1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Rav van den Berg
Geburtsdatum 07.07.2004
Alter 22
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 25/26

Rav van den Berg [33]

14.08.2025 - 09:59 Uhr
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands

•     •     •

Come On Effzeh!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hector14 am 14.08.2025 um 09:59 Uhr bearbeitet
Rav van den Berg [33] |#1
14.08.2025 - 10:01 Uhr
Hat die 33 von Dietz übernommen, der auch schon nicht mehr im Kader der ersten Mannschaft auf fc.de auftaucht
Rav van den Berg [33] |#2
14.08.2025 - 11:20 Uhr
Herzlich willkommen, mögest Du die Erwartungen (über)erfüllen können und gesund bleiben. Ich wünsche Dir und uns viel Spaß an deiner Interpretation des Verteidigens und ab und an mal ein Treffer auf der richtigen Seite.
👍️

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...
Rav van den Berg [33] |#3
14.08.2025 - 11:37 Uhr
Zitat von Alex163
Hat die 33 von Dietz übernommen, der auch schon nicht mehr im Kader der ersten Mannschaft auf fc.de auftaucht

Na dann bin ich mal gespannt. Die 33 trage ich ebenfalls in meiner Mannschaft, auch wenn ich kein IV, sondern 6er bin. Möge es uns beiden Glück bringen 😁
Mögest Du uns eines Tages einen Geldregen einbringen. 👌

•     •     •

Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Rav van den Berg [33] |#4
14.08.2025 - 11:52 Uhr
Herzlich willkommen und alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit angesichts seiner Krankenakte.

Was mir gefällt: Er wurde in Zwolle ausgebildet, wo mehr Fußballer geformt werden und nicht wie bei Ajax "Systemkomponenten" für den eigenen Fußball, die als Individualisten weniger auffallen.

Auch wenn ich selten euphorisch bin, würde ich mich sehr über eine komplett frische Dreierkette mit „Schäng”, Van den Berg und hoffentlich Pauli oder Krauß sehr freuen.

•     •     •

🍀
Rav van den Berg [33] |#5
14.08.2025 - 21:43 Uhr
Zitat von Ball0N
Herzlich willkommen und alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit angesichts seiner Krankenakte.

Was mir gefällt: Er wurde in Zwolle ausgebildet, wo mehr Fußballer geformt werden und nicht wie bei Ajax "Systemkomponenten" für den eigenen Fußball, die als Individualisten weniger auffallen.

Auch wenn ich selten euphorisch bin, würde ich mich sehr über eine komplett frische Dreierkette mit „Schäng”, Van den Berg und hoffentlich Pauli oder Krauß sehr freuen.

Gerade den letzten Absatz sehe und hoffe ich exakt genauso
Rav van den Berg [33] |#6
14.08.2025 - 22:50 Uhr
Seit ich seine Skill-Videos gesehen habe, gibt er mir Dominic-Maroh-Vibes. Er geht wirklich oft runter. Bin gespannt, was er wirklich kann. Denn die Videos auf YouTube haben alle keine besonderen Fähigkeiten erkennen lassen, außer eben, dass er auffällig oft grätscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taktikbock am 14.08.2025 um 22:51 Uhr bearbeitet
Rav van den Berg [33] |#7
15.08.2025 - 08:19 Uhr
Zitat von Taktikbock
Seit ich seine Skill-Videos gesehen habe, gibt er mir Dominic-Maroh-Vibes. Er geht wirklich oft runter. Bin gespannt, was er wirklich kann. Denn die Videos auf YouTube haben alle keine besonderen Fähigkeiten erkennen lassen, außer eben, dass er auffällig oft grätscht.

Wenn man ein Best of der Defensivaktionen der Bundesliga erstellen würde, würden darin allerdings auch nur riskante Grätschen und Rettungen auf der Linie auftauchen. Also, so ist einfach das Genre, von daher wenig Aussagekraft.
Rav van den Berg [33] |#8
25.08.2025 - 16:16 Uhr
Weiß man warum er bisher noch nicht im Kader stand?
Rav van den Berg [33] |#9
25.08.2025 - 16:18 Uhr
Zitat von Alex163

Ich weiß nicht wo du guckst, aber sowohl in Regensburg als auch gestern in Mainz stand er im Kader…
Rav van den Berg [33] |#10
25.08.2025 - 17:21 Uhr
Zitat von Alex163

VdB war in beiden Spielen im Kader. Da in beiden Spielen aufgrund des Spielverlaufs eher offensiv gewechselt wurde, kam er noch nicht zum Einsatz. Das wird sich spätestens nach der Länderspielpause ändern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.