Frankreich

Plauderthread

06.09.2006 - 19:13 Uhr
Plauderthread |#241
01.01.2009 - 21:32 Uhr
yo,etwas spät aber auch von mir an alle ein frohes neues jahr

@Tobi11: den gruss kann ich nur erwiedern
Plauderthread |#242
05.01.2009 - 20:37 Uhr
Ein Freund von mir hat euren Nationaltrainer am Flughafen von Köln gesehen bei Burger King. Kann das sein?
Plauderthread |#243
05.01.2009 - 23:57 Uhr
du meinst raymond domenech,nech ?

hat dein freund denn ein foto geschossen oder wollt er dich nur ... auf den arm nehmen ,denn ich frage mich was domenech in deutschland will.mal abgesehen von zu burger king gehen :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 05.01.2009 um 23:59 Uhr bearbeitet
Plauderthread |#244
06.01.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von fcpts:
Ein Freund von mir hat euren Nationaltrainer am Flughafen von Köln gesehen bei Burger King. Kann das sein?

Kann gut sein, schließlich gibt es Burger King in Frankreich nicht und Quick geht ja mal gar nicht, Samstag erst pobiert und beinahe unverdaut wieder oral ausgeschieden.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Plauderthread |#245
10.01.2009 - 17:56 Uhr
Wird langsam zeit das es wieder los geht mit der Liga,hier ist es
doppelt so ruhig wie auf dem HH-Friedhof. :/:

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Plauderthread |#246
15.01.2009 - 17:26 Uhr
Hi User,Eine Frage :rolleyes Bei Thema Erstellen dürfen da nur
bestimmte User ein neues Tehma Erstellen z.b. wastingtimesuckz,ketsching oder Hamburg_HSV1887 ?

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Plauderthread |#247
15.01.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von Hamburg_HSV_1887:
Zitat von Ronaldinho:
Hi User,Eine Frage :rolleyes Bei Thema Erstellen dürfen da nur
bestimmte User ein neues Tehma Erstellen z.b. wastingtimesuckz,ketsching oder Hamburg_HSV1887 ?

nein das darf jeder ;) :)

solange es keine aufzählthreads ala bester stürmer,mittelfeldspieler,etc.,die dann auch noch alle einzeln kommen und in den plauder- oder ligue 1 thread gehören,sind ;)
Plauderthread |#248
17.01.2009 - 20:49 Uhr
manno

Le Mans macht in der 87. durch Helstad den Ausgleich
Plauderthread |#249
17.01.2009 - 20:56 Uhr
ägerlich für ASSE.da hat man wieder wichtige punkte liegen lassen

die ergebnisse

grenpble-lyon 0-2
toulouse-nancy 3-0
OM-le havre 2-0
lorient-afcv 1-1
nice-auxerre 2-0
ASSE-le mans 1-1
Plauderthread |#250
24.01.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von Tobi11:
Servus Jungs!

Nochmal meine Frage, die anscheinend hier mal unterging:

Weiß einer von euch, ob man in Deutschland Klamotte/Sachen von der Firma/Marke AIRNESS kaufen kann? Gibts irgendwie nur in Frankreich/England, falls ich das richtig im I-Net verstanden habe :o .....

vllt kannstes ja über einen franz./engl. online-shop bestellen bzw. dort überhaupt finden.
oder einfach mal beim fachhändler in der nähe,falls du sowas hast,anrufen und fragen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.