Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny [12]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
27.10.2012 - 19:11 Uhr
Wird es nicht langsam langweilig immer ihn verantwortlich zu machen wenns nicht läuft?! Ndjeng hat einen Ball nach dem anderen verloren und Schulz hatte im ganzen Spiel zwei gute Aktionen. Mit 10 Torschüssen von Ronny als Leistungsnachweis grenzt es schon an Unverschämtheit ihn als Schwachpunkt auszumachen!
27.10.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Wird es nicht langsam langweilig immer ihn verantwortlich zu machen wenns nicht läuft?! Ndjeng hat einen Ball nach dem anderen verloren und Schulz hatte im ganzen Spiel zwei gute Aktionen. Mit 10 Torschüssen von Ronny als Leistungsnachweis grenzt es schon an Unverschämtheit ihn als Schwachpunkt auszumachen!
Wer macht ihn denn als Schwachpunkt aus? Siehe es doch eher so: Man traut ihm einfach mehr zu als manch anderem (du hast Ndjeng und Schulz angesprochen) und bewertet deshalb vllt. anders. Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm.
Die Anzahl an Schüssen macht es allerdings nicht, dazu sollte schon die Qualität kommen, welche eben erst nach und nach bei ihm in diesem Spiel kam. Auch einige Pässe sind ihm zuvor ziemlich verunglückt - trotzdem lässt man ihn (verständlicherweise) drauf, da eben noch eine besondere Aktion von ihm kommen kann.
Wer macht ihn denn als Schwachpunkt aus? Siehe es doch eher so: Man traut ihm einfach mehr zu als manch anderem (du hast Ndjeng und Schulz angesprochen) und bewertet deshalb vllt. anders. Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm.
Die Anzahl an Schüssen macht es allerdings nicht, dazu sollte schon die Qualität kommen, welche eben erst nach und nach bei ihm in diesem Spiel kam. Auch einige Pässe sind ihm zuvor ziemlich verunglückt - trotzdem lässt man ihn (verständlicherweise) drauf, da eben noch eine besondere Aktion von ihm kommen kann.
27.10.2012 - 20:05 Uhr
Das man mehr von ihm erwarten kann ist schön und gut. Aber seine schlecht spielenden Nebenleute nicht auch mal in Frage zu stellen fällt den meisten hier eben nicht ein. Das selbe bei Ramos.
Gleiche Maßstäbe für alle. Um mehr gehts nicht.
Gleiche Maßstäbe für alle. Um mehr gehts nicht.
28.10.2012 - 00:33 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Das man mehr von ihm erwarten kann ist schön und gut. Aber seine schlecht spielenden Nebenleute nicht auch mal in Frage zu stellen fällt den meisten hier eben nicht ein. Das selbe bei Ramos.
Gleiche Maßstäbe für alle. Um mehr gehts nicht.[/zitat
Klar, aber in diesem Thread geht es um Ronny. Ich kann hier doch nichts über Ndjeng oder Schulz schreiben.
Gleiche Maßstäbe für alle. Um mehr gehts nicht.[/zitat
Klar, aber in diesem Thread geht es um Ronny. Ich kann hier doch nichts über Ndjeng oder Schulz schreiben.
28.10.2012 - 11:30 Uhr
Bis zur 70. Minute kam Gefahr nur über Ronny zustande. Das sollte eigentlich die wichtigsten Fragen zu seiner Leistung als Offensiver beantworten.
28.10.2012 - 11:49 Uhr
Ronny war unser bester Mann in der Offensive gegen Braunschweig. Man darf aber auch nicht die Leistung von Adrian Ramos unter den Tisch kehren. Auf Bundesliga.de gibt es eine Statistik die die Zuspiele auswertet. Da sieht man, das Ronny ganz oft den Pass zu Ramos gesucht hat. Passempfänger an zweiter Stelle war mit einigen Abstand Pekarik. Danach folgen Ndjeng und Holland. Schaut man sich dagegen die Statistik von Ramos an, hat er die Bälle besser verteilt. Ronny und Schulz stehen da an erster Stelle. Gefolgt von Kluge, Holland und Ndjeng. Ingesamt fällt auf, dass das Hertha Spiel sehr rechtslastig war.
29.10.2012 - 14:25 Uhr
Mann des Spiels und wieder in der Elf des Tages beim Kicker!
05.11.2012 - 08:57 Uhr
ich hoffe mal, er wird am freitag wieder sone leistung bringen. seine standards könnten gegen sandhausen sehr sehr wichtig sein
11.11.2012 - 22:25 Uhr
Also wenn man aufrundet ist er anhand seiner Einsatzminuten alle 89 Minuten an einem Tor direkt beteiligt! Hätte man mir das vor der Saison gesagt hätte ich einfach nur gelacht, aber was Ronny diese Saison ist ganz ganz stark :) Weiter so!
12.11.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von Herthin0:
Also wenn man aufrundet ist er anhand seiner Einsatzminuten alle 89 Minuten an einem Tor direkt beteiligt! Hätte man mir das vor der Saison gesagt hätte ich einfach nur gelacht, aber was Ronny diese Saison ist ganz ganz stark :) Weiter so!
Ronny ist und bleibt ein Spieler für die genialen Momente des Fußballs. Er ist sicher keine deutsche Kämpfernatur. Hätte er unter Babbel, Skibbe und Rehagel eine faire Chance erhalten, hätte er meines Erachtens auch schon vorher geglänzt. Leider hat keiner der genannten Trainer Vertrauen in Ihn gehabt. Ich hoffe, dass er diese Saison verletzungsfrei bleibt, dann is(ß)t er ein großes Stück des Aufstiegskuchens. ;)
Ronny ist und bleibt ein Spieler für die genialen Momente des Fußballs. Er ist sicher keine deutsche Kämpfernatur. Hätte er unter Babbel, Skibbe und Rehagel eine faire Chance erhalten, hätte er meines Erachtens auch schon vorher geglänzt. Leider hat keiner der genannten Trainer Vertrauen in Ihn gehabt. Ich hoffe, dass er diese Saison verletzungsfrei bleibt, dann is(ß)t er ein großes Stück des Aufstiegskuchens. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien