann man ihm bisher keinen Vorwurf machen.

Läuferisch scheint er ebenfalls gut drauf zu sein. Gegen Villareal hat er recht wenig Flanken geschlagen, da muss man noch mal abwarten, wie gut die wirklich sind. :)
Patrick Ochs [2] |#144
26.07.2011 - 12:42 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von RundesDing:

Das denke ich auch. Die Abstimmung muss natürlich noch besser werden. Sagte Ochs auch selbst, aber vom Einsatz her kann man ihm bisher keinen Vorwurf machen.

Läuferisch scheint er ebenfalls gut drauf zu sein. Gegen Villareal hat er recht wenig Flanken geschlagen, da muss man noch mal abwarten, wie gut die wirklich sind. :)

Schlechter als bei Riether ist es auch kaum machbar ;) :D

Ochs gefällt mir von seiner Einstellung sehr und genau deshalb hat ihn wohl auch ein Magath zu uns geholt. Da passt beides zusammen ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Ochs [2] |#145
07.08.2011 - 22:11 Uhr
Hat jemand gesehen , was nun wirklich bei Ochs Auswechselung gewesen ist.

War Ochs angefressen und hat mit Magath darüber diskutiert? Oder ging es von Magath aus?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Patrick Ochs [2] |#146
07.08.2011 - 22:17 Uhr
Zitat von wobfighter:

War Ochs angefressen und hat mit Magath darüber diskutiert? Oder ging es von Magath aus?

Ich empfand Ochs als sachlich (aus der Ferne). Beide haben ganz normal diskutiert. Dabei ging es wohl um eine Spielszene. Ochs hat kurz etwas erklärt und Magath hat dann nochmal nachgefragt und ihn dann ziehen lassen. Würde ich als normal bewerten.
Patrick Ochs [2] |#147
07.08.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von wobfighter:

Ich empfand Ochs als sachlich (aus der Ferne). Beide haben ganz normal diskutiert. Dabei ging es wohl um eine Spielszene. Ochs hat kurz etwas erklärt und Magath hat dann nochmal nachgefragt und ihn dann ziehen lassen. Würde ich als normal bewerten.

War soweit normal. Es ging wohl um eine Szene und diese hat Ochs nochmal beschrieben. Er war halt etwas aufgebracht, weil die Szene ihm wohl nicht gepasst hat. Und damit wollte er sich dann wohl auseinander setzen. Magath wollte aber keine Diskussion einleiten.

Brazzo hat doch das selbe gemacht, aber bei ihm ist es. Tja, wie soll man sagen. Normal! :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Patrick Ochs [2] |#148
07.08.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wobfighter:

War soweit normal. Es ging wohl um eine Szene und diese hat Ochs nochmal beschrieben. Er war halt etwas aufgebracht, weil die Szene ihm wohl nicht gepasst hat. Und damit wollte er sich dann wohl auseinander setzen. Magath wollte aber keine Diskussion einleiten.

Brazzo hat doch das selbe gemacht, aber bei ihm ist es. Tja, wie soll man sagen. Normal! :D

Ok, danke für die Antwort. Hattest nur durch den Kommentar von Tom Bayer mitbekommen, nicht gesehen . Klang wohl dramatischer als es war.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Patrick Ochs [2] |#149
08.08.2011 - 12:10 Uhr
Ich fand, dass Ochs ein ordentliche Debüt in der BuLi für unsere Mannschaft hatte!

Er ist gewohnt lauf freudig aufgetreten und ich muss sagen, dass er mir im schnellen Passspiel besser gefallen hat, als Riether seinerzeit... :)
Patrick Ochs [2] |#150
08.08.2011 - 13:45 Uhr
Zitat von Ringo:
Ich fand, dass Ochs ein ordentliche Debüt in der BuLi für unsere Mannschaft hatte!

Er ist gewohnt lauf freudig aufgetreten und ich muss sagen, dass er mir im schnellen Passspiel besser gefallen hat, als Riether seinerzeit... :)

Ging mir genauso. Ich denke sogar, dass wir mit Ochs den besseren Fang gemacht haben. Riether ist zwar auch viel gelaufen, hat sich immer rein gehauen. Aber die besseren Anlagen hat dann wohl doch ein Ochs. Außerdem kann Ochs flanken.

Riether hat beim FC nichts vermissen lassen. Seine einzige Flanke war grandios wie eh und je.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.