FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Reece Oxford
Geburtsdatum 16.12.1998
Alter 27
Nat. England  England
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Reece Oxford [36]

31.01.2019 - 20:46 Uhr
Reece Oxford [36] |#41
28.02.2019 - 15:33 Uhr
das forum ist so programmiert, dass ein moderationshinweis automatisch leider auch als post eingetragen wird. anders geht es leider nicht.. Verschlossen

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Reece Oxford [36] |#42
28.02.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
das forum ist so programmiert, dass ein moderationshinweis automatisch leider auch als post eingetragen wird. anders geht es leider nicht.. Verschlossen

Damit hab ich kein Problem.
Was mich aber stört, ist die Tatsache, dassich jedesmal gefragt werde, ob ich den Hinweis gelesen habe. Meinst du nicht, dass es reicht, wenn man das einmal bestätigt?

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
Reece Oxford [36] |#43
28.02.2019 - 22:34 Uhr
@Iffeldorfer stimmt schon, ich habe den hinweis als solchen wieder rausgenommen.. dürfte jeder mitbekommen haben und reicht dann auch. unseren off topic hier werde ich demnächst löschen, wenn keiner was dagegen hat Lächelnd

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Reece Oxford [36] |#44
05.03.2019 - 15:50 Uhr
Augsburgs Innenverteidiger fehlt zwei weitere Spiele
DFB-Sportgericht weist Oxford-Einspruch zurück
Augsburgs Hoffnung auf eine Reduzierung der Drei-Spiele-Sperre von Reece Oxford ist geplatzt. Das DFB-Sportgericht wies den Einspruch des Spielers am Dienstag zurück.

Das verstehe wer wolle, ich verstehe es nicht.
Ich denke nicht nur ich hoffte auf eine Reduzierung um 1 Spiel.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 05.03.2019 um 15:54 Uhr bearbeitet
Reece Oxford [36] |#45
05.03.2019 - 16:04 Uhr
wie gesagt, wenn rekik oder der nürnberger nur 1 spiel gesperrt werden dann finde ich 3 spiele für oxford nicht angemessen.

•     •     •

- Dieter, MrACE
Reece Oxford [36] |#46
05.03.2019 - 17:20 Uhr
Dann muss der verbleibende Rest eben, wie gegen Dortmund, zusammen stehen und für ihn kämpfen.
Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.
Wer Dortmund nieder kämpft und läuft, kann das auch gegen Leipzig und Hannover!
Auch Leipzig beginnt mit einem 0:0, erlauft euch mindestens einen Punkt.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Reece Oxford [36] |#47
07.03.2019 - 16:28 Uhr
Habe gerade nachgeschaut wie lange Ribery nach der Tätlichkeit In einem leichtenn Fall) im Pokal im Dezember 2012 gesperrt war. Und siehe da, es waren nur zwei Spiele!
Entweder hat der DFB seit 2012 die Regeln für Sperren geändert oder es gibt doch den Bayern Bonus!angry

Und Pereira vum Club wurde auch für 3 Spiele gesperrt. Das war der mit dem Schlag in die Kronjuwelen des Gegners. Dies mit der 'Tätlichkeit' von Oxford gleich zu setzten halte ich für voll daneben!augen-zuhalten

Mal sehen, ob eventuell noch eine Reduktion möglich ist. Eventuell ein Spiel auf Bewährung!daumen-hoch
Es war ja wirklich seine erste grobe Aktion in der BL.

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
Reece Oxford [36] |#48
07.03.2019 - 16:36 Uhr
Zitat von Iffeldorfer
Und Pereira vum Club wurde auch für 3 Spiele gesperrt. Das war der mit dem Schlag in die Kronjuwelen des Gegners. Dies mit der 'Tätlichkeit' von Oxford gleich zu setzten halte ich für voll daneben!augen-zuhalten

uh oh grins

•     •     •

- Dieter, MrACE
Reece Oxford [36] |#49
21.03.2019 - 16:39 Uhr
Meint ihr, Reece wird die Rückrunde nochmal eine Rolle spielen? Jetzt wo Danso und Khedira eigentlich ganz gut harmonieren und mit Gouweleeuw auch noch der eigentliche Abwehrchef zurück aufm Platz ist ?

•     •     •

ILL LIGA
Reece Oxford [36] |#50
21.03.2019 - 16:43 Uhr
Zitat von leMack
Meint ihr, Reece wird die Rückrunde nochmal eine Rolle spielen? Jetzt wo Danso und Khedira eigentlich ganz gut harmonieren und mit Gouweleeuw auch noch der eigentliche Abwehrchef zurück aufm Platz ist ?

Also ich denke Khedira wird wieder auf der 6 spielen und gouweleeuw und Danson werden gesetzt sein. Reece wird dann der erste Ersatz sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.