Plauderthread
06.09.2006 - 19:13 Uhr
17.08.2008 - 00:51 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von robertob:
Mal ne Frage zwecks Live-Spiele: Leider zeigt ogc nice TV nicht mehr die Spiele in voller Länge, würde aber dennoch gerne die Spiele komplett sehen, muß ja, wenns nicht anders geht, auch nicht unbedingt live sein. Ich würde mich auch damit zufrieden gäben, wenn es Zeitversetzt möglich ist zu schauen. hauptsache die kompeltte Partie sehen. Jemand ne Ahnung ob es da was gibt, wo das Preisgünstig möglich ist?
Ansonsten, gäbe es die Möglichkeit canal plus oder foot + aus Deutschland zu beziehen?
Abu Dhabi Sport zeigt die Spiele der franösischen Liga
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=176214
Weiß aber nicht ob du das empfangen kannst ;)
Ne den empfange ich wohl eher nicht. Ist vielleicht auch nicht ganz eindeutig von mir formuliert: Ich möchte die Spiele des OGC Nice in voller Länge sehen. Muß nicht live sein, kein Problem wenn erst am nächsten Tag möglich. Aber am besten via Internet...
Zitat von robertob:
Mal ne Frage zwecks Live-Spiele: Leider zeigt ogc nice TV nicht mehr die Spiele in voller Länge, würde aber dennoch gerne die Spiele komplett sehen, muß ja, wenns nicht anders geht, auch nicht unbedingt live sein. Ich würde mich auch damit zufrieden gäben, wenn es Zeitversetzt möglich ist zu schauen. hauptsache die kompeltte Partie sehen. Jemand ne Ahnung ob es da was gibt, wo das Preisgünstig möglich ist?
Ansonsten, gäbe es die Möglichkeit canal plus oder foot + aus Deutschland zu beziehen?
Abu Dhabi Sport zeigt die Spiele der franösischen Liga
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=176214
Weiß aber nicht ob du das empfangen kannst ;)
Ne den empfange ich wohl eher nicht. Ist vielleicht auch nicht ganz eindeutig von mir formuliert: Ich möchte die Spiele des OGC Nice in voller Länge sehen. Muß nicht live sein, kein Problem wenn erst am nächsten Tag möglich. Aber am besten via Internet...
18.08.2008 - 22:12 Uhr
Weiss nicht ob dir diese Seite weiterhilft, da werden ziemlich viele Spiele in voller Länger als Torrent angeboten:
http://www.soccers.fr/index.php?showforum=131
Allerdings sehe ich das jüngste Nice-Spiel nicht... sonst kann ich dir leider nicht helfen...
http://www.soccers.fr/index.php?showforum=131
Allerdings sehe ich das jüngste Nice-Spiel nicht... sonst kann ich dir leider nicht helfen...
02.09.2008 - 15:08 Uhr
Kennt jemand eine französische Sportseite, die Noten für die französischen Spieler jedr Partie verteilt? Also so wie das Kicker & Co. in Deutschland macht. Über nen Link würde ich mich freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aruna am 02.09.2008 um 15:09 Uhr bearbeitet
02.09.2008 - 17:18 Uhr
lequipe:
http://www.lequipe.fr/Football/RES_D1.html
immer aufs jeweilige ergebnis klicken
skala 1-10, 1 ist das schlechteste
http://www.lequipe.fr/Football/RES_D1.html
immer aufs jeweilige ergebnis klicken
skala 1-10, 1 ist das schlechteste
12.09.2008 - 06:56 Uhr
Einen wunder schönen guten Morgen ihr Lieben.
Es ist jetzt 06:45 Uhr und es ist Freitag und ich komme grade aus
der Nachtschicht und habe Wochenende.... :p
Ich freue mich schon auf viell Fußball mit Werder-Cottbus und
natürlich mit PSG-FC Nantes leider ist das Spiel erst am Sonntag
um 21:00 Uhr da bin ich schon wieder zur Nachtschicht
aber ich gehe natürlich davon aus das ihr alle kräftig die Däume
drückt für PSG.
mfg Und ein schönes Wochenende
Ronaldinho................. :D
Es ist jetzt 06:45 Uhr und es ist Freitag und ich komme grade aus
der Nachtschicht und habe Wochenende.... :p
Ich freue mich schon auf viell Fußball mit Werder-Cottbus und
natürlich mit PSG-FC Nantes leider ist das Spiel erst am Sonntag
um 21:00 Uhr da bin ich schon wieder zur Nachtschicht
aber ich gehe natürlich davon aus das ihr alle kräftig die Däume
drückt für PSG.
mfg Und ein schönes Wochenende
Ronaldinho................. :D
26.09.2008 - 19:22 Uhr
und leider haben auch nicht alle allzuviel zu sagen
27.09.2008 - 11:54 Uhr
Hi,ihr Frz. User!! was ist los?? wo seid ihr alle? :(
Heute geht es doch wieder los der 7.Spieltag und keiner hat was zu sagen!! :cool
Heute geht es doch wieder los der 7.Spieltag und keiner hat was zu sagen!! :cool
28.09.2008 - 14:18 Uhr
na dann mach ich einfach mal einen (neuen) anfang :
nächstes wochenende gehts für mich nach marseille zum spiel gegen caen inklusive wochenende in der schönen stadt.aufgrund der hohen flug und bahn-preise (für mich zumindest) wirds mit dem auto gemacht (fahrtdauer von etwa 12/13 stunden)
nächstes wochenende gehts für mich nach marseille zum spiel gegen caen inklusive wochenende in der schönen stadt.aufgrund der hohen flug und bahn-preise (für mich zumindest) wirds mit dem auto gemacht (fahrtdauer von etwa 12/13 stunden)
28.09.2008 - 17:22 Uhr
Zitat von Vicente2782:
hey ketsching hatte auch mal vor diese saison OM-Lyon zu gucken, aber bin richtig erschrocken bei den flugpreisen nach marseille. :o da ist es deutlich billiger sogar nach valencia oder barcelona zu fliegen !!
wie teuer wirds ungefähr wenn du deine benzinkosten überschlägst? vllt. wäre auto dann auch für mich ne alternative.
wo seid ihr schon alles in frankreich gewesen? ich war mal für längere zeit in lorient (bretagne) und für ein wochenende in troyes (bei paris) :)
also mit benzin plus die hässlichen autobahngebühren in frankreich dürften es wohl so mit hin und rückfahrt schon mehr als 200-250 euronen werden.billig wird also nicht,aber immerhin billiger als mit bahn oder flugzeug. in frankreich war ich bislang nur in lille
hey ketsching hatte auch mal vor diese saison OM-Lyon zu gucken, aber bin richtig erschrocken bei den flugpreisen nach marseille. :o da ist es deutlich billiger sogar nach valencia oder barcelona zu fliegen !!
wie teuer wirds ungefähr wenn du deine benzinkosten überschlägst? vllt. wäre auto dann auch für mich ne alternative.
wo seid ihr schon alles in frankreich gewesen? ich war mal für längere zeit in lorient (bretagne) und für ein wochenende in troyes (bei paris) :)
also mit benzin plus die hässlichen autobahngebühren in frankreich dürften es wohl so mit hin und rückfahrt schon mehr als 200-250 euronen werden.billig wird also nicht,aber immerhin billiger als mit bahn oder flugzeug. in frankreich war ich bislang nur in lille
28.09.2008 - 17:25 Uhr
Zitat von Gunnersaurus_Rex:
Kann mir jemand etwas genaueres über Stéphane Mbia Etoundi's Position erzählen. Kann dem "Defensiv-Allrounder" leider nicht viel entnehmen.
Und weiß jemand etwas genaueres über diese ominöse Ausstiegsklausel?
über die ausstiegsklausel weiss ich gerademal nicht bescheid,kann dir aber sagen,dass mbia wirklich überall eingesetzt werden kann in der defensive,vornehmlich im defensiven mittelfeld und hier und da mal als linksverteidiger,innenverteidiger kann er zwar auch spielen,kommt aber seeehr selten vor.als rv hab ich ih bei rennes noch nicht gesehen(fanni ist dort gesetzt),wobei ich nicht bezweiflen würde,dass er dort auch spielen könnte
Kann mir jemand etwas genaueres über Stéphane Mbia Etoundi's Position erzählen. Kann dem "Defensiv-Allrounder" leider nicht viel entnehmen.
Und weiß jemand etwas genaueres über diese ominöse Ausstiegsklausel?
über die ausstiegsklausel weiss ich gerademal nicht bescheid,kann dir aber sagen,dass mbia wirklich überall eingesetzt werden kann in der defensive,vornehmlich im defensiven mittelfeld und hier und da mal als linksverteidiger,innenverteidiger kann er zwar auch spielen,kommt aber seeehr selten vor.als rv hab ich ih bei rennes noch nicht gesehen(fanni ist dort gesetzt),wobei ich nicht bezweiflen würde,dass er dort auch spielen könnte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.