| Geburtsdatum | 23.10.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 5 | - | ||
![]() | Bundesliga | 28 | 5 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Rayan Philippe [14]
16.06.2025 - 19:25 Uhr
30.06.2025 - 17:33 Uhr
Geil. Für die Summe, ein sehr sehr guter Deal.
30.06.2025 - 18:25 Uhr
Morgen Medizincheck laut @Elmaestro (insider)
Plettenberg (Sky) bestätigt den Medizincheck für Morgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 30.06.2025 um 18:47 Uhr bearbeitet
30.06.2025 - 19:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
Um kurz nach 17 Uhr flog Rayan Philippe (24) Montag in Hamburg ein. Der Stürmer kam aus Nizza, wo er auch geboren ist. Dienstag soll der Stürmer seinen Medizincheck absolvieren und anschließend beim HSV einen Vertrag über vier Jahre unterschreiben.
Ablöse 2,5 Millionen Euro, mit Bonus-Zahlungen kann der Betrag auf drei Mio. anwachsen.
In den vergangenen Jahren glänzte er immer wieder auch als Vorbereiter.
Ablöse 2,5 Millionen Euro, mit Bonus-Zahlungen kann der Betrag auf drei Mio. anwachsen.
30.06.2025 - 19:16 Uhr
Zitat von gringo73
Sehr gut. Insgesamt hat der Deal wirklich sehr lange gedauert, ich bin auf die genauen Konditionen gespannt. Ich finde es extrem wichtig, dass zumindest in der anzunehmenden Stammbesetzung der offensiven Dreierreihe Dompé - Königsdörfer - Philippe Automatismen gebildet werden können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fka_Abseitstor am 30.06.2025 um 19:17 Uhr bearbeitet
30.06.2025 - 19:24 Uhr
Endlich, meine Fresse ey!😁
2.5mio€ ✔️
4 Jahre Vertrag✔️
Morgen Medizincheck✔️
Bald nen Rayan Video✔️
Könnte sich als ein wichtiger Transfer/Spieler entpuppen, habe da ein gutes Gefühl, aber wat heißt schon ein gutes Gefühl bei Fans, ehehe. 😋
Willkommen, Welcome, Bienvenu, Hoşgeldin Rayan!
LG
Ibrahim
2.5mio€ ✔️
4 Jahre Vertrag✔️
Morgen Medizincheck✔️
Bald nen Rayan Video✔️
Könnte sich als ein wichtiger Transfer/Spieler entpuppen, habe da ein gutes Gefühl, aber wat heißt schon ein gutes Gefühl bei Fans, ehehe. 😋
Willkommen, Welcome, Bienvenu, Hoşgeldin Rayan!
LG
Ibrahim
30.06.2025 - 19:37 Uhr
Das Ausnehmen hat ein Ende. Endlich mal ein vernünftiges Management. Kuntz scheint ein guter Fang zu sein.
01.07.2025 - 09:32 Uhr
Bei Braunschweig 21 Tore und 11 Vorlagen, das ist schon sehr stark.
Ich kann mir vorstellen, dass Phillipe auf RA und Ransi im Zentrum geplant sind und Glatzel und / oder Selke gar nicht so als Nummero Uno geplant sind
Ich kann mir vorstellen, dass Phillipe auf RA und Ransi im Zentrum geplant sind und Glatzel und / oder Selke gar nicht so als Nummero Uno geplant sind
01.07.2025 - 18:50 Uhr
Quelle: www.abendblatt.de
Philippe erfüllt sich mit dem Wechsel zum HSV seinen Traum von der Bundesliga, den er sich auch bei Werder Bremen hätte erfüllen können. Doch die beiden Gespräche mit Costa und anschließend mit Trainer Merlin Polzin haben Philippe vom Wechsel nach Hamburg überzeugt.
eine gute Entscheidung 👍️
01.07.2025 - 19:07 Uhr
Zitat von Eisman
Wäre wohl auch meine Wunschlösung. Polzin wird weiterhin variabel bleiben, bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob RYK als ZOM komplett vom Tisch ist. Obwohl ich mir schon wünsche, dass da noch jemand kommt, der auf der Position ausgebildet ist.
Wie und wo Rayan spielt, wird sich dann noch zeigen. Mit Dompé, RYK und Philippe hat man jedenfalls Tempo.
02.07.2025 - 09:49 Uhr
Lt. Instagram auf der HSV Seite - Fix und Rayan hat das Fotoshooting und seine Unterschrift abgegeben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich