Türkei - weitere Vereine und Themen

Rest der Liga

21.10.2017 - 12:40 Uhr
Rest der Liga |#421
12.06.2022 - 14:53 Uhr
Zitat von Scout85
Hallo,

gibt es unter euch ein paar Leute, die das eine oder andere Spiel von Eren Elmali gesehen haben und ein paar Eindrücke von ihm teilen können?

Danke…

21 Jahre jung
MW: 3,2 Mio Euro

Zusammenhängend mit seiner Position hat er einen starken linken Fuß, ist sehr offensiv ausgerichtet. Hat auch die Fähigkeit, starke flache Flanken zu bringen. Mit dem Ball am Fuß weitestgehend stabil.
Rest der Liga |#422
13.06.2022 - 21:49 Uhr
@BJKOsman1903

Danke…
Rest der Liga |#423
28.06.2022 - 22:44 Uhr
Ankaragücü verpflichtet den Ex-Real Madrid & PSG-Spieler Jesé Rodriguez.

Königstransfer des Aufsteigers.
Rest der Liga |#424
01.07.2022 - 18:53 Uhr
Am 4.Juli, also nächste Woche Montag, wird der Spielplan für die nächste Saison erstellt.

Ich bin auf die Begegnungen gespannt...
Rest der Liga |#425
11.09.2022 - 20:20 Uhr
Die Nuri Sahin Blase ist wohl auch langsam geplatzt.
Liegen mit 1:0 gegen Kayserispor hinten, das wäre die 3. Niederlage in Folge.
Rest der Liga |#426
17.09.2022 - 20:08 Uhr
Die wievielte rote Karte von Rakitsky von Adana Demirspor war das heute eigentlich?
Glaub der hat 3 Spiele gespielt und 3 rote kassiert.
Rest der Liga |#427
06.11.2022 - 14:39 Uhr
ich will zwar nix sagen, aber Kayseri klettert still und heimlich immer weiter auf.
Sie stehen gerade auf Platz 5, Punktgleich mit Adana, 1 Punkt hinter Galata (-1 Spiel) und 1 Punkt VOR Besiktas und sogar 2 vor Ts (-2 Spiele).

Auch wenn die Plazierung wegen den verschiedenen Anzahlen der Spiele schmeichelhaft ist, ist das schon eine enorm gute Leistung, wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft eigentlich als Abstiegskandidat gesehen wird.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Rest der Liga |#428
06.11.2022 - 18:16 Uhr
Der Elfer für ts war schon geschenkt
Rest der Liga |#429
06.11.2022 - 18:22 Uhr
Zitat von viturhanp

Jede Entscheidung gegen Adil Demirbag und Ilhan Palut ist für mich eine richtige Entscheidung.
Rest der Liga |#430
06.11.2022 - 19:25 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von viturhanp

Jede Entscheidung gegen Adil Demirbag und Ilhan Palut ist für mich eine richtige Entscheidung.

Mit welcher Begründung?

Steht mittlerweile 2:2
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.