Frankreich

Plauderthread

06.09.2006 - 19:13 Uhr
Plauderthread |#231
18.12.2008 - 12:13 Uhr
Zitat von Luca10:
Kann mir mal jemand sagen wo der Lyon threat hin ist?

Ist wieder da. ;)
Plauderthread |#232
18.12.2008 - 15:09 Uhr
Könnt ihr mir helfen?

Was lautet der folgende Satz ins Französische übersetzt:

Bis zum 27.12 in Südfrankreich!

Danke ;)

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Plauderthread |#233
23.12.2008 - 12:33 Uhr
Zitat
Seinen Wechsel von der 1. französischen in die 2. deutsche Liga hat Yacine Abdessadki nicht bereut. Deutschland sei Frankreich "um Lichtjahre voraus", so der offensive Mittelfeldspieler des SC Freiburg. Die hiesige 2. Liga sei vom Niveau her nur mit der obersten Spielklasse im Nachbarland vergleichbar.

was meint ihr zu seiner aussage? er müsste es ja eigentlich wissen, aber ich halte sie für ein bißchen überzogen...
habe ich übrigens aus dem kicker kopiert.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/502100/

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Plauderthread |#234
23.12.2008 - 13:59 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Zitat
Seinen Wechsel von der 1. französischen in die 2. deutsche Liga hat Yacine Abdessadki nicht bereut. Deutschland sei Frankreich "um Lichtjahre voraus", so der offensive Mittelfeldspieler des SC Freiburg. Die hiesige 2. Liga sei vom Niveau her nur mit der obersten Spielklasse im Nachbarland vergleichbar.

was meint ihr zu seiner aussage? er müsste es ja eigentlich wissen, aber ich halte sie für ein bißchen überzogen...
habe ich übrigens aus dem kicker kopiert.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/502100/

Quatsch mit Souce. Der Freiburger freut sich doch nur weil er als Offensivspieler in der 2. Bundesliga mehr Räume bekommt als in der sehr defensiven Ligue 1. Fragt mal bei Ivan Klasnic nach. Der sagte letztens in einem Interview erst, das es viel schwieriger ist in Frankreich Tore zu schießen oder überhaupt Chancen zu bekommen, da die Ligue 1 viel Defensiver und taktischer ist.

Ich glaube die meißten 2. Ligateams aus Deutschland, würden gnadenos untergehen in der Ligue 1. Mainz, Lautern & co würden die Bude gnadenlos voll bekommen. Die Franz. Stürmer würden sich freuen über weit aufgerückte Abwehrreihen, die ihnen viel Platz bieten. Das ist natürlich alles rein hypothtisch, aber Abdessadkis Aussage "Die hiesige 2. Liga sei vom Niveau her nur mit der obersten Spielklasse im Nachbarland vergleichbar." ist einfach großer Schwachsinn. Die Geschichte von der "stärksten 2. Liga der Welt" ist nicht viel mehr als ein netter Werbeslogan.

Und mal im Ernst: Wer Spiele der 1. oder 2. Bundesliga mit Spielen der Ligue 1 vergleicht, wird wohl ohne Wenn und aber erkennen, das in Frankreich selbst beim Tabellenletzten alle mit der Kugel richtig gut umgehen können und technisch stark sind, hingegen im Deutschen Fußball technisch starke Spieler eher rar gesät- und vermehrt "Holzfäller" an der Arbeit sind.

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Plauderthread |#235
23.12.2008 - 17:54 Uhr
Kann robertob da eigentlich nur zustimmen.

Die Clubs sind in erster Linie (bis auf Lyon und eventuell OM) darauf aus hinten die 0 zu halten und übers Kontern zu kommen. Und das gilt nicht nur für die Auswärtsspiele (gutes Beispiel Nancy). Du hast in FRA genug schneller Spieler die dafür prädestiniert sind.
Darunter leidet natürlich das Spiel. Was ein Klasnic zb. feststellen musste.
Aber wie robertob erwähnte bzgl. Individueller Klasse der Spieler gibts kein Vergleich.
Plauderthread |#236
23.12.2008 - 19:10 Uhr
stiimt gnaz genau.die aussage ist eine frechheit,wenn man sich das differenziert anschaut.
lyon spielt so wie ich das sehe diese saison aber auch diesen defensiv-fussball ;)
Plauderthread |#237
24.12.2008 - 11:15 Uhr
ich wünsche allen fröhliche weihnachten
Plauderthread |#238
01.01.2009 - 11:55 Uhr
Guten Rutsch
Plauderthread |#239
01.01.2009 - 13:37 Uhr
Ich wünsche allen User ein frohes neues Jahr 2009
Hoffe das auch im diesem Jahr viel geschrieben und Infos ausgetauscht wird. :p

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Plauderthread |#240
01.01.2009 - 18:51 Uhr
frohes neues jahr an alle!!

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.