Leistungsdaten:
Patrick Ochs [2]
Das ist natürlich ganz bitter, ausgerechnet im ersten Training.
Ich vermute, das man nun etwas umdenken wird und Träsch doch wieder als RV zumindest miteinplanen wird. Aber ich denke, das hatte man eh auf dem Zettel ihn dort im Notfall wieder zu berücksichtigen.
Schade
gute besserung
Wie sieht es bei ihm aus, ist er schon wieder im Mannschaftstraining? Wie schätzt ihr seine Chancen ür die erste Elf ein, kann er jemanden verdrängen?
Nein er wird hier keinen verdrängen.
Ich fand ihn in der vergangenen Saison zeitweise sensationell, klar besser als Träsch. Schnelle Vorstöße und traumhafte Assistis. Aber irgendwie stehe ich mit dieser Ansicht relativ allein da. Aufgrund seines Alters macht eine Verlängerung perspektivisch trotzdem kaum Sinn. Sollte Vieirinha bleiben, kann man sogar beide (Träsch und Ochs) abgeben. Jung und Vieirinha, im Notfall könnte auch Seguin RV spielen. Oder Rodriguez (Schäfer dann LV). Reicht dicke.
Ganz allein nicht, ich find seine Spielweise auch gut, wobei er teilweise zu unkonstant spielt. Auf ein gutes Spiel kommen dann wieder zwei schlechte. Ich denke nicht, dass man mit ihm verlängern wird.
Ich fand ihn in der vergangenen Saison zeitweise sensationell, klar besser als Träsch. Schnelle Vorstöße und traumhafte Assistis. Aber irgendwie stehe ich mit dieser Ansicht relativ allein da. Aufgrund seines Alters macht eine Verlängerung perspektivisch trotzdem kaum Sinn. Sollte Vieirinha bleiben, kann man sogar beide (Träsch und Ochs) abgeben. Jung und Vieirinha, im Notfall könnte auch Seguin RV spielen. Oder Rodriguez (Schäfer dann LV). Reicht dicke.
Ich teile deine Meinung ebenfalls. 1 Jahr würde ich ihm aber noch geben.
Deutschland