Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Ochs [2]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
03.11.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von DanVfL:
Ochs bringt momentan starke Leistungen, keine Frage!
Dennoch halte ich es seit Jahren für nötig einen ordentlichen RV zu verpflichten. Träsch ist für mich einer der aller schwächsten in unserem Kader. Im DM absolut unterirdisch und als RV kommt defensiv wie auch offensiv zu wenig.
Würde mir Wünschen diesen Fehleinkauf von Magath endlich auszusortieren..
Wenn man sich punktuell weiter verstärken möchte, kommt man meiner Meinung nach an einem RV nicht vorbei.
Das sehe ich anders. Träsch hat zwar einige Zeit zur Eingewöhnung benötigt, was aber auch an den generellen umständen gelegen haben kann.
Bis zu seiner Verletzung hat er aber eine fantastische Saison gespielt und sein Potential abgerufen. Sehe keinen großen Handlungsbedarf für die Winterpause.
Ochs bringt momentan starke Leistungen, keine Frage!
Dennoch halte ich es seit Jahren für nötig einen ordentlichen RV zu verpflichten. Träsch ist für mich einer der aller schwächsten in unserem Kader. Im DM absolut unterirdisch und als RV kommt defensiv wie auch offensiv zu wenig.
Würde mir Wünschen diesen Fehleinkauf von Magath endlich auszusortieren..
Wenn man sich punktuell weiter verstärken möchte, kommt man meiner Meinung nach an einem RV nicht vorbei.
Das sehe ich anders. Träsch hat zwar einige Zeit zur Eingewöhnung benötigt, was aber auch an den generellen umständen gelegen haben kann.
Bis zu seiner Verletzung hat er aber eine fantastische Saison gespielt und sein Potential abgerufen. Sehe keinen großen Handlungsbedarf für die Winterpause.
03.11.2013 - 15:18 Uhr
War wie schon zuvor sein tolles Spiel von ihm und das hätten wohl die wenigsten erwartet. Ich hoffe dennoch, dass man bei anhaltender Form Träsch nicht einfach absägt.
Ansonsten: Weiter so!
Ansonsten: Weiter so!
04.11.2013 - 22:40 Uhr
wenn ich ehrlich bin,ich hatte Patrick Ochs schon seit geraumer Zeit abgeschrieben...
aber seid dem er spielt finde ich das er alles gibt um sich für die Startelf zu beweisen auch wenn Träschi wieder da ist.
Er ist enorm schnell (wie im Spiel gegen sein Ex-Klub zusehen war),
arbeitet hinten und vorne sehr gut mit.
Wenn wir überlegen das er auf der Transferliste am letzten Tag noch stand,können wir eigentlich froh sein das wir ihn doch nicht verkauft haben.
Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt wenn Träsch wieder voll dabei ist.
aber seid dem er spielt finde ich das er alles gibt um sich für die Startelf zu beweisen auch wenn Träschi wieder da ist.
Er ist enorm schnell (wie im Spiel gegen sein Ex-Klub zusehen war),
arbeitet hinten und vorne sehr gut mit.
Wenn wir überlegen das er auf der Transferliste am letzten Tag noch stand,können wir eigentlich froh sein das wir ihn doch nicht verkauft haben.
Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt wenn Träsch wieder voll dabei ist.
04.11.2013 - 23:52 Uhr
Wär schon lustig, wenn wir nach Träschis Rückkehr ein Luxusproblem auf RV hätten ;-)
09.11.2013 - 17:47 Uhr
Ich bin aktuell wirklich begeistert von ihm, er wird von Spiel zu Spiel besser! Kann mich nicht erinnern, dass sich Reus (aus dem Spiel heraus) gegen einen RV so wenig durchgesetzt hat, das heute war eine Topleistung.
09.11.2013 - 17:49 Uhr
Ist wirklich sehr erfreulich wie gut Ochs den Ausfall von Träsch kompensieren kann, weiter so!
09.11.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von razooN1:
Ist wirklich sehr erfreulich wie gut Ochs den Ausfall von Träsch kompensieren kann, weiter so!
Und wer hätte das gedacht. Wirklich stark heute! Sowohl defensiv als auch Offensiv! :o
Und wer hätte das gedacht. Wirklich stark heute! Sowohl defensiv als auch Offensiv! :o
09.11.2013 - 20:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Felix Magath, der ihn unbedingt haben wollte (sowohl bei Schalke als auch bei Wolfsburg).
Zitat von razooN1:
Felix Magath, der ihn unbedingt haben wollte (sowohl bei Schalke als auch bei Wolfsburg).
09.11.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Seine Leistung bei Frankfurt war doch über Jahre hinweg auch schon stark. Von daher wundert es mich eben nicht. Zudem ist er jemand der auch ruhig bleibt, wenn er nicht spielt. Siehe Timm Klose...
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Seine Leistung bei Frankfurt war doch über Jahre hinweg auch schon stark. Von daher wundert es mich eben nicht. Zudem ist er jemand der auch ruhig bleibt, wenn er nicht spielt. Siehe Timm Klose...
09.11.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Bezogen auf seine Spielzeit ja, generell nein.
http://www.transfermarkt.de/de/wolfsburg-profi-ochs-bereut-weggang-von-eintracht-frankfurt-/news/anzeigen_139556.html
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Bezogen auf seine Spielzeit ja, generell nein.
http://www.transfermarkt.de/de/wolfsburg-profi-ochs-bereut-weggang-von-eintracht-frankfurt-/news/anzeigen_139556.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland