| Geburtsdatum | 23.03.1976 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | SV Kapfenberg |
Robert Schäfer [GF]
08.05.2014 - 22:17 Uhr
30.12.2015 - 13:44 Uhr
Schäfer dementiert - na Gott sei Dank
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/schaefer-dementiert-duesseldorf-wechsel-43969950.bild.html
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/schaefer-dementiert-duesseldorf-wechsel-43969950.bild.html
30.12.2015 - 13:50 Uhr
schon wieder so eine herzkasperaktion.. zum glück wieder gut ausgegangen
30.12.2015 - 13:54 Uhr
Hallo Ballo...
Hatte schon Silvester abgesagt deswegen...
Finde die Dementi Mitteilung großartig von ihm, dass er noch einiges vor hat bei uns
Hatte schon Silvester abgesagt deswegen...
Finde die Dementi Mitteilung großartig von ihm, dass er noch einiges vor hat bei uns
30.12.2015 - 14:19 Uhr
Der Express rudert schon etwas zurück, hält sich aber immer noch eine Option offen:
"Der 39-Jährige dementierte den Wechsel zwar vorerst, doch nach EXPRESS-Informationen soll der Deal Anfang Januar über die Bühne gehen."
http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/neuer-praesident-schaefer-uebernimmt-bei-fortuna-duesseldorf-23250224
"Der 39-Jährige dementierte den Wechsel zwar vorerst, doch nach EXPRESS-Informationen soll der Deal Anfang Januar über die Bühne gehen."
http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/neuer-praesident-schaefer-uebernimmt-bei-fortuna-duesseldorf-23250224
30.12.2015 - 17:14 Uhr
Macht doch gar keinen Sinn, wo soll denn bitte Düsseldorf die bessere Adresse sein ? Gut möglich das wir nächstes Jahr sogar eine Liga über Düsseldorf spielen.
30.12.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Macht doch gar keinen Sinn, wo soll denn bitte Düsseldorf die bessere Adresse sein ? Gut möglich das wir nächstes Jahr sogar eine Liga über Düsseldorf spielen.
Ganz genau. Was sich sicherlich auch deutlich im Gehalt Schäfers zeigen dürfte. Auch er wird nächste Saison mehr verdienen. Wieso sollte er das riskieren?
30.12.2015 - 17:26 Uhr
Macht doch überhaupt keinen Sinn, nachdem er erst im November vorzeitig verlängert hat…Niemals.
30.12.2015 - 17:36 Uhr
ich möchte euch ja nicht zu nahe treten.
aber düsseldorf mit dresden zu vergleichen ist schon bissl arg.
über die wirtschaftlichen voraussetzungen und kapital will ich gar nicht reden.
allein das stadiongelände mit parkplätzen und autobahnanbindung ist gefühlt so groß wie die dresdner altstadt.
allein das stadiongelände mit parkplätzen und autobahnanbindung ist gefühlt so groß wie die dresdner altstadt.
30.12.2015 - 17:57 Uhr
Zitat von abcdefg1953
... und so öde wie ein Gewerbegebiet am Sonntag Nachmittag.
30.12.2015 - 18:13 Uhr
Also um Geld kann es eigentlich nicht gehen. Präsidentschaft ist doch ne ehrenamtliche sache oder nicht bei Fußballvereinen??? Von daher muss er ja parallel was ganz anderes machen dort in der Gegend. Und Präsidenten werden doch auch gewählt? Berichtigt mich mal wenn ich hier völligen Käse schreibe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland