Prognose 2008/09
13.06.2008 - 12:25 Uhr
10.11.2008 - 15:49 Uhr
du hast bayern vergessen :p
10.11.2008 - 15:51 Uhr
Zitat von wolf999:
die landen doch eh wieder auf Platz 1! Braucht man nicht erwähnen :rolleyes :rolleyes :rolleyes
die landen doch eh wieder auf Platz 1! Braucht man nicht erwähnen :rolleyes :rolleyes :rolleyes
10.11.2008 - 16:25 Uhr
Es wird in der Tat eine sehr enge Kiste - nebenbei ist man allerdings auch noch im DFB-Pokal gut positioniert. Man ist im Achtelfinale und hat mit dem Heimspiel gegen Rostock eine sehr große Chance, ins Viertelfinale einzuziehen. Mit ein wenig Losglück ist hier auch das DFB-Pokalfinale möglich.
10.11.2008 - 22:37 Uhr
Zitat von vfl09:
Ach wir schaffen es min. auf Platz 5 ich sag wir werden sogar 4 hinter Bayern,Schalke und Leverkusen.
ich würd´s unterschreiben...aber sicher bin ich mir nicht.
Ach wir schaffen es min. auf Platz 5 ich sag wir werden sogar 4 hinter Bayern,Schalke und Leverkusen.
ich würd´s unterschreiben...aber sicher bin ich mir nicht.
11.11.2008 - 16:09 Uhr
Wird noch ne harte Kiste... Ärger gerade fleißig meine Bremer Kollegen, habe da aber dann festgestellt, dass die nur 2 Punkte hinter uns rumvegetieren. Also so richtig sicher sind wir die noch nicht vom Hals.
Ich denke, dass es ne brutale Saison wird, bei der wir am Ende im Internationalen Geschäft landen... Es sei denn, wir legen wieder so eine Rückrunde wie letztes Jahr hin, dann wird's wenigstens das große Internationale Geschäft!
Ich denke, dass es ne brutale Saison wird, bei der wir am Ende im Internationalen Geschäft landen... Es sei denn, wir legen wieder so eine Rückrunde wie letztes Jahr hin, dann wird's wenigstens das große Internationale Geschäft!
16.11.2008 - 13:54 Uhr
Stuttgart (H) 3 Punkte (sollte machbar sein)
Dortmund (A) 1 Punkt (Die Dortmunder sind leider stärker geworden)
Hannover (H) 3 Punkte (gegen diese Truppe ist ein sieg sogar Pflicht, so wie sie spielen :D)
Bremen (A) 0 Punkte
Hinrunde: 26 Punkte
Damit wäre ich sehr zufrieden und man hätte sogar 6 Zähler mehr als in der letzten Hinrundensaison! Alles andere wäre ne Enttäuschung, schon wegen der Qualität, die wir (WIEDER) besitzen
Dortmund (A) 1 Punkt (Die Dortmunder sind leider stärker geworden)
Hannover (H) 3 Punkte (gegen diese Truppe ist ein sieg sogar Pflicht, so wie sie spielen :D)
Bremen (A) 0 Punkte
Hinrunde: 26 Punkte
Damit wäre ich sehr zufrieden und man hätte sogar 6 Zähler mehr als in der letzten Hinrundensaison! Alles andere wäre ne Enttäuschung, schon wegen der Qualität, die wir (WIEDER) besitzen
16.11.2008 - 23:18 Uhr
meine prognose: wir verlieren keines der letzten 4 spiele.
16.11.2008 - 23:43 Uhr
Seh' ich ähnlich, 10-12 Punkte sind drin.
17.11.2008 - 09:59 Uhr
ich denke am ende landen die Wölfe auf platz 6 hinter bayern werder schalke leverkusen und hoffenheim
17.11.2008 - 13:12 Uhr
Ich verweise mal auf die Posts 23 f.f. aus diesem thread.
Damals waren nicht alle realistisch, jetzt werden es immer mehr...
;)
Damals waren nicht alle realistisch, jetzt werden es immer mehr...
;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.