Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Rayan Philippe
Geburtsdatum 23.10.2000
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Rayan Philippe [14]

16.06.2025 - 19:25 Uhr
Rayan Philippe [14] |#81
23.06.2025 - 22:40 Uhr
Mensch trifft euch in der Mitte oder so und gut ist, EBS, zier dich net!

Bei so ca. 2,75mio.€ und die Sache ist gebongt, warte mal ich müsste noch was in der Spardose haben, so in etwa 250.000€, tue es dazu, ich gehe es mal kurz plündern!😅

Meldet vollzug, regt mich net auf.

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Rayan Philippe [14] |#82
24.06.2025 - 13:34 Uhr
Gerüchten (Mopo) zur Folge hat Braunschweig das Geld schon für einen Gladbacher vorgesehen. Soll 2 Millionen kosten. Wenn die sich weiter zieren, dann holen wir uns den einfach ^^ Und Braunschweig bleibt auf Philippe sitzen, erstmal. Kennen sie ja schon von Mainz 05. Der Gladbacher Nachwuchsspieler liest sich auch gar nicht einmal soo uninteressant. Muss Baldé eben öfter mal auf der rechten Seite aushelfen.

•     •     •

***IMMER FREUND --- IMMER HELFER***
***GANZ HAMBURG EHRT DIE POLIZEI***
Rayan Philippe [14] |#83
24.06.2025 - 13:42 Uhr
Schon verwunderlich. Seit der Verpflichtung von Torunarigha und Remberg hatte man das Gefühl, dass dieser Umbruch so richtig ins rollen kommt. Vor einigen Tagen dachte man Philippe sei quasi durch und jetzt kommt garnichts mehr. Hatte schon echt gefallen daran gefunden aufzuwachen und irgendwas spannendes zu lesen... momentan aber alles sehr tot

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Rayan Philippe [14] |#84
24.06.2025 - 13:52 Uhr
Dafür gab es ganz ohne Vorankündigung einen neuen Torhüter, womit nun gar keiner gerechnet hat ^^

•     •     •

***IMMER FREUND --- IMMER HELFER***
***GANZ HAMBURG EHRT DIE POLIZEI***
Rayan Philippe [14] |#85
24.06.2025 - 14:34 Uhr
Zitat von Mahlzeit
Schon verwunderlich. Seit der Verpflichtung von Torunarigha und Remberg hatte man das Gefühl, dass dieser Umbruch so richtig ins rollen kommt. Vor einigen Tagen dachte man Philippe sei quasi durch und jetzt kommt garnichts mehr. Hatte schon echt gefallen daran gefunden aufzuwachen und irgendwas spannendes zu lesen... momentan aber alles sehr tot

Hat das vielleich damit zu tun das wir 2 Transferfenster haben. 1 wegen der Club- WM vom 1- 10.6 und das reguläre Fenster macht erst am 1. 7. Auf??

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Rayan Philippe [14] |#86
24.06.2025 - 14:40 Uhr
Zitat von backtobuli25
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Mahlzeit

Hat das vielleich damit zu tun das wir 2 Transferfenster haben. 1 wegen der Club- WM vom 1- 10.6 und das reguläre Fenster macht erst am 1. 7. Auf??

was hat das damit zutun?

Mensch Bursche, meine frage zeugt doch davon das ich keine Ahnung hab vom Transfergeschehen😅. Vielleicht darf man noch nichts verkünden?

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Rayan Philippe [14] |#87
24.06.2025 - 14:48 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von backtobuli25

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Mahlzeit

was hat das damit zutun?

Mensch Bursche, meine frage zeugt doch davon das ich keine Ahnung hab vom Transfergeschehen😅. Vielleicht darf man noch nichts verkünden?

Was ich mir vorstellen könnte, dass man vielleicht die Jugendturniere beobachtet hat und da versucht die Maschinen zu verpflichten - oder weil man von der Präsidentschaftswahl und Hrubesch nicht ablenken wollte.

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Rayan Philippe [14] |#88
24.06.2025 - 14:56 Uhr
Zitat von backtobuli25
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von backtobuli25

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Mahlzeit

was hat das damit zutun?

Ich habe gedacht du hast dabei was im Hinterkopf.

Nee, Transfers darf man jederzeit verkünden und das 1. Transferfenster ist für uns auch nicht relevant gewesen, sondern nur für die Vereine der Club WM.

Der Name Transferfenster ist auch etwas irreführend. Es müsste, um dem Vorgang gerecht zu werden, „Registrierungsfenster“ heißen. Denn das ist es, was ich dort nur tun kann. Die Spieler, welche bei mir unter Vertrag stehen (was ja an sich ein „normaler“ Arbeitsvertrag ist, den ich jeder Zeit abschließen darf) registriere ich bei den Verbänden um diese dann bei offiziellen Spielen einsetzen darf.
Rayan Philippe [14] |#89
24.06.2025 - 15:43 Uhr
Zitat von backtobuli25

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von backtobuli25

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Mahlzeit

was hat das damit zutun?

Nee, Transfers darf man jederzeit verkünden und das 1. Transferfenster ist für uns auch nicht relevant gewesen, sondern nur für die Vereine der Club WM.

Dankeschön! Man versucht es sich ja immer irgendwie zu erklären warum es jetzt plötzlich stockt bei Philippe.

Zitat von usernick

Nein nicht immer😄

Registrierungsfenstertransfermarkt.de war bestimmt ne Überlegung 2004 bei "TM"

•     •     •

John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 24.06.2025 um 15:55 Uhr bearbeitet
Rayan Philippe [14] |#90
26.06.2025 - 13:31 Uhr
Nach Abendblatt-Informationen befinden sich beide Clubs auf dem richtigen Weg, den Deal über die Bühne zu bringen. Braunschweig und der HSV stehen kurz vor einer mündlichen Einigung, es geht nur noch um letzte Details. Werden auch diese Detailfragen aus dem Weg geräumt, ist die Hoffnung im Volkspark groß, das Vertragsangebot noch an diesem Donnerstag schriftlich aufzusetzen.
Bonuszahlungen sind an Einsätze des Spielers und am Klassenerhalt des HSV gekoppelt.
Der Wechsel wird bald vollzogen werden.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Baldé, Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.