Plauderthread
06.09.2006 - 19:13 Uhr
01.01.2009 - 21:32 Uhr
yo,etwas spät aber auch von mir an alle ein frohes neues jahr
@Tobi11: den gruss kann ich nur erwiedern
@Tobi11: den gruss kann ich nur erwiedern
05.01.2009 - 20:37 Uhr
Ein Freund von mir hat euren Nationaltrainer am Flughafen von Köln gesehen bei Burger King. Kann das sein?
05.01.2009 - 23:57 Uhr
du meinst raymond domenech,nech ?
hat dein freund denn ein foto geschossen oder wollt er dich nur ... auf den arm nehmen ,denn ich frage mich was domenech in deutschland will.mal abgesehen von zu burger king gehen :D
hat dein freund denn ein foto geschossen oder wollt er dich nur ... auf den arm nehmen ,denn ich frage mich was domenech in deutschland will.mal abgesehen von zu burger king gehen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 05.01.2009 um 23:59 Uhr bearbeitet
06.01.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von fcpts:
Ein Freund von mir hat euren Nationaltrainer am Flughafen von Köln gesehen bei Burger King. Kann das sein?
Kann gut sein, schließlich gibt es Burger King in Frankreich nicht und Quick geht ja mal gar nicht, Samstag erst pobiert und beinahe unverdaut wieder oral ausgeschieden.
Kann gut sein, schließlich gibt es Burger King in Frankreich nicht und Quick geht ja mal gar nicht, Samstag erst pobiert und beinahe unverdaut wieder oral ausgeschieden.
10.01.2009 - 17:56 Uhr
Wird langsam zeit das es wieder los geht mit der Liga,hier ist es
doppelt so ruhig wie auf dem HH-Friedhof. :/:
doppelt so ruhig wie auf dem HH-Friedhof. :/:
15.01.2009 - 17:26 Uhr
Hi User,Eine Frage :rolleyes Bei Thema Erstellen dürfen da nur
bestimmte User ein neues Tehma Erstellen z.b. wastingtimesuckz,ketsching oder Hamburg_HSV1887 ?
bestimmte User ein neues Tehma Erstellen z.b. wastingtimesuckz,ketsching oder Hamburg_HSV1887 ?
15.01.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von Hamburg_HSV_1887:
Zitat von Ronaldinho:
nein das darf jeder ;) :)
solange es keine aufzählthreads ala bester stürmer,mittelfeldspieler,etc.,die dann auch noch alle einzeln kommen und in den plauder- oder ligue 1 thread gehören,sind ;)
Zitat von Ronaldinho:
nein das darf jeder ;) :)
solange es keine aufzählthreads ala bester stürmer,mittelfeldspieler,etc.,die dann auch noch alle einzeln kommen und in den plauder- oder ligue 1 thread gehören,sind ;)
17.01.2009 - 20:49 Uhr
manno
Le Mans macht in der 87. durch Helstad den Ausgleich
Le Mans macht in der 87. durch Helstad den Ausgleich
17.01.2009 - 20:56 Uhr
ägerlich für ASSE.da hat man wieder wichtige punkte liegen lassen
die ergebnisse
grenpble-lyon 0-2
toulouse-nancy 3-0
OM-le havre 2-0
lorient-afcv 1-1
nice-auxerre 2-0
ASSE-le mans 1-1
die ergebnisse
grenpble-lyon 0-2
toulouse-nancy 3-0
OM-le havre 2-0
lorient-afcv 1-1
nice-auxerre 2-0
ASSE-le mans 1-1
24.01.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von Tobi11:
Servus Jungs!
Nochmal meine Frage, die anscheinend hier mal unterging:
Weiß einer von euch, ob man in Deutschland Klamotte/Sachen von der Firma/Marke AIRNESS kaufen kann? Gibts irgendwie nur in Frankreich/England, falls ich das richtig im I-Net verstanden habe :o .....
vllt kannstes ja über einen franz./engl. online-shop bestellen bzw. dort überhaupt finden.
oder einfach mal beim fachhändler in der nähe,falls du sowas hast,anrufen und fragen
Servus Jungs!
Nochmal meine Frage, die anscheinend hier mal unterging:
Weiß einer von euch, ob man in Deutschland Klamotte/Sachen von der Firma/Marke AIRNESS kaufen kann? Gibts irgendwie nur in Frankreich/England, falls ich das richtig im I-Net verstanden habe :o .....
vllt kannstes ja über einen franz./engl. online-shop bestellen bzw. dort überhaupt finden.
oder einfach mal beim fachhändler in der nähe,falls du sowas hast,anrufen und fragen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.