VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Patrick Ochs
Geburtsdatum 14.05.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Ochs [2]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Patrick Ochs [2] |#11
19.07.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RundesDing:
Zitat von muratito:
wie sieht es eigentlich gerade um Ihn aus? Trainiert er mit der A11, oder hat er Freundschafstspiele bestritten? Interessiere mich nicht wegen 96 um Ihn, sondern Allgemein, da ich den Spieler immer Sympathisch fand und ihn auch in meiner Cumunio Mannschaft hatte, bis er nach VW gewechselt ist :p

Er arbeitet jetzt am Band. Wie du bereits erwähnt hast -> zu VW gewechselt.

So schaut es leider aus. 3-Schicht System. :rolleyes

Baut hinten rechts die Türen ein :cool
Patrick Ochs [2] |#12
19.07.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RundesDing:
Zitat von muratito:
wie sieht es eigentlich gerade um Ihn aus? Trainiert er mit der A11, oder hat er Freundschafstspiele bestritten? Interessiere mich nicht wegen 96 um Ihn, sondern Allgemein, da ich den Spieler immer Sympathisch fand und ihn auch in meiner Cumunio Mannschaft hatte, bis er nach VW gewechselt ist :p

ich hätte mich besser ausdrücken müssen: " bis er ZUM !!"VerienWolfsburg"!! gewechselt ist" :D

P.S.
nur um sicher zu gehen,

Ihr wisst schon das es mit Humor gemeint war?? ein bissel spaß muss sein oder!!! Falls sich jemand dadurch beleidigt fühlt, hat er ganz schön dünne Haut :)

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von muratito am 19.07.2012 um 17:26 Uhr bearbeitet
Patrick Ochs [2] |#13
19.07.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von muratito:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RundesDing:
Zitat von muratito:

ich hätte mich besser ausdrücken müssen: " bis er ZUM !!"VerienWolfsburg"!! gewechselt ist" :D

P.S.
nur um sicher zu gehen,

Ihr wisst schon das es mit Humor gemeint war?? ein bissel spaß muss sein oder!!! Falls sich jemand dadurch beleidigt fühlt, hat er ganz schön dünne Haut :)

Ferien schreibt man aber mit "F" und nicht mit "V", das sollte in Hannover doch nicht anders sein...

Erwartest Du hier allen ernstes eine vernünftige Antwort wenn Du dich direkt mit deinem ersten Beitrag unbeliebt machst?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Patrick Ochs [2] |#14
19.07.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von muratito:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RundesDing:
Zitat von muratito:

P.S.
nur um sicher zu gehen,

Man man man sowas muss man aus Hannover hören. Wie kann man sich bitte als Niedersachse über VW "lustig" oder wie man das nennen will machen.
Ihr denkt doch auch VW überweist Ende des Jahres ihren Gewinn auf das Wolfsburger Transferkonto, oder ?

Jeder einzelne hier in Niedersachsen profitiert von dem Unternehmen, direkt oder indirekt.

Seien es die sozialen Projekte die Volkswagen unterstützt oder die Kirchen die Busse für Freizeiten gestellt bekommen oder auch nur der Dachdecker der das Dach des VW Mitarbeiters deckt.

Dazu kommt auch noch das Volkswagen 96udn viele andere Bundesligisten auch sponsort natürlich nicht in dem Rahmen wie es in Wolfsburg geschieht.
Vielleicht solltest du und auch alle anderen mal vorher nachdenken was dieses Unternehmen für euch und eure Mitmenschen leistet oder bedeutet bevor man sich darüber auslässt.

P.S. deinen Humor kannst du dir für euer 96 Forum aufheben.
Patrick Ochs [2] |#15
19.07.2012 - 18:09 Uhr
OK

lassen wir die Witze mal weg und sry für meinen Rechschreibfehler, ich meinte nich Verien sondern Verein.

Meine frage wurde noch immer nicht beantwortet, was auch nicht schlimm ist aber ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Der Vfl Wolfsburg ist ein Bundesliga Verein der zu 100 % laut wikipedia in den Händen Des Volkswagen Konzern liegt.

Zitat
n dieser Gesellschaft waren nach Gründung zu 90 Prozent die Volkswagen AG und zu 10 Prozent der VfL Wolfsburg e. V. beteiligt. Nach einer Delegierten-Versammlung des Vereins am 28. November 2007 stimmten 93 der 94 Delegierten dafür, den 10-Prozent-Anteil an die Volkswagen AG zu verkaufen, die nun 100 Prozent an der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH hält.[2]

Es ist auch egal wer Hinter dem Verein Steht. Genauso wenig interessiert es mich woher der VFL Ihr Geld bekommt, oder wie viel sie bekommen. Volkswagen Nutzfahrzeuge ist selber einer der großen Sponsoren von Hannover 96. ich zu meinem Teil, hatte nicht vor dadurch unterschwellig oder sonst in irgendeiner art und weise zu Provozieren. Mich Stört auch die Politik die In Wolfsburg betrieben wird nicht, den so ist Fußball und außerdem wer bin ich, dass ich darüber Urteilen Könnte.

Ich wusste nicht, dass man in einem anderen Mannschaftstforen auf Transfermarkt.de nicht ein wenig scherzen darf. Weil ich es verdeutlichen will wiederhole ich nochmal, dass ich keinerlei Diskriminierung oder Verurteilung oder sonst eine Form von Beleidigung anspielen wollte.

•     •     •

Patrick Ochs [2] |#16
19.07.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von muratito:
OK

lassen wir die Witze mal weg und sry für meinen Rechschreibfehler, ich meinte nich Verien sondern Verein.

Meine frage wurde noch immer nicht beantwortet, was auch nicht schlimm ist aber ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Der Vfl Wolfsburg ist ein Bundesliga Verein der zu 100 % laut wikipedia in den Händen Des Volkswagen Konzern liegt.

Zitat
n dieser Gesellschaft waren nach Gründung zu 90 Prozent die Volkswagen AG und zu 10 Prozent der VfL Wolfsburg e. V. beteiligt. Nach einer Delegierten-Versammlung des Vereins am 28. November 2007 stimmten 93 der 94 Delegierten dafür, den 10-Prozent-Anteil an die Volkswagen AG zu verkaufen, die nun 100 Prozent an der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH hält.[2]

Es ist auch egal wer Hinter dem Verein Steht. Genauso wenig interessiert es mich woher der VFL Ihr Geld bekommt, oder wie viel sie bekommen. Volkswagen Nutzfahrzeuge ist selber einer der großen Sponsoren von Hannover 96. ich zu meinem Teil, hatte nicht vor dadurch unterschwellig oder sonst in irgendeiner art und weise zu Provozieren. Mich Stört auch die Politik die In Wolfsburg betrieben wird nicht, den so ist Fußball und außerdem wer bin ich, dass ich darüber Urteilen Könnte.

Ich wusste nicht, dass man in einem anderen Mannschaftstforen auf Transfermarkt.de nicht ein wenig scherzen darf. Weil ich es verdeutlichen will wiederhole ich nochmal, dass ich keinerlei Diskriminierung oder Verurteilung oder sonst eine Form von Beleidigung anspielen wollte.

In den vergangenen Tagen (Naldo-Transfer) verirren sich wieder eine Menge Trolle in unser Forum. Deshalb wahrscheinlich diese "Dünnhäutigkeit" bei solcher Art Witzen.

Nun ja, zum Thema. Ich glaube niemand kann dir hier genaues sagen. Er trainiert mit der gesamten Mannschaft. Dieses tun allerdings auch Diego, der Grieche, Kjaer, etc. Von daher hat das nicht unbedingt etwas zu bedeuten. Auf dem Laufenden, was das Training angeht, kannst du dich entweder über die VfL Homepage halten. Oder i.d.R. noch detaillierter über den Blog unseres Forum-Users HuiBuh: www.Wolfs-blog.de. Oder aber hier im Forum reinschauen natürlich.

Aber, wie gesagt, nichts genaues weiß man nicht.
Patrick Ochs [2] |#17
19.07.2012 - 18:37 Uhr
Vielen dank für die Antwort. Auf der Pressekonferenz zu Naldo hatte FM gesagt, dass die von dir erwähnten Spieler gehen durfen, aber kein Wort zu Ochs. Deswegen hatte ich mich gewundert. Aber da er nicht mal in den Testspielen berücksichtigt wird, wie ich aus den Vorbereitungsthread sehen kann, denke ich er ist die meiste zeit Wolfsburger gewesen, oder habt ihr was anderes mal gehört?

•     •     •

Patrick Ochs [2] |#18
19.07.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von muratito:
Vielen dank für die Antwort. Auf der Pressekonferenz zu Naldo hatte FM gesagt, dass die von dir erwähnten Spieler gehen durfen, aber kein Wort zu Ochs. Deswegen hatte ich mich gewundert. Aber da er nicht mal in den Testspielen berücksichtigt wird, wie ich aus den Vorbereitungsthread sehen kann, denke ich er ist die meiste zeit Wolfsburger gewesen, oder habt ihr was anderes mal gehört?

Du hast die Pressekonferenz gesehen? Was genau meinte er da zu Diego und anderen Abgängen

Auf der Pk war nur die rede von Verteidigern. er hat gesagt das Madlung, Kjaer und Kyrgiakos gehen Dürfen. Da Ochs ebenfalls Verteidiger auf der rechten Seite ist und es Aktuell auch Gerüchte um neue RV gibt, hättet ihr hier neue Infos.

zu diego weiß ich nur was die Bild bringt und bin daher davon ausgegangen, dass das schon Klar ist. http://www.bild.de/sport/fussball/diego/ohne-rueckennummer-25227238.bild.html

•     •     •

Patrick Ochs [2] |#19
25.07.2012 - 10:10 Uhr
Hatte laut Magath Leistenpobleme in der Saison und hatte danach Probleme wieder ins Training einzusteigen. Deshalb soll er erstmal bei der U23 mittrainieren. (WN)

•     •     •

~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolzborger am 25.07.2012 um 10:11 Uhr bearbeitet
Patrick Ochs [2] |#20
25.07.2012 - 10:40 Uhr
Er wurde im Sommer operiert. Und soll nun bei der U23 langsam wieder in Gang kommen. Bleibt abzuwarten, wie man mit ihm plant.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.