Prognose 2008/09
13.06.2008 - 12:25 Uhr
15.06.2008 - 19:56 Uhr
@jayjay
Hast ja Recht. Alle Beteiligten wollen natürlich mehr. Die wollten auch insgeheim in der Saison 07/08 ins internationale Geschäft. Aber ein wenig tief stapeln ist doch immer besser. Dann kann Felix sagen, wir haben unser Ziel übertroffen.
Aber eigentlich kam der Erfolg in der ersten Saison Magath fast zu früh. Dadurch schießen die Erwartungen nach weiteren Transfers jetzt in den Himmel. Dann ist niemand mehr unbeschwert und alles wird ein bisschen schwieriger. Die werden das schon machen ! Aber Meisterschaft, Pokale etc. lächerlich!
Wie lange spielen manche Mannschaften oben mit, ohne auch nur einmal Meister geworden zu sein.(Schalke) Das oben Mitspielen sollte vorerst das Ziel sein.
Hast ja Recht. Alle Beteiligten wollen natürlich mehr. Die wollten auch insgeheim in der Saison 07/08 ins internationale Geschäft. Aber ein wenig tief stapeln ist doch immer besser. Dann kann Felix sagen, wir haben unser Ziel übertroffen.
Aber eigentlich kam der Erfolg in der ersten Saison Magath fast zu früh. Dadurch schießen die Erwartungen nach weiteren Transfers jetzt in den Himmel. Dann ist niemand mehr unbeschwert und alles wird ein bisschen schwieriger. Die werden das schon machen ! Aber Meisterschaft, Pokale etc. lächerlich!
Wie lange spielen manche Mannschaften oben mit, ohne auch nur einmal Meister geworden zu sein.(Schalke) Das oben Mitspielen sollte vorerst das Ziel sein.
15.06.2008 - 20:03 Uhr
Zitat von Ringo:
@jayjay
das sehe ich alles genauso, aber wie gesagt, fans dürfen auch mal (ein bisschen) optimistisch sein und wenn ich das hier manchmal lese hört sich das fast so an als würden wir nächste saison etwas fast unmögliches angreifen...hier wird n bisschen dolle tiefgestapelt, bei einigen ;)
@jayjay
das sehe ich alles genauso, aber wie gesagt, fans dürfen auch mal (ein bisschen) optimistisch sein und wenn ich das hier manchmal lese hört sich das fast so an als würden wir nächste saison etwas fast unmögliches angreifen...hier wird n bisschen dolle tiefgestapelt, bei einigen ;)
16.06.2008 - 09:12 Uhr
Bundesliga: Platz 3-5
DFB Pokal: Achtelfinale
UEFA Cup: Gruppenphase
DFB Pokal: Achtelfinale
UEFA Cup: Gruppenphase
18.06.2008 - 11:04 Uhr
Der VFL wird in der neuen Saison, bei der Bundesliga zwischen denn ersten 5 Mannschaften sind sie dabei und beim UEFA CUP kommen sie sicher in die TOP 8.
Wolfsburg wird eine der Mannschaften der neachsten jahre sein, das ist sicher denn Felix Magath wird sie sehr weit bringen :)
Wolfsburg wird eine der Mannschaften der neachsten jahre sein, das ist sicher denn Felix Magath wird sie sehr weit bringen :)
18.06.2008 - 11:50 Uhr
Bundesliga: Platz 4-5
DFB-Pokal: Viertelfinale
UEFA-CUP: Viertelfinale/Halbfinale
DFB-Pokal: Viertelfinale
UEFA-CUP: Viertelfinale/Halbfinale
18.06.2008 - 14:03 Uhr
Ich persönlich möchte noch gar keine Prognose für die nächste Saison abgeben. Mir ist das alles noch nicht so sicher, ob wir uns auch oben weiterhin festsetzen können. Logisch wäre es eigentlich, da wir uns gut verstärken.
Ich warte einfach mal die ersten beiden Spieltage ab und dann sag ich hier nochmal meine Meinung :D
Ich warte einfach mal die ersten beiden Spieltage ab und dann sag ich hier nochmal meine Meinung :D
18.06.2008 - 14:16 Uhr
Unter denn ersten 3, vielleicht auch Meister
18.06.2008 - 14:40 Uhr
Bundesliga: Platz 3-5
DFB-Pokal: Halbfinale
UEFA-CUP: Viertelfinale
DFB-Pokal: Halbfinale
UEFA-CUP: Viertelfinale
21.06.2008 - 20:28 Uhr
ich tippe auf platz 5-6 . also wieder uefa-cup .
goethe
goethe
21.06.2008 - 21:38 Uhr
Felix hat die Latte selbst hochgelegt!
Deshalb Bulli 3-5, DFB 1/2-Finale, Uefa unter den letzten 8.
Deshalb Bulli 3-5, DFB 1/2-Finale, Uefa unter den letzten 8.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.