Rest der Liga
21.10.2017 - 12:40 Uhr
12.06.2022 - 14:53 Uhr
Zitat von Scout85
Hallo,
gibt es unter euch ein paar Leute, die das eine oder andere Spiel von Eren Elmali gesehen haben und ein paar Eindrücke von ihm teilen können?
Danke…
Hallo,
gibt es unter euch ein paar Leute, die das eine oder andere Spiel von Eren Elmali gesehen haben und ein paar Eindrücke von ihm teilen können?
Danke…
21 Jahre jung
MW: 3,2 Mio Euro
Zusammenhängend mit seiner Position hat er einen starken linken Fuß, ist sehr offensiv ausgerichtet. Hat auch die Fähigkeit, starke flache Flanken zu bringen. Mit dem Ball am Fuß weitestgehend stabil.
13.06.2022 - 21:49 Uhr
28.06.2022 - 22:44 Uhr
Ankaragücü verpflichtet den Ex-Real Madrid & PSG-Spieler Jesé Rodriguez.
Königstransfer des Aufsteigers.
Königstransfer des Aufsteigers.
01.07.2022 - 18:53 Uhr
Am 4.Juli, also nächste Woche Montag, wird der Spielplan für die nächste Saison erstellt.
Ich bin auf die Begegnungen gespannt...
Ich bin auf die Begegnungen gespannt...
11.09.2022 - 20:20 Uhr
Die Nuri Sahin Blase ist wohl auch langsam geplatzt.
Liegen mit 1:0 gegen Kayserispor hinten, das wäre die 3. Niederlage in Folge.
Liegen mit 1:0 gegen Kayserispor hinten, das wäre die 3. Niederlage in Folge.
17.09.2022 - 20:08 Uhr
Die wievielte rote Karte von Rakitsky von Adana Demirspor war das heute eigentlich?
Glaub der hat 3 Spiele gespielt und 3 rote kassiert.
Glaub der hat 3 Spiele gespielt und 3 rote kassiert.
06.11.2022 - 14:39 Uhr
ich will zwar nix sagen, aber Kayseri klettert still und heimlich immer weiter auf.
Sie stehen gerade auf Platz 5, Punktgleich mit Adana, 1 Punkt hinter Galata (-1 Spiel) und 1 Punkt VOR Besiktas und sogar 2 vor Ts (-2 Spiele).
Auch wenn die Plazierung wegen den verschiedenen Anzahlen der Spiele schmeichelhaft ist, ist das schon eine enorm gute Leistung, wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft eigentlich als Abstiegskandidat gesehen wird.
Sie stehen gerade auf Platz 5, Punktgleich mit Adana, 1 Punkt hinter Galata (-1 Spiel) und 1 Punkt VOR Besiktas und sogar 2 vor Ts (-2 Spiele).
Auch wenn die Plazierung wegen den verschiedenen Anzahlen der Spiele schmeichelhaft ist, ist das schon eine enorm gute Leistung, wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft eigentlich als Abstiegskandidat gesehen wird.
06.11.2022 - 18:16 Uhr
Der Elfer für ts war schon geschenkt
06.11.2022 - 18:22 Uhr
Zitat von viturhanp
Jede Entscheidung gegen Adil Demirbag und Ilhan Palut ist für mich eine richtige Entscheidung.
06.11.2022 - 19:25 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Jede Entscheidung gegen Adil Demirbag und Ilhan Palut ist für mich eine richtige Entscheidung.
Mit welcher Begründung?
Steht mittlerweile 2:2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.