Rest der Liga
21.10.2017 - 12:40 Uhr
04.07.2021 - 13:41 Uhr
Zitat von AntiKoc
Adana Demirspor hat ein Limit von 14,5 Millionen Euro.
Die geben einem Behandelt angeblich 3 Millionen Pro Jahr.
Und auch Balotelli soll kommen, der ebenfalls nicht weniger als 2,5 3 haben will. Wenn die so weiter machen werden die nur 5 Pieper im Kader haben
Und auch Balotelli soll kommen, der ebenfalls nicht weniger als 2,5 3 haben will. Wenn die so weiter machen werden die nur 5 Pieper im Kader haben
Ich weiß ja nicht wie du auf 3 Mio für Belhanda kommst. Laut Nexus soll er 1,8 Mio verdienen und Balotelli hat wohl bei Monza laut Sport1 und Goal nur eine halbe Millionen Euro verdient für das halbe Jahr.
Ich denke zwar kaum, dass Balotelli für das selbe Gehalt bei ADS unterschreibt, aber auch sicher weit weg von 2,5-3 Mio. Es gibt jetzt auch nicht mehr viele Vereine, die unbedingt Balotelli holen wollen.
Man hat sich wohl auch mit Akintola geeinigt.
04.07.2021 - 13:49 Uhr
Zitat von ultradana
Ich weiß ja nicht wie du auf 3 Mio für Belhanda kommst. Laut Nexus soll er 1,8 Mio verdienen und Balotelli hat wohl bei Monza laut Sport1 und Goal nur eine halbe Millionen Euro verdient für das halbe Jahr.
Ich denke zwar kaum, dass Balotelli für das selbe Gehalt bei ADS unterschreibt, aber auch sicher weit weg von 2,5-3 Mio. Es gibt jetzt auch nicht mehr viele Vereine, die unbedingt Balotelli holen wollen.
Zitat von AntiKoc
Hätte Mal das hier gelesen
https://www.fanatik.com.tr/son-dakika-adana-demirspor-belhanda-transferini-resmen-acikladi-2229044
04.07.2021 - 14:54 Uhr
Zitat von AntiKoc
https://www.fanatik.com.tr/son-dakika-adana-demirspor-belhanda-transferini-resmen-acikladi-2229044
Nicolo Schira sagt, dass man Balo einen 2 Mio. Euro Vertrag angeboten hat. Die Länge soll 2+1 Jahre sein.
Laut dem Adanaspor Präsi verdient Belhanda 1,8 Mio. Euro. Ich persönlich halte die beiden Transfers für "Schnäppchen". Akintola und Britt sind auch verdammt gute Spieler. Ich glaube, dass das auf dem Papier momentan die beste Offensive der Liga ist.
Britt, Balotelli, Belhanda, Akintola... Unglaublich stark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 04.07.2021 um 14:55 Uhr bearbeitet
04.07.2021 - 15:54 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Nicolo Schira sagt, dass man Balo einen 2 Mio. Euro Vertrag angeboten hat. Die Länge soll 2+1 Jahre sein.
Laut dem Adanaspor Präsi verdient Belhanda 1,8 Mio. Euro. Ich persönlich halte die beiden Transfers für "Schnäppchen". Akintola und Britt sind auch verdammt gute Spieler. Ich glaube, dass das auf dem Papier momentan die beste Offensive der Liga ist.
Zitat von AntiKoc
Kenne Britt nicht aber Akintola ist sicher nicht stark.
Er ist ein durchschnittlicher Super Lig Spieler.
Ich fand Belhanda eigentlich ganz gut bei GS. Als ich das angesprochen habe, wurde ich dumm angemacht wie bei allem haha. Und jetzt soll es die beste offensive der Super Lig sein?
Keine Frage, die bauen sich ein starkes Team auf. Aber ich würde definitiv nicht von der besten offensive sprechen.
04.07.2021 - 19:32 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Ich persönlich halte die beiden Transfers für "Schnäppchen". Akintola und Britt sind auch verdammt gute Spieler. Ich glaube, dass das auf dem Papier momentan die beste Offensive der Liga ist.
Ich persönlich halte die beiden Transfers für "Schnäppchen". Akintola und Britt sind auch verdammt gute Spieler. Ich glaube, dass das auf dem Papier momentan die beste Offensive der Liga ist.
Mir ist aufgefallen, dass du andere Mannschaften gern mal schnell hypst. Habe das schon bei TS gesehen vor ein paar Wochen mit Gervinho, Hamsik usw.
Hätten wir (FB) diese Spieler geholt, wärst du wohl kaum zufrieden oder?
04.07.2021 - 19:45 Uhr
Zitat von SirToni04
Mir ist aufgefallen, dass du andere Mannschaften gern mal schnell hypst. Habe das schon bei TS gesehen vor ein paar Wochen mit Gervinho, Hamsik usw.
Hamsik würde ich gerne bei uns sehen. Gervinho nicht. Man muss halt auch den Kontext beachten. Belhanda, Balotelli sind für uns keine guten Spieler. Die sind verrückt und unprofessionell. Aber für Adana sind das richtige Topspieler.
Genauso habe ich beispielsweise Pelkas und Muriqi gut gefunden (Muriqi etwas später). Trotzdem habe ich häufig gesagt, dass z.B. Muriqi nicht gut genug für beispielsweise Lazio oder einem anderen Verein ist. Wäre ich Lazio Fan, hätte ich bei einem Muriqi Transfer geheult.
Trabzon und Adana sind etwas kleiner als FB (ohne respektlos klingen zu wollen). Sie spielen deshalb auch nicht so dominant. Deshalb gibt es Spieler, die zu denen passen, aber die mMn bei FB versagen würden.
Außerdem mag ich es aus emotionaler Hinsicht „bekannte Spieler“ in der Süper Lig zu sehen. Aber selber würde ich sie nicht holen. Trotzdem feiere ich die transfers, weil ich manche bekannte Spieler gerne in der SL sehen möchte.
Des Weiteren feiere ich Adana allein, weil sie als Neuaufsteiger plötzlich irgendwelche „Stars“ holen. Ist mMn nicht die klügste Herangehensweise, aber ist trotzdem cool.
Edit: Jetzt noch Nabil Bentaleb (ablösefrei) und man hat in der Offensive eine echt lustige Truppe. Ich bin mir sicher, dass sich Belhanda und Bentaleb gut verstehen werden
. Balotelli. Bentaleb, Belhanda in einem Team. Der Traum eines jeden Trainers.Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 04.07.2021 um 19:52 Uhr bearbeitet
21.07.2021 - 18:13 Uhr
Ahmed Musa steht wohl vor einem Transfer zu Fatih Karagümrük. Ich glaub das wäre ein Top-Transfer für sie!
26.07.2021 - 08:37 Uhr
Mehdi Benatia wird wohl zu Karagümrük wechseln , soll dort 2 Mio. € verdienen.
Benatia to Karagümrük
Benatia to Karagümrük
14.08.2021 - 23:30 Uhr
Der Aufsteiger Altay bezwingt in seinem 1. Spiel Kayserispor mit 3:0.
Sehr schön, ich hoffe dieses Jahr ist es soweit und sie steigen zusammen mit Rizespor ab
Sehr schön, ich hoffe dieses Jahr ist es soweit und sie steigen zusammen mit Rizespor ab
16.08.2021 - 15:28 Uhr
Kayserispor trennt sich von Yalçın Koşukavak,
Ich bin wirklich sprachlos, obwohl ich von Koşukavak nichts halte. Ich frage mich was durch den Kopf von Berna baskan geht. Komplette Vorbereitung mit YK und nach dem ersten Spiel geht man getrennte Wege.
Ich finde Kayserispor hat einen sehr starken Kader, wir haben wirklich sehr gute Spieler verpflichtet, sowohl ausländische als auch inländische. Mit so einen Kadar darf man gegen Altay nicht auf so einer Art verlieren.
Wenn man Verliert, dann muss man auch mit Konsequenzen rechnen, aber doch nicht nach dem ersten Ligaspiel. Wo war Ali Nabili oder Berna baskan bei der Vorbereitung? Musste es so weit kommen?
Ich sehe es kommen, diese Saison wir uns für paar wchen Mesut Bakkal, Hikmet Karaman und weitere Trainer trainieren.
Ich bin wirklich sprachlos, obwohl ich von Koşukavak nichts halte. Ich frage mich was durch den Kopf von Berna baskan geht. Komplette Vorbereitung mit YK und nach dem ersten Spiel geht man getrennte Wege.
Ich finde Kayserispor hat einen sehr starken Kader, wir haben wirklich sehr gute Spieler verpflichtet, sowohl ausländische als auch inländische. Mit so einen Kadar darf man gegen Altay nicht auf so einer Art verlieren.
Wenn man Verliert, dann muss man auch mit Konsequenzen rechnen, aber doch nicht nach dem ersten Ligaspiel. Wo war Ali Nabili oder Berna baskan bei der Vorbereitung? Musste es so weit kommen?
Ich sehe es kommen, diese Saison wir uns für paar wchen Mesut Bakkal, Hikmet Karaman und weitere Trainer trainieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgeOf1907 am 16.08.2021 um 15:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.