VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Peter Pekarik [19]

25.02.2010 - 23:49 Uhr
Peter Pekarik [19] |#51
01.05.2011 - 12:46 Uhr
Riether hat jetzt mehrmals hintereinander sehr stark als RV gespielt. An ihm kommt er derzeit nicht vorbei.

Jetzt fehlt allerdings Grafite gesperrt, so dass er wenigstens in den Kader rutschen könnte.

Ich denke, nächste Saison könnte Pekarik hier wieder eine gute Rolle spielen.
Peter Pekarik [19] |#52
01.05.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Riether hat jetzt mehrmals hintereinander sehr stark als RV gespielt. An ihm kommt er derzeit nicht vorbei.

Jetzt fehlt allerdings Grafite gesperrt, so dass er wenigstens in den Kader rutschen könnte.

Das seh ich anders. Riether ist glaube ich grade mal 3 Jahre älter als Pekarik. Letzterer wird nicht mehr an Riether vorbeikommen. Von daher würde ich einen jungen hungrigen entwicklungsfähigen Spieler als BU einplanen. Kevin Schulze z.B
Peter Pekarik [19] |#53
01.05.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Das seh ich anders. Riether ist glaube ich grade mal 3 Jahre älter als Pekarik. Letzterer wird nicht mehr an Riether vorbeikommen. Von daher würde ich einen jungen hungrigen entwicklungsfähigen Spieler als BU einplanen. Kevin Schulze z.B

Habe ja auch nicht behauptet, dass Pekarik Riether verdrängen wird. Riether könnte ja auch mal verletzt sein oder im Mittelfeld aushelfen. Von daher wird Pekarik seine Einsatzzeiten wohl bekommen. Das meinte ich mit einer "guten Rolle". Magath mag Pekarik. Er hat ihn geholt. Zudem gilt Pekarik ja als Konditionswunder...

Ansonsten würde ich auf der RV-Position nichts holen. Da hat man Michael und Kevin Schulze.
Da ist man also sehr gut besetzt.
Peter Pekarik [19] |#54
01.05.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Habe ja auch nicht behauptet, dass Pekarik Riether verdrängen wird. Riether könnte ja auch mal verletzt sein oder im Mittelfeld aushelfen. Von daher wird Pekarik seine Einsatzzeiten wohl bekommen. Das meinte ich mit einer "guten Rolle". Magath mag Pekarik. Er hat ihn geholt. Zudem gilt Pekarik ja als Konditionswunder...

Ansonsten würde ich auf der RV-Position nichts holen. Da hat man Michael und Kevin Schulze.
Da ist man also sehr gut besetzt.

Ich schließe mich spielmacher an: Pekarik wird seine Einsätze bekommen und sollte bei uns bleiben. Fällt Riether aus oder spielt im Mittelfeld, ist Pekarik ein toller Back-Up.
Dass er zur Zeit nicht im Kader ist ist schade, aber wenn alle gut trainieren hat Magath eben die Qual der Wahl. Spätestens in der Sommervorbereitung wird Pekarik aber Magath zeigen, dass er der richtige ist :)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Peter Pekarik [19] |#55
01.05.2011 - 17:25 Uhr
Soweit ich weiß, war Pekarik doch auch Wunschspieler von Magath (den kannte hier zuvor niemand, ähnlich wie bei Dzeko). Wo er vorerst nur für die Breite vorgesehen war, hat er sich schnell in die erste 11 gespielt und wusste auf Anhieb zu überzeugen.
Den wird Magath mit Sicherheit nicht abgeben ;)
Peter Pekarik [19] |#56
01.05.2011 - 19:29 Uhr
Für mich ist und bleibt Pekarik einer der wenigen die sich in unserem Team sozusagen indentifizieren mit den Fans. Er hat zwar nicht die deutsche Nationalität oder ist in unserer Jugend groß geworden aber er hängt sich immer rein , beschwert sich nicht wenn er Ersatz ist , ist nicht Mediengeil, würde alles tun für den Erfolg des Teams und hat einfach nur das Herz am rechten Fleck , wie damals Dzeko bei uns .... So ist zumindest mein Eindruck

Dies ist meine Meinung zu ihm und wenn er im Sommer gehen sollte und durch einen Millionenschweren Neueinkauf ersetzt werden sollte ,dann kann ich die Vorsitzenden und auch Magath nicht mehr verstehen

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
Peter Pekarik [19] |#57
08.05.2011 - 16:01 Uhr
Patrick Ochs soll zu Wolfsburg wechseln wenn Frankfurt absteigt (und die werden absteigen ;) ).
Das habe ich gester in sportschau gehort ...
So weit ich weis spielt er rechts hinten oder in rechten mittelfeld. Fur Pekarik wurd es dan knapp.
Reiter, Ochs ... als dritter RV wurd er bestimt nicht zufrieden sein ...

•     •     •

----------------------- #1.Greif -----------------------
#2.Valjent #14.Skriniar #16.Hancko #4.Obert
-----------#19.Rigo-------- #22.Lobotka ---------
-------------------- #10.Suslov ----------------------
#24.L.Sauer ---- #15.Strelec ---- #17.Haraslin

(G) #12.Dubravka #23.Rodak
(D) #3.Vavro #5.Satka #6.Mesik
(M) #13.Hrosovsky #21.Bero #11.Duda #20.M.Sauer #7.Benes
(F) #9.Bozenik #26.Schranz #18.Marcelli
Peter Pekarik [19] |#58
08.05.2011 - 17:22 Uhr
Pekarik ist defensiv stärker wie Riether und ich meine auch nicht schlechter zu sein wie Ochs.
Normalerweise müsste er hinten gesetzt sein. Riether war gegen Köln und Bremen stark, aber gegen Lautern mal wieder defensiv katastrophal. Riether ist kein gelernter RV, Pekarik hingegen schon.
Kann mir kaum vorstellen das Magath ihn abgibt, wo er ihn doch selbst noch zu uns geholt hat.
Eher spielt Ochs im RZM! Überlegt mal wie oft dort zuletzt rotiert wurde! Auf der Position ist Magath sicherlich nicht zufrieden.
Hoffe gegen Hoffenheim bekommt Pekarik den Vorzug als RV!
Peter Pekarik [19] |#59
08.05.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von RundesDing:
Pekarik ist defensiv stärker wie Riether und ich meine auch nicht schlechter zu sein wie Ochs.
Normalerweise müsste er hinten gesetzt sein. Riether war gegen Köln und Bremen stark, aber gegen Lautern mal wieder defensiv katastrophal. Riether ist kein gelernter RV, Pekarik hingegen schon.
Kann mir kaum vorstellen das Magath ihn abgibt, wo er ihn doch selbst noch zu uns geholt hat.
Eher spielt Ochs im RZM! Überlegt mal wie oft dort zuletzt rotiert wurde! Auf der Position ist Magath sicherlich nicht zufrieden.
Hoffe gegen Hoffenheim bekommt Pekarik den Vorzug als RV!

Ich wundere mich, wie so er dan seit Magath bei Wolfsburg ist nur auf der tribune ist...?

•     •     •

----------------------- #1.Greif -----------------------
#2.Valjent #14.Skriniar #16.Hancko #4.Obert
-----------#19.Rigo-------- #22.Lobotka ---------
-------------------- #10.Suslov ----------------------
#24.L.Sauer ---- #15.Strelec ---- #17.Haraslin

(G) #12.Dubravka #23.Rodak
(D) #3.Vavro #5.Satka #6.Mesik
(M) #13.Hrosovsky #21.Bero #11.Duda #20.M.Sauer #7.Benes
(F) #9.Bozenik #26.Schranz #18.Marcelli
Peter Pekarik [19] |#60
16.05.2011 - 10:30 Uhr
Auf newsclick.de steht heute, dass Pekarik den VfL verlassen will, da er mit seiner Situation nicht mehr zufrieden ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.