Rasmus Jönsson [20]
29.08.2011 - 16:44 Uhr
02.09.2011 - 13:53 Uhr
Babyface :D :D :D :D :D
02.09.2011 - 14:00 Uhr
Steht das Fragezeichen hinter dem Namen für "Wer ist das denn bitte?"?
02.09.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von artega:
Das Fragezeichen steht für die Rückennummer ;) :ugly
Das Fragezeichen steht für die Rückennummer ;) :ugly
02.09.2011 - 14:07 Uhr
In der WAZ stand er bekommt die 20.
Könnte man ja mal einfügen.
Könnte man ja mal einfügen.
03.09.2011 - 14:53 Uhr
Mich würde es nicht wundern würde er gegen Schalke in der ersten Elf mit Mario steht. Würde mich freun.
03.09.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Mich würde es nicht wundern würde er gegen Schalke in der ersten Elf mit Mario steht. Würde mich freun.
Ein Einsatz ist sicher möglich, ob gleich Startelf ist eine andere Frage. Aus meiner Sicht muss er sich erstmal an die Liga und vor allem an das Tempo gewöhnen. Das dürfte noch ein wenig dauern...
Allerdings ist Magath mit Helmes nicht zufrieden und Lakic ist außer Form. Von daher müsste für Jönsson eigentlich was drin sein.
Ein Einsatz ist sicher möglich, ob gleich Startelf ist eine andere Frage. Aus meiner Sicht muss er sich erstmal an die Liga und vor allem an das Tempo gewöhnen. Das dürfte noch ein wenig dauern...
Allerdings ist Magath mit Helmes nicht zufrieden und Lakic ist außer Form. Von daher müsste für Jönsson eigentlich was drin sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 03.09.2011 um 15:25 Uhr bearbeitet
04.09.2011 - 01:02 Uhr
Weiß jemand wann er ins Training einsteigen wird?
05.09.2011 - 21:35 Uhr
Jönsson hat heute übrigens beim Spiel seiner U21 2 Tore gemacht...das Spiel gegen Litauen endete 4:0.
05.09.2011 - 21:53 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Jönsson hat heute übrigens beim Spiel seiner U21 2 Tore gemacht...das Spiel gegen Litauen endete 4:0.
Dann wird er bald, ich denke morgen oder übermorgen, am Training teilnehmen. :cool
Dann wird er bald, ich denke morgen oder übermorgen, am Training teilnehmen. :cool
05.09.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ja, ich denke auch. Ohne die zwei Tore im Schlepptau hätte er hier nicht aufkreuzen dürfen...
Ja, ich denke auch. Ohne die zwei Tore im Schlepptau hätte er hier nicht aufkreuzen dürfen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.