Patrick Ochs [2]
05.05.2011 - 12:38 Uhr
22.05.2011 - 19:55 Uhr
Andrea hat von Magath 4 Mio € bekommen, warum sollte Ochs 3,5 kriegen?
23.05.2011 - 07:30 Uhr
Ich halte davon bisher nichts. Wurde es irgendwo bestätigt? Ochs ist ein Wunschspieler von Magath. Er bekommt das Vertrauen von ihm und so etwas brauchen die Spieler doch. Ochs kann in einem Team, in dem alles funktioniert auch besser spielen als er es in Frankfurt getan hat.
Warten wir mal ab, was die neue Saison bringt.
Warten wir mal ab, was die neue Saison bringt.
24.05.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Mein Gott... Ist halt so..: ist zwar zu viel, aber warten wir erstmal ab, ob er die Leistung bringt, die das rechtgertigen wird.
Schaut euch Helmes an... oder sogar Grafite... Die verdienen auch si um den Dreh... Haben die diese Saison die Leistung gebracht?
Graffa hat seine Vertrag bekommen, als er Leistung brachte.
Nach dieser Saison hätte er den jedenfalls nicht bekommen.
Helmes musste man etwas bieten, damit er im Winter kommt.
Daher kann man das nicht vergleichen, wie ich finde.
Ochs kommt vom Absteiger, das sind die kolportierten Summen schon recht sportlich.... :(
Mein Gott... Ist halt so..: ist zwar zu viel, aber warten wir erstmal ab, ob er die Leistung bringt, die das rechtgertigen wird.
Schaut euch Helmes an... oder sogar Grafite... Die verdienen auch si um den Dreh... Haben die diese Saison die Leistung gebracht?
Graffa hat seine Vertrag bekommen, als er Leistung brachte.
Nach dieser Saison hätte er den jedenfalls nicht bekommen.
Helmes musste man etwas bieten, damit er im Winter kommt.
Daher kann man das nicht vergleichen, wie ich finde.
Ochs kommt vom Absteiger, das sind die kolportierten Summen schon recht sportlich.... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 24.05.2011 um 13:40 Uhr bearbeitet
09.06.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von FFuchs:
Ochs will wohl Magath an die Wäsche... :rolleyes
Naja, jedenfalls hat er im Kicker-Interview in der morgigen Ausgabe erklärt: "Ich wäre auch in die 2. Liga gewechselt..." Der wollte offenbar unbedingt zum Felix!
Naja, hinterher kann man so etwas immer locker daher sagen. Lakic meinte das ja auch. Ob sie das aber auch wirklich getan hätten, werden wir nie erfahren. :)
Ochs will wohl Magath an die Wäsche... :rolleyes
Naja, jedenfalls hat er im Kicker-Interview in der morgigen Ausgabe erklärt: "Ich wäre auch in die 2. Liga gewechselt..." Der wollte offenbar unbedingt zum Felix!
Naja, hinterher kann man so etwas immer locker daher sagen. Lakic meinte das ja auch. Ob sie das aber auch wirklich getan hätten, werden wir nie erfahren. :)
13.06.2011 - 18:52 Uhr
hier ist der online artikel mit dem Interview dazu:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553851/artikel_ochs_ich-waere-auch-in-die-2-liga-gewechselt.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553851/artikel_ochs_ich-waere-auch-in-die-2-liga-gewechselt.html
13.06.2011 - 20:40 Uhr
Ich halte nicht viel von Patrick Ochs. Er ist zwar ein leistungsträger bei Frankfurt gewesen, aber wie man sieht hat Frankfurt dieses Jahr nicht überragend gespielt und Ochs hat keine gute Leistungen gezeigt. Ich hoffe für euch das er wieder an die Leistung von der vorletzten Saison anknüpfen kann.
14.06.2011 - 01:01 Uhr
Zitat
kicker: An der Seite von Diego?
Ochs: Das ist nicht mein Thema. Aber Diego ist ein begnadeter Fußballer, ich spiele lieber mit ihm als gegen ihn.
kicker: Sie bezeichneten ihn als "Drecksau", nachdem er Ihnen in der vergangenen Rückrunde in die Ferse getreten hatte.
Ochs: Das war eine spaßige Bemerkung. Ich war froh, dass er nicht gesperrt wurde.
Überragende Aussage :D
Ochs: Das ist nicht mein Thema. Aber Diego ist ein begnadeter Fußballer, ich spiele lieber mit ihm als gegen ihn.
kicker: Sie bezeichneten ihn als "Drecksau", nachdem er Ihnen in der vergangenen Rückrunde in die Ferse getreten hatte.
Ochs: Das war eine spaßige Bemerkung. Ich war froh, dass er nicht gesperrt wurde.
14.06.2011 - 10:05 Uhr
Zitat von blubb0r:
Zitat
Das stimmt. Ich mag Ochs. Kann mir gut vorstellen, dass er bei uns die Nummer 2 erhält. ;)
Zitat
Das stimmt. Ich mag Ochs. Kann mir gut vorstellen, dass er bei uns die Nummer 2 erhält. ;)
14.06.2011 - 10:12 Uhr
Interessant finde ich auch das Ochs sich eher im RM sieht und damit nicht mit Riether um den Platz als RV konkurriert.
Ich hoffe das Magath Riether noch zur Vertragsverlängerung überreden kann...Seine Aussagen geben da durchaus Grund zur Hoffnung.
Ich hoffe das Magath Riether noch zur Vertragsverlängerung überreden kann...Seine Aussagen geben da durchaus Grund zur Hoffnung.
14.06.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von MadMax:
Interessant finde ich auch das Ochs sich eher im RM sieht und damit nicht mit Riether um den Platz als RV konkurriert.
Wobei letztendlich der Trainer entscheidet wo wer spielt. Sollten aber Riether und Pekarik gehen, bekommen wir auf der rechten Seite langsam auch Probleme.
Wobei letztendlich der Trainer entscheidet wo wer spielt. Sollten aber Riether und Pekarik gehen, bekommen wir auf der rechten Seite langsam auch Probleme.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.