VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Ochs [2]

05.05.2011 - 12:38 Uhr
Patrick Ochs [2] |#101
20.05.2011 - 10:53 Uhr
Na dann sage ich mal: Herzlich Willkommen. Auf zu neuen Ufern!

Charakterköpfe und Führungsspieler können wir wirklich noch sehr gut gebrauchen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Patrick Ochs [2] |#102
20.05.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von KiShiDo:
"besonders unter Felx Magath"

Ist der von Sinnen... Wie kann er zu magath wollen, der seine Spieler wie Dreck behandelt. ;)

Irgendwie nervt es. Seit Tagen und Wochen der gleiche Scherz von dir...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Patrick Ochs [2] |#103
20.05.2011 - 11:08 Uhr
Die rechte Seite koennte mit Ochs sehr stark und variable werden. Riether und Ochs koennten sich beide im Spiel abwechselnd offensiv und defensiv beteiligen.

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Patrick Ochs [2] |#104
20.05.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von KiShiDo:
"besonders unter Felx Magath"

Ist der von Sinnen... Wie kann er zu magath wollen, der seine Spieler wie Dreck behandelt. ;)

Irgendwie nervt es. Seit Tagen und Wochen der gleiche Scherz von dir...

Ja, mich nervt auch so einiges, aber keiner stellt es ein

Jeder kann seine Meinung haben und diese auch vertreten. Das braucht niemanden zu nerven.
Aber das Gestichel ist doch wirklich unproduktiv.

Ab und an ist es zur Auflockerung sicherlich angebracht, aber von dir habe ich diesen Satz in den letzten Wochen schon unzählige male gelesen - bei jedem Thema :)

•     •     •

Patrick Ochs [2] |#105
21.05.2011 - 13:25 Uhr
Zitat von Fussballfachmann:
Zitat von LAPIS:
...Andererseits ist Ochs auch einer der im DM spielen kann. Sein Vater, der auch gleichzeitig Jugendtrainer ist hat kürzlich gesagt das sein Sohn am besten im DM aufgehoben ist.

Unsinn! Ochs hat in Frankfurt kein einziges Spiel als DM bestritten. Als RM taugt er m.M.n auch nicht, dazu fehlt ihm neben der Technik die Passgenauigkeit und zudem noch die Torgefahr. Ochs ist ein reiner RV, dort kommen seine einzigen Stärken wie sein schneller Antritt und sein bissiges Zweikampfverhalten zur Geltung.

Er ist überschätzt.

Da spricht der Fussballfachmann :p

PS: Er hat z.B. gegen uns 20 min oder so im DM gespielt.
Patrick Ochs [2] |#106
21.05.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Fussballfachmann:
Zitat von LAPIS:
...Andererseits ist Ochs auch einer der im DM spielen kann. Sein Vater, der auch gleichzeitig Jugendtrainer ist hat kürzlich gesagt das sein Sohn am besten im DM aufgehoben ist.

Unsinn! Ochs hat in Frankfurt kein einziges Spiel als DM bestritten. Als RM taugt er m.M.n auch nicht, dazu fehlt ihm neben der Technik die Passgenauigkeit und zudem noch die Torgefahr. Ochs ist ein reiner RV, dort kommen seine einzigen Stärken wie sein schneller Antritt und sein bissiges Zweikampfverhalten zur Geltung.

Er ist überschätzt.

Da spricht der Fussballfachmann :p

PS: Er hat z.B. gegen uns 20 min oder so im DM gespielt.

Mag sein, dass Ochs auch im DM spielen kann. Aber auch sehe ihn von seinen Stärken her, Schnelligkeit und Laufstärke, eher auf der Außenbahn. Zudem fehlen mir bei ihm für die DM Position einige entscheidende Fähigkeiten(oder sind nicht so stark ausgeprägt), nämlich einen guten Spielaufbau und Passsicherheit.

Sicherlich kann er einen Pass spielen, das meine ich weniger, aber auf der 6 darfst Du quasi keinen Ball verlieren und musst das eigene Spiel ständig mit ankurbeln.

Das zähle ich nicht zu seinen Stärken, zudem würde seine Schnelligkeit im DM etwas verschenkt sein.

Er ist ein ähnlicher Spielertyp, wie Sascha Riether, meiner Meinung nach.

Der kann auch auf der 6 spielen, ist aber auf der Außenbahn deutlich stärker, eben weil er dort auch seine Stärken im läuferischen Bereich besser einbringen kann.
Patrick Ochs [2] |#107
21.05.2011 - 14:44 Uhr
Hui 3,5 Millionen soll er verdienen? :o Doch ne ganz schöne Stange

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
Patrick Ochs [2] |#108
22.05.2011 - 10:55 Uhr
Ich kann nicht verstehen, wie man einem so durchschnittlichen buli-kicker 3,5 millionen euro geben kann. Ich finde das nahezu pervers mittlerweile.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Patrick Ochs [2] |#109
22.05.2011 - 16:10 Uhr
Wo steht das denn?

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Patrick Ochs [2] |#110
22.05.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von PlaQQe:
Hui 3,5 Millionen soll er verdienen? :o Doch ne ganz schöne Stange

Wenn dies stimmen sollte dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen ....
Warum soviel für einen mittelmäßigen Spieler ? Und sagt mir jetzt nicht dass das ein Topeinkauf ist oder dergleichen :/:
Wie kann ein Spieler sich mit den Fans identifizieren wenn er nur nach Wolfsburg kommt um seine Karriere ausklingen zu lassen und sich eine goldene Nase zu verdienen ??

Aber noch ist es ja nur Spekulation , gott sei dank :)

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.