VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Prognose 2008/09

13.06.2008 - 12:25 Uhr
Prognose 2008/09 |#91
31.07.2008 - 16:39 Uhr
http://de.eurosport.yahoo.com/31072008/73/bundesliga-grafite-toent-titel-uns-drin.html

Zitat
Bundesliga - Grafite tönt: "Der Titel ist für uns drin"

Eurosport - Do 31.Jul. 12:51:00 2008

Kaum ist der Kollaps im Trainingslager beim Berglauf von "Quälix" verdaut, haut Grafite mächtig auf den Putz: Der Stürmer des VfL Wolfsburg kündigt vollmundig einen Sturmlauf der "Wölfe" in der neuen Saison an: "Der Titel ist für uns möglich. Ich glaube, dass wir unter den ersten drei Teams landen."

Hier das Interview:
http://sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/216723/

Besonders gut gefällt mir:
Zitat

kicker: Ihr Vertrag läuft bis 2011, dann sind Sie 32. Können Sie sich vorstellen, bis zum Karriereende in Wolfsburg zu bleiben?

Grafite: Auf jeden Fall. Ich fühle mich richtig wohl und bin froh, unter solch einem großen Trainer wie Felix Magath Erfahrungen sammeln zu können.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 31.07.2008 um 16:43 Uhr bearbeitet
Prognose 2008/09 |#92
08.08.2008 - 12:42 Uhr
Rainer Holzschuh sieht den VfL auf CL-Kurs....

http://www.spiegel.de/video/video-34006.html
Prognose 2008/09 |#93
10.08.2008 - 15:23 Uhr
Ich glaube nicht an eine Erfolgsgeschichte von Magath. Der Trainer selbst wird viel Unruhe in die Mannschaft hineintragen.
Er wird sich schwer tun, die Saison als Trainer zu überstehen.

Prognose 2008/09 |#94
10.08.2008 - 15:34 Uhr
Zitat von gerhhu:
Ich glaube nicht an eine Erfolgsgeschichte von Magath. Der Trainer selbst wird viel Unruhe in die Mannschaft hineintragen.
Er wird sich schwer tun, die Saison als Trainer zu überstehen.

Die letzte Saison spricht aber eine eindeutig andere Sprache und die ersten Früchte seiner Arbeit konnte Magath bereits ernten, zudem ist er seinen gesetzten Zielen bereits ein Jahr voraus...Glaub mir, Magath sitzt ganz ganz fest im Sattel :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 10.08.2008 um 15:34 Uhr bearbeitet
Prognose 2008/09 |#95
10.08.2008 - 23:10 Uhr
Zitat von FIREDSAVEZ:
Ich denke ihr schafft die CL Quali.Weil habe da einfach ein gutes Gefühl.Das Dzeko und Grafite dieses Jahr viele Tore machen werden.Misimovic wird zaubern und der perfekte Mann im Mittelfeld sein.Benailo (oder wie man ihm schreibt :) )
Ist auch ein klasse Torwart und wird auch ein paar Punkte retten.

Mein Cottbus wird 12 :D

unseren torwart schreibt man so: benaglio ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Prognose 2008/09 |#96
10.08.2008 - 23:26 Uhr
1. ---Bayern--- ganz klare sache, auch wenn sie in der vorbereitung etwas schwächeln, das niveau übersteigt einfach die anderen BL mannschaften!

2. ---Schalke--- für mich der bayern jäger nummer eins, 2 neue sinnvolle verstärkungen und bei bedarf das geld für weitere in der winterpause

3. ---Leverkusen--- kommt in die CL, ganz klar, die breite der mannschaft stimmt und die erste mannschaft ist einfach stark... mit helmes und kießling im sturm / barnetta, schneider, rolfes und renato augusto im mittelfeld / castro, friedrich, henrique und djakpa in der abwehr....fazit: ganz stark!!!

4. ---Wolfsburg--- die vertsärkungen werden sich einfach bezahlt machen, magath wird die mannschaft in die richtigen bahnen leiten

5. ---Bremen--- schäfft es diese saison nicht in die CL, mannschaft finde ich durch die schwachen verpflichtungen insgesamt zu schwach in der breite und die abgänge von borowski und klasnic wirken sich nochmal dabei aus

6. ---Stuttgart--- junge mannschaft, viel portenzial und ältere führungskräfte... kreatives spielen kommt auch in der BL zum zuge!!!

7. ---Dortmund--- die verpflichtungen werden beim bvb das erreichen was sie auch erreichen sollen... stärkere abwehr und neuer kreativer spielmacher mit hajnal. der bvb wird sich wieder nach oben kämpfen!!! der neue trainer ist dabei der grund für das kämpfen!....klopp macht das.

8. ---Hamburg--- van der vaart weg, spielfluss weg... nur mit viel glück wird der hsv weiter nach oben kommen, außerdem fehlt der top knippser im sturm den der hsv schon lange präsentieren wollte..... wer guerrero für einen top knippser hält.... naja!!!!

9. ---Hannover--- keine spieler gekauft die in der nächsten saison wieder gehen, sondern sinnvolle verstärkungen geholt... mit diesen kommt h96 sicher unter die ersten 10!!!

10. ---Karlsruhe--- denke der ksc wird diese saison wieder die überraschung der oberen tabellenhelfte und ärgernis für die bayern-verfolger sein

11. ---Bochum--- Abstieg ist für bochum klar abzuhacken, starke mannschaft mit guten verpflichtungen. freier und sestak werden den angriff der bochumer gewaltig antreiben.

12. ---M'Gladbach--- Mannschaft mit Charakter und außergewöhnlicher qualitätsbreite im ganzen team für einen aufsteiger!!!

13. ---Frankfurt--- wir diese saison mit abstieg zutun haben, den sie aber frühzeitig abwenden können, finde jedoch mannschaft ist zu verspielt.

14. ---Hoffenheim--- wird stetig mit dem abstieg zutun haben, schaffen das aber durch die "zugekauften spieler" und durch den willen der mannschaft... trainer rangnik (oder wie er geschrieben wird :D) ist ein geprüfter BL trainer und weiß wie er sowas anzupacken hat.

15. ---cottbus--- no-names schaffen das unmögliche zwar kanpp, aber sie schaffen es... cottbus verpflcihtet sich schlau... billig aber wertvoll!!!

16. ---1.FC Köln--- köln ist einfach nicht die mannschaft die sie sein wollen, steigen ganz knapp ab. spieler wie petit oder novakovic werden es trotzdem nicht schaffen, das erhoffte ziel "nie wieder 2. klassig" nicht verwirklcihen können. daum kann da auch nichts dran ändern! die guten spieler werden nächstes jahr wieder freiwild in der BL sein.

17. ---berlin--- berlin wird stetig schwächer und schwächer, den tiefpunkt in dieser saison erreicht. die neuen spieler werden keine wunder bewirken und die gleichen probleme wie in der vorgen saison den verein zu grunde richten.... berlin hat sich sein grab selbst geschaufelt.... friedrich, pantelic, ebert, simunic usw. werden den verein mit einem lächeln verlassen!!!

18. ---bielefeld--- mannschaft ist der jetzigen BL nicht mehr konkurenzfähig, ganz klar... letzter platz!!! mannschaften wie mainz oder nürnberg sind zigmal besser als bielefeld. schade... jedoch verdient letzter platz!!!
Prognose 2008/09 |#97
11.08.2008 - 09:09 Uhr
Nach dem Weggang von Marcelinho müssen die Ziele nach unten korrigiert werden, BULI 6-9, Pokal Viertelfinale und UEFA Gruppenphase! Selbst wenn FM noch einen neuen Spieler verpflichten sollte, er muss erst einmal integriert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tada16 am 11.08.2008 um 09:10 Uhr bearbeitet
Prognose 2008/09 |#98
11.08.2008 - 15:27 Uhr
Daum nennt uns neben Leverkusen als ernsthaften Bayern-Gegner

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Prognose 2008/09 |#99
11.08.2008 - 23:26 Uhr
Also, ich dachte diese Saison sind wir besser aufgestellt als letzte. Noch ein neuer Top Star im Sturm und wenn die beiden Italiener mitte der Hinrunde zu ihrer Klasse finden,
dann könnte diese Saison wieder der 5. Platz oder mehr drinn sein aber........
Jetzt, wenn Macelo wechselt und Ersatz ist nicht in Sicht.
Und einen neuen Top Stürmer sehe ich auch nicht.
Misimovic ist zwar gut aber kein Spielmacher.
Und in Moment kann man die Italiener noch nicht in der Buli einsetzen.
Naja, so wird das nichts mit den Top Plätzen!!!!
So spielen wir gegen Hertha, Dortmund, Frankfurt und Hannover!!!!
Stuttgart ist besser als letzte Saison und Leverkusen ist wieder auf einem guten Weg mit seinen jungen Brasilianern.
HSV, für mich eine Wundertüte?!
Und über Schalke, Bremen und Bayern brauchen wir gar nicht reden! :angry :grrr :(

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Prognose 2008/09 |#100
12.08.2008 - 07:58 Uhr
"Fussball ist keine Mathematik." :D

Aber mal im Ernst, Marcelinho hat mir letzte Saison eigentlich schon zu viele Fehler gemacht, bin nicht sooo traurig wenn er geht. Ich hatte mir nur erhofft das es besser wird, nachdem Magath ihn so sehr gelobt hat.

Im Endeffekt muss man niemanden halten, der hier nicht mehr spielen will. Der Drops ist gelutscht, entweder man hält Marcelinho und hat nen Miesgelaunten Spieler, der vllt. keine Lust hat oder er ist weg. Kommt im Endeffekt aufs gleiche raus.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.