| Geburtsdatum | 16.12.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Reece Oxford [36]
31.01.2019 - 20:46 Uhr
28.02.2019 - 15:33 Uhr
das forum ist so programmiert, dass ein moderationshinweis automatisch leider auch als post eingetragen wird. anders geht es leider nicht..
28.02.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
das forum ist so programmiert, dass ein moderationshinweis automatisch leider auch als post eingetragen wird. anders geht es leider nicht..

Damit hab ich kein Problem.
Was mich aber stört, ist die Tatsache, dassich jedesmal gefragt werde, ob ich den Hinweis gelesen habe. Meinst du nicht, dass es reicht, wenn man das einmal bestätigt?
28.02.2019 - 22:34 Uhr
@Iffeldorfer stimmt schon, ich habe den hinweis als solchen wieder rausgenommen.. dürfte jeder mitbekommen haben und reicht dann auch. unseren off topic hier werde ich demnächst löschen, wenn keiner was dagegen hat
05.03.2019 - 15:50 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Augsburgs Innenverteidiger fehlt zwei weitere Spiele
DFB-Sportgericht weist Oxford-Einspruch zurück
Augsburgs Hoffnung auf eine Reduzierung der Drei-Spiele-Sperre von Reece Oxford ist geplatzt. Das DFB-Sportgericht wies den Einspruch des Spielers am Dienstag zurück.
Das verstehe wer wolle, ich verstehe es nicht. DFB-Sportgericht weist Oxford-Einspruch zurück
Augsburgs Hoffnung auf eine Reduzierung der Drei-Spiele-Sperre von Reece Oxford ist geplatzt. Das DFB-Sportgericht wies den Einspruch des Spielers am Dienstag zurück.
Ich denke nicht nur ich hoffte auf eine Reduzierung um 1 Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 05.03.2019 um 15:54 Uhr bearbeitet
05.03.2019 - 16:04 Uhr
wie gesagt, wenn rekik oder der nürnberger nur 1 spiel gesperrt werden dann finde ich 3 spiele für oxford nicht angemessen.
05.03.2019 - 17:20 Uhr
Dann muss der verbleibende Rest eben, wie gegen Dortmund, zusammen stehen und für ihn kämpfen.
Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.
Wer Dortmund nieder kämpft und läuft, kann das auch gegen Leipzig und Hannover!
Auch Leipzig beginnt mit einem 0:0, erlauft euch mindestens einen Punkt.
Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.
Wer Dortmund nieder kämpft und läuft, kann das auch gegen Leipzig und Hannover!
Auch Leipzig beginnt mit einem 0:0, erlauft euch mindestens einen Punkt.
07.03.2019 - 16:28 Uhr
Habe gerade nachgeschaut wie lange Ribery nach der Tätlichkeit In einem leichtenn Fall) im Pokal im Dezember 2012 gesperrt war. Und siehe da, es waren nur zwei Spiele!
Entweder hat der DFB seit 2012 die Regeln für Sperren geändert oder es gibt doch den Bayern Bonus!
Und Pereira vum Club wurde auch für 3 Spiele gesperrt. Das war der mit dem Schlag in die Kronjuwelen des Gegners. Dies mit der 'Tätlichkeit' von Oxford gleich zu setzten halte ich für voll daneben!
Mal sehen, ob eventuell noch eine Reduktion möglich ist. Eventuell ein Spiel auf Bewährung!
Es war ja wirklich seine erste grobe Aktion in der BL.
Entweder hat der DFB seit 2012 die Regeln für Sperren geändert oder es gibt doch den Bayern Bonus!
Und Pereira vum Club wurde auch für 3 Spiele gesperrt. Das war der mit dem Schlag in die Kronjuwelen des Gegners. Dies mit der 'Tätlichkeit' von Oxford gleich zu setzten halte ich für voll daneben!
Mal sehen, ob eventuell noch eine Reduktion möglich ist. Eventuell ein Spiel auf Bewährung!
Es war ja wirklich seine erste grobe Aktion in der BL.
07.03.2019 - 16:36 Uhr
Zitat von Iffeldorfer

uh oh
21.03.2019 - 16:39 Uhr
Meint ihr, Reece wird die Rückrunde nochmal eine Rolle spielen? Jetzt wo Danso und Khedira eigentlich ganz gut harmonieren und mit Gouweleeuw auch noch der eigentliche Abwehrchef zurück aufm Platz ist ?
21.03.2019 - 16:43 Uhr
Zitat von leMack
Meint ihr, Reece wird die Rückrunde nochmal eine Rolle spielen? Jetzt wo Danso und Khedira eigentlich ganz gut harmonieren und mit Gouweleeuw auch noch der eigentliche Abwehrchef zurück aufm Platz ist ?
Also ich denke Khedira wird wieder auf der 6 spielen und gouweleeuw und Danson werden gesetzt sein. Reece wird dann der erste Ersatz sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England