Leistungsdaten:
Patrick Ochs [2]
Es deutet doch nichts darauf hin, dass Patrick den Verein im Sommer verlässt; im Gegenteil spielt er sich doch gerade auf RV fest. Für mich auch bei den noch vorhandenen Schwächen in der Defensive eine der positivsten Überraschungen der Hinrunde. Auf diesem Niveau habe ich ihn allenfalls früher und in einzelnen Partien bei der SGE ebenfalls auf RV spielen sehen, bevor er wegen seines Offensivdrangs auf RM beordert wurde. Träsch hingegen muss sich erst einmal wieder an die Mannschaft heranspielen und wird es schwer haben, wieder einen Platz in der ersten Elf zu finden; das gilt vor allem auch für das DM, wo es mit Malanda und evtl. sogar Arnold interessante neue Alternativen gibt
Richtig, Träsch muss sich bis zum ersten Rückrundenspieltag gedulden und darf erst dann wieder, für den gesperrten Ochs, von Beginn an spielen...
im moment schwächt er uns nur.
was ist mit ihm los? hat seine gute form total verloren. aber warum? das er es doch kann, hat er doch über einen längeren zeitraum gezeigt. keine guten aktionen nach vorne, ständige fehlpässe, hinten ein unsicherheitsfaktor.
im moment schwächt er uns nur.
Weil er wohl über seinem Limit gespielt hat. Ochs war nie mehr als ein durchschnittlicher RV.
Auch ich habe mich über seine Leistungen in der Hinrunde gefreut, da er Träsch super ersetzt hat. Vll. kommt er nun mit dem "Druck", nicht klar, dass er bei schlechten Leistungen wieder auf die Bank gehen könnte. Dies war eigentlich undenkbar als Christian verletzt war. Möglich wäre es.
@BILD_Wolfsburg
Erster Schock in #Wolfsburg. Patrick Ochs hat einen Kreuzband-Anriss. #vfl
@BILD_Wolfsburg
Genauere Untersuchung und OP bei Ochs am Donnerstag. Allofs: "Man muss von einem halben Jahr Pause ausgehen."
Hoffentlich bleibt das die einzige Hiobsbotschaft...
Gute Besserung Patrick!
Gute Besserung aber ob es eine "Hiobsbotschaft" ist ... ich weiß ja nicht. Er war klein Leistungsträger und war ein Spieler für die Breite, sprich ... Wäre das bei Jung passiert, wäre es eine Hiobsbotschaft.
Das ist natürlich hart. Denke aber, dass wir da ncihts machen werden. Dann dürfte Träsch nun doch mehr als RV angesehen werden ... bzw. eingesetzt werden können. Aber ich gehe davon aus, dass Jung die gesamte Saison fest gesetzt sein wird.
Deutschland