Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Ochs [2]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Patrick Ochs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 03.11.2013 um 12:29 Uhr bearbeitet
02.06.2012 - 11:41 Uhr
Quelle: www.sky.de
Patrick Ochs verhandelt mit Hannover 96
Nach Hannover zieht es hingegen Patrick Ochs. Nach Informationen von Sky Sport News HD verhandelt der gelernte Außenverteidiger, der bei der Eintracht sogar für einige Zeit Kapitän war, mit den Verantwortlichen von 96.
..... Nach Hannover zieht es hingegen Patrick Ochs. Nach Informationen von Sky Sport News HD verhandelt der gelernte Außenverteidiger, der bei der Eintracht sogar für einige Zeit Kapitän war, mit den Verantwortlichen von 96.
02.06.2012 - 11:47 Uhr
Sehr schade, dass er sich unter Magath nicht durchgesetzt hat. Eigentlich ein ordentlicher Rechtsverteidiger, nur das mit dem Flanken hat ihm in Frankfurt keiner beigebracht...
02.06.2012 - 12:06 Uhr
Wäre gut, wenn er gehen würde. Ja, er ist ein Kämpfer und Läufer, aber die Stellungsfehler waren abenteuerlich. Dazu seine "Offensivqualitäten"... :ugly
Ich hoffe, er macht Abstriche beim Gehalt und wir bekommen noch ne ordentliche Ablöse.
Ich hoffe, er macht Abstriche beim Gehalt und wir bekommen noch ne ordentliche Ablöse.
07.06.2012 - 15:49 Uhr
- SPOX -
Zitat
14.10 Uhr: Ein Wechsel von Patrick Ochs zu Hannover 96 wird immer wahrscheinlicher. Nach Informationen des "Kicker" und der "Wolfsburger-Allgemeinen-Zeitung" hat Wolfsburgs Trainer und Manager Felix Magath einem möglichen Transfer zugestimmt. Angeblich geht es nun nur noch um die Ablöse. Ochs war vergangene Saison für drei Millionen Euro von Frankfurt nach Wolfsburg gewechselt, 96 soll dieses Jahr maximal bereit sein, 2,5 Millionen Euro zu zahlen.
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1206/0706-tagesticker-real-madrids-trainer-jose-mourinho-will-philipp-lahm-von-bayern-muenchen-arjen-robben-cl-finale-nicht-vergessen,seite=2.html
Wow 2,5 Millionen € wären natürlich der Knaller für Ochs, der fast gar nicht zum Zuge kam! :cool
Zitat
14.10 Uhr: Ein Wechsel von Patrick Ochs zu Hannover 96 wird immer wahrscheinlicher. Nach Informationen des "Kicker" und der "Wolfsburger-Allgemeinen-Zeitung" hat Wolfsburgs Trainer und Manager Felix Magath einem möglichen Transfer zugestimmt. Angeblich geht es nun nur noch um die Ablöse. Ochs war vergangene Saison für drei Millionen Euro von Frankfurt nach Wolfsburg gewechselt, 96 soll dieses Jahr maximal bereit sein, 2,5 Millionen Euro zu zahlen.
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1206/0706-tagesticker-real-madrids-trainer-jose-mourinho-will-philipp-lahm-von-bayern-muenchen-arjen-robben-cl-finale-nicht-vergessen,seite=2.html
Wow 2,5 Millionen € wären natürlich der Knaller für Ochs, der fast gar nicht zum Zuge kam! :cool
07.06.2012 - 16:42 Uhr
2,5 Mio ist er aber auch wert, wenn ich daran denke, was wir damals für ihn bezahlt haben und was er an uns mit Leistung zurückgezahlt hat! :D
07.06.2012 - 21:41 Uhr
Hoffe das der Transfer schnell über die Bühne geht und wir ein weiteren Abgänger verzeichnen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DM-Stratege am 07.06.2012 um 21:42 Uhr bearbeitet
07.06.2012 - 23:02 Uhr
Für mich nicht unbedingt ein "Pflichtabgang". Ich bin glaube ich einer der wenigen, die ihn nicht soo schlecht gesehen haben. Er war das Gegenstück zu Schäfer - hinten solide, nach vorne zu wenig Impulse und ganz selten mal eine gefährliche Flanke geschlagen, weil er meist nicht bis zur Grundlinie durch gekommen ist.
Auf jeden Fall muss ein (besserer) Ochs-Ersatz her, da wir nicht nur mit Hasebe in die Saison gehen können!!
Auf jeden Fall muss ein (besserer) Ochs-Ersatz her, da wir nicht nur mit Hasebe in die Saison gehen können!!
19.07.2012 - 16:08 Uhr
wie sieht es eigentlich gerade um Ihn aus? Trainiert er mit der A11, oder hat er Freundschafstspiele bestritten? Interessiere mich nicht wegen 96 um Ihn, sondern Allgemein, da ich den Spieler immer Sympathisch fand und ihn auch in meiner Cumunio Mannschaft hatte, bis er nach VW gewechselt ist :p
19.07.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von muratito:
wie sieht es eigentlich gerade um Ihn aus? Trainiert er mit der A11, oder hat er Freundschafstspiele bestritten? Interessiere mich nicht wegen 96 um Ihn, sondern Allgemein, da ich den Spieler immer Sympathisch fand und ihn auch in meiner Cumunio Mannschaft hatte, bis er nach VW gewechselt ist :p
Er arbeitet jetzt am Band. Wie du bereits erwähnt hast -> zu VW gewechselt.
19.07.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von muratito:
So schaut es leider aus. 3-Schicht System. :rolleyes
Zitat von muratito:
So schaut es leider aus. 3-Schicht System. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland