Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny [12]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
14.09.2015 - 13:27 Uhr
Zitat von guerteltier
So lange es Leute gibt, die ihm aufgrund seiner Tricks auf dem Bierdeckel zujubeln, wird er sich nicht mehr ändern. Leider besteht Fußball auch aus Laufen und so etwas wie Ehrgeiz. Ich empfehle die Doku "der perfekte Wurf" über Nowitzki und die Aussagen von Dirk und Kobe Bryant zu den Themen Talent, Ehrgeiz und Strebsamkeit. Unser Brasilianer besitzt so etwas leider nur bedingt. Er wird dem Verein noch seeehr lange erhalten bleiben ^^
So lange es Leute gibt, die ihm aufgrund seiner Tricks auf dem Bierdeckel zujubeln, wird er sich nicht mehr ändern. Leider besteht Fußball auch aus Laufen und so etwas wie Ehrgeiz. Ich empfehle die Doku "der perfekte Wurf" über Nowitzki und die Aussagen von Dirk und Kobe Bryant zu den Themen Talent, Ehrgeiz und Strebsamkeit. Unser Brasilianer besitzt so etwas leider nur bedingt. Er wird dem Verein noch seeehr lange erhalten bleiben ^^
OT: Jop, starke Doku. Der gute Kobe hat sich nach schlechten Spielen, auch in der Nacht, Sporthallen organisiert, um zu trainieren und den Rhytmus nicht zu verlieren. Aber ok. Der Junge ist auch einer der Besten seines Faches.
14.09.2015 - 16:53 Uhr
Die Zweikampfführung war wirklich schwach bei den beiden gezeigten Einheiten. Ständig aus Frust den Ball weg schiessen machts da auch nicht besser.
Trotzdem glaube ich nicht das er wechseln wird, jetzt nicht und im Winter auch nicht.
Trotzdem glaube ich nicht das er wechseln wird, jetzt nicht und im Winter auch nicht.
15.09.2015 - 19:48 Uhr
http://globoesporte.globo.com/blogs/especial-blog/brasil-mundial-fc/post/brasileiro-do-hertha-supera-cr7-e-hulk-para-ter-chute-mais-forte-do-fifa-16.html
Kann das jemand vernünftig übersetzen?
Ronny ist in irgendwas der beste bei Fifa 16... ^^ XD (edith: ich glaub Schussstärke)
Confira os 10 jogadores com o chute mais forte no Fifa 16:
1- Ronny (Hertha Berlim)
2- Cristiano ROnaldo (Real Madrid)
3- Hulk (Zenit)
4- Ibrahimovic (PSG)
5- Podolski (Galatasaray)
6- Guarín (Inter de Milão)
7- Naldo (Wolfsburg)
8- Pogba (Juventus)
9- Bradley Johnson (Norwich)
10- Piti (Granada)
Kann das jemand vernünftig übersetzen?
Ronny ist in irgendwas der beste bei Fifa 16... ^^ XD (edith: ich glaub Schussstärke)
Confira os 10 jogadores com o chute mais forte no Fifa 16:
1- Ronny (Hertha Berlim)
2- Cristiano ROnaldo (Real Madrid)
3- Hulk (Zenit)
4- Ibrahimovic (PSG)
5- Podolski (Galatasaray)
6- Guarín (Inter de Milão)
7- Naldo (Wolfsburg)
8- Pogba (Juventus)
9- Bradley Johnson (Norwich)
10- Piti (Granada)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BacardiCola am 15.09.2015 um 19:49 Uhr bearbeitet
15.09.2015 - 20:00 Uhr
Ja, Schussstärke. Aber was hat das hier zu suchen?
15.09.2015 - 21:02 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Für Pal Dardai war er zuletzt wegen einer Adduktorenzerrung kein Thema. Womöglich hat Ronny (29) sein letztes Bundesliga-Spiel für Hertha BSC auch längst hinter sich. Ein Transfer des vertraglich bis 2017 gebundenen Brasilianers sei weiterhin "am Laufen", sagte Hertha-Manager Michael Preetz am Dienstagabend dem kicker.
Der zuletzt als Favorit geltende saudi-arabische Klub Al-Nasr Riad ist nach kicker-Informationen allerdings aus dem Rennen. Das Transferfenster in Saudi-Arabien schließt am Mittwoch. Dagegen sprechen sowohl Ronnys Schweizer Berater Dino Lamberti als auch Hertha aktuell noch immer mit mehreren Klubs aus Katar und Dubai.
Aus der Arabian Gulf League (Vereinigte Arabische Emirate) bekunden unter anderem Al-Jazira, Al-Ain und Al-Ahli Interesse. In den Vereinigten Arabischen Emiraten (Dubai) endet die Transferperiode am 21. September, in Katar am 23. September.
Der zuletzt als Favorit geltende saudi-arabische Klub Al-Nasr Riad ist nach kicker-Informationen allerdings aus dem Rennen. Das Transferfenster in Saudi-Arabien schließt am Mittwoch. Dagegen sprechen sowohl Ronnys Schweizer Berater Dino Lamberti als auch Hertha aktuell noch immer mit mehreren Klubs aus Katar und Dubai.
Aus der Arabian Gulf League (Vereinigte Arabische Emirate) bekunden unter anderem Al-Jazira, Al-Ain und Al-Ahli Interesse. In den Vereinigten Arabischen Emiraten (Dubai) endet die Transferperiode am 21. September, in Katar am 23. September.
15.09.2015 - 22:41 Uhr
Welche Transfer-Liste macht denn im Oktober wieder auf, dann gibt es wenigstens zwischen 1.10. und 1.1. keinen Leerlauf ^^
16.09.2015 - 00:14 Uhr
Zitat von guerteltier
Welche Transfer-Liste macht denn im Oktober wieder auf, dann gibt es wenigstens zwischen 1.10. und 1.1. keinen Leerlauf ^^
Letzte Ausfahrt Down Under. In Australien ist sie noch bis 22. Oktober geöffnet.
16.09.2015 - 06:57 Uhr
So Schade ich es auch finde, ich denke er wird wohl in unserem Kader versauern...
ist doch alles Mumpitz, da er nirgends hinfliegt und sich was anschaut ist doch für mich die logische Konsequenz das er wohl Berliner bleibt. Ich mein mal im Ernst, wenn du von Hannover nach Köln wechselst oder sowas kannst Koffer packen und rüber knallen. Aber auf der anderen Seite der Erde wirft man vielleicht vorher mal nen Blick auf seine neue Bleibe.... nicht passiert ... kein Wechsel...
ist doch alles Mumpitz, da er nirgends hinfliegt und sich was anschaut ist doch für mich die logische Konsequenz das er wohl Berliner bleibt. Ich mein mal im Ernst, wenn du von Hannover nach Köln wechselst oder sowas kannst Koffer packen und rüber knallen. Aber auf der anderen Seite der Erde wirft man vielleicht vorher mal nen Blick auf seine neue Bleibe.... nicht passiert ... kein Wechsel...
16.09.2015 - 09:34 Uhr
Warum muss er vorher dahin fliegen? Dieser Grund wurde immer in Zusammenhang mit einer anderen Kultur und der Familie genannt. Ich denke seine Frau kann das besser beurteilen und sie schaut sich die Verhältnise Vorort an. Jedenfalls würde ich das so machen.
Auch wenn es kein Gerücht gibt, halte ich Australien für eine realistische Option.
Auch wenn es kein Gerücht gibt, halte ich Australien für eine realistische Option.
16.09.2015 - 10:33 Uhr
Zitat von adailton
Warum muss er vorher dahin fliegen? Dieser Grund wurde immer in Zusammenhang mit einer anderen Kultur und der Familie genannt. Ich denke seine Frau kann das besser beurteilen und sie schaut sich die Verhältnise Vorort an. Jedenfalls würde ich das so machen.
Ernsthaft?
https://de.wikipedia.org/wiki/A-League
Zitat von usernick
Wie auch im Australian Football gibt es eine Gehaltsobergrenze, 20 Spieler dürfen zusammen nicht mehr als 2,35 Mio. AU$ (knapp 1,4 Mio. Euro) verdienen. Da dies aber im Vergleich zu europäischen Fußball-Löhnen verschwindend wenig ist, wurde, um die Attraktivität der Liga zu gewährleisten, die Gehaltsobergrenze für einen weiteren Spieler ausgesetzt. Dieser sogenannte Marquee player darf eine unbeschränkte Menge Geld verdienen.
Wie auch im Australian Football gibt es eine Gehaltsobergrenze, 20 Spieler dürfen zusammen nicht mehr als 2,35 Mio. AU$ (knapp 1,4 Mio. Euro) verdienen. Da dies aber im Vergleich zu europäischen Fußball-Löhnen verschwindend wenig ist, wurde, um die Attraktivität der Liga zu gewährleisten, die Gehaltsobergrenze für einen weiteren Spieler ausgesetzt. Dieser sogenannte Marquee player darf eine unbeschränkte Menge Geld verdienen.
Glaubst du Ronny würde für, nach gewohnten Verhältnissen, nen Appel und ein Ei spielen oder glaubst du man würde die Sonderregel für EINEN EINZIGEN Spieler Nutzen um Ronny mit Geld zu bewerfen?
Das ganze in einer Liga wo vieles über die Physis geht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien