Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#1771
17.09.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von Jokolo
Zitat von Kirigaya

Quelle: www.bild.de
HERTHAS BALLER-BRASILIANER

Ronny ist der König der Zocker-Welt

Im neuen Fifa-Spiel schießt er sogar härter als Ronaldo. Trotzdem will Hertha ihn weiter loswerden
"Trotzdem will Hertha ihn weiter loswerden." rolleyes

Genau deshalb haben einige 2.Liga-Clubs kein bock auf Bild-Werbung auf ihrem Trikotugly

Geiler wäre nur noch "Ronny hat bei FIFA16 Stärke 73 (blind geraten) - warum stellt Dardai ihn nicht endlich auf?"

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Ronny [12] |#1772
18.09.2015 - 14:34 Uhr
Wenn ihn nur nicht jede Schnecke von hinten überrennen würde.... ugly

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Ronny [12] |#1773
22.09.2015 - 00:34 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Zitat von BloodyEric

Ähnlich kunstvoll war neben Baumjohann eigentlich nur noch einer bei den Berlinern: Ronny. Aber dem Brasilianer fehlt es an Geschwindigkeit und Einstellung. Ronny wird deshalb noch in den kommenden Tagen verkauft. Zwei Klubs aus Saudi-Arabien hatten Interesse. Aber die Wechselfrist im Königreich verstrich am Mittwoch. Nun liegen bei Preetz noch Anfragen aus zwei Ländern vor: den Vereinigten Arabischen Emiraten und Katar. Die Transferliste schließt dort am Montag, beziehungsweise Mittwoch. Dann wird Ronny nicht mehr in Berlin weilen.
Der letzte Satz klingt ja so, als würde ein Abgang schon fest stehen.

Na ist doch gut wenn es schon fast fest steht. So wäre ein Spielraum für mögliche Verpflichtungen im Winter da. man hätte wieder Zeit und auch das Geld um was zu bewegen.

So, ab heute ist die Transferliste in den VAE zu. Morgen schließt sie dann in Katar.
Der Brasi scheint uns wohl erhalten zu bleiben. Da Baumjohann wohl wieder zum Kader gehört, bleibt für Ronny nur noch die Tribüne bis die Wintertransferliste öffnet.

•     •     •

Ronny [12] |#1774
22.09.2015 - 00:43 Uhr
Nach unseren Informationen wird am Montag kein Transfer mehr zustande kommen. Damit verschieben sich alle Hoffnungen in Richtung Katar. Dort sind Spielerwechsel noch bis zum 30. September möglich.
Zitat von physsus
So, ab heute ist die Transferliste in den VAE zu. Morgen schließt sie dann in Katar.
Der Brasi scheint uns wohl erhalten zu bleiben. Da Baumjohann wohl wieder zum Kader gehört, bleibt für Ronny nur noch die Tribüne bis die Wintertransferliste öffnet.

Laut ImmerHertha ist das Transferfenster in Katar noch bis zum 30. September geöffnet. Setze immer noch meine Hoffnungen darauf, dass sich die Berliner Morgenpost mit der Wechsel-Ankündigung nicht umsonst soweit aus dem Fenster gelehnt hat. Aber andererseits ändern die auch ständig die Daten des angeblichen Transferstopps in der Wüste, bis vor kurzem schrieben die nämlich tatsächlich noch was von Mittwoch. Ob da dann noch viel hinter steckt...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ronny [12] |#1775
22.09.2015 - 00:51 Uhr
Zitat von HerrThaner

Laut ImmerHertha ist das Transferfenster in Katar noch bis zum 30. September geöffnet.

Danke für die Korrektur. Dann noch eine weitere Woche hoffen. Ich gehe aber dennoch davon aus, dass er bleibt, sonst wäre er längst rübergeflogen, wovon die Presse ja sicherlich etwas mitbekommen hätte.
Ich verstehe nachwievor nicht, wieso wir ihn nicht innerhalb Europas verliehen haben mit partieller Gehaltsübernahme. Kann doch nicht sein, dass gar keiner ihn will. Selbst Wagner ist noch irgendwo untergekommen und das will etwas heissen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 22.09.2015 um 00:52 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#1776
22.09.2015 - 01:37 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von HerrThaner

Laut ImmerHertha ist das Transferfenster in Katar noch bis zum 30. September geöffnet.

Danke für die Korrektur. Dann noch eine weitere Woche hoffen. Ich gehe aber dennoch davon aus, dass er bleibt, sonst wäre er längst rübergeflogen, wovon die Presse ja sicherlich etwas mitbekommen hätte.
Ich verstehe nachwievor nicht, wieso wir ihn nicht innerhalb Europas verliehen haben mit partieller Gehaltsübernahme. Kann doch nicht sein, dass gar keiner ihn will. Selbst Wagner ist noch irgendwo untergekommen und das will etwas heissen.

nja wagner hat wenigstens ne professionelle einstellung und ist ein kämpfer, auf solche typen steht man in darmstadt halt. wer aber will einen unprofessionalen kicker ohne interesse an seinen defiziten zu arbeiten für ca 750.000 im jahr haben? ich denke in europa gibt es keinen verein, der sich ronny leisten will. denn die die das geld haben setzen es für bessere spieler ein und die teams wo er helfen könnte können ihn sich nicht leisten.

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
Ronny [12] |#1777
22.09.2015 - 07:28 Uhr
Ich weiß ist nicht besonders hilfreich, aber muss es mal los werden: mir geht dieses ganze Theater um ihn einfach nur noch auf den Keks angry
Ronny [12] |#1778
25.09.2015 - 16:39 Uhr
Quelle: Kicker.de
Ronny bleibt wohl vorerst in Berlin

Wie erwartet droht bis Winter die Tribüne.

•     •     •

Ronny [12] |#1779
26.09.2015 - 08:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Sportlich chancenlos, aber privat im Glück!

Dafür gibt es auch einen süßen Grund: Ronny wird wieder Papa!
....
Und der Nachwuchs soll anscheinend in Deutschland und nicht in der Wüste zur Welt kommen.

Ronny zu BILD: „Ja, es stimmt. Wir werden wieder Eltern und freuen uns riesig. Wir wissen aber noch nicht, was es wird.“

Wird das Baby ein Berliner? Der Brasilianer: „Ja, ich denke. Derzeit sieht es so aus, dass ich bleiben werde.“
Noch bleiben aber vier Tage Zeit. Sein Berater Dino Lamberti war die vergangenen zwei Wochen in Saudi-Arabien, Dubai und Katar, suchte nach einem neuen Klub für Ronny.

Vergeblich! Die meisten haben auf der Position des Spielmachers keinen Bedarf.

Ein Fünkchen Hoffnung gibt es noch: Zwei Vereine aus Katar sollen nach wie vor interessiert sein. Doch es wird eng!

...

In dieser Saison stand er nur zum Saisonstart in Augsburg (1:0) im Kader. Zum Einsatz kam er aber noch nicht. Dürfte sich kaum ändern...
Also bleibt er aus familiären Gründen oder wie kann ich es verstehen ?
Seine Frau sei wohl im 5. Monat schwanger.
Letzte Chance wäre Katar, da ist das Transferfenster noch offen.

Michael Preetz: „Es gibt aktuell kein Angebot. Im Moment ist ein Wechsel in weite Ferne gerückt.“

Wird wohl nichts sad

Zitat von Bild

Und was, wenn Ronny – wie zu erwarten – hier bleibt?

Zitat von Pal Dardai

Er hat seine Qualität – wenn er richtig fit ist und viel läuft! Er kennt unsere Philosophie. Wenn er das schafft, ist er auch ein wertvoller Spieler für uns!

Ich bitte dich Pal, solche Aussagen kannst du dir sparen.
Ein schneller, läuferisch starker Ronny könnte mMn sogar fast jeder Mannschaft der Welt helfen.
Dass er allerdings diese nötige Fitness noch mit 29 erreicht ist doch wohl ausgeschlossen. rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 26.09.2015 um 08:26 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#1780
26.09.2015 - 12:36 Uhr
Was soll er denn sonst sagen. Stimmt die Fitness, rückt er wieder in den Fokus. Da dies eine Utopie ist, wir er wohl ein sehr gut bezahlter Zuschauer bleiben. Ich würde ihm seinen Aufenthalt versüßen und ein eigens für ihn angefertigtes Fitnessprogramm auferlegen. Den Ball wird er zukünftig nicht brauchen.. Er soll sich doch wohl fühlen... Train Hard, feeling goodcool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ei-auf-toast am 26.09.2015 um 12:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.