Rot-Weiss Essen
05.01.2013 - 20:25 Uhr
16.05.2021 - 17:40 Uhr
Hey. Gibt es bei euch schon Tendenzen dahingehend, wie es mit Pronichev nach der Saison bei euch weiter geht?
17.05.2021 - 00:47 Uhr
Zitat von ikwl-
Hey. Gibt es bei euch schon Tendenzen dahingehend, wie es mit Pronichev nach der Saison bei euch weiter geht?
Völlig offen!!!! Er spielte ja Monate keine rolle und dann spielte er eine wichtige rolle und ist einer der effektivsten Offensivkräfte der 4.Liga zudem Technisch zu gut traue ihm bei mehr Konstanz den Durchbruch bis in die 2.Liga Vielleicht zu aufgrund seiner Effektivität und Technischen Klasse.... aber glaube dass es keinen neuen vertag gibt..
Derweil Scheint der Erste Neuzugang fix zu sein Kevin Holzweiler (27,Viktoria Köln,175.000) kommt laut Kicker und wird in Kürze einen Vertrag unterschreiben er mach gemessen an seiner Einsatzzeit durchschnittlich 13 Scorerpunkt in der 3.Liga(3/10) und 4.Liga(7/6)
Zudem ist Luca Dürholtz(27, SV Elversberg,150.000) ein ernstes Thema an der Hafenstraße!!! der 15 Malige U-Nationalspieler Deutschlands(1 Tor) bringt eine Gute Technik mit und ist dieses Jahr mit 12 Tore sehr torgefährlich für einen Mittelfeldspieler zudem ist er Kapitän in Elversberg..
Meine Meinung:
Kevin Holzweiler und Luca Dürholtz waren schon länger meine Wunschspieler beide sind Technisch gut und einigermaßen Torgefährlich.. Holzweiler ist zudem relativ schnell während Dürholtz durch seine Technik und Übersicht besticht beide sind U-Nationalspieler Deutschlandsgewesen und gut ausgebildet könnten zwei klasse Verstärkung sein
17.05.2021 - 07:20 Uhr
Wenn Pronichev sich selbst darüber im Klaren ist was er möchte und dafür auch im Training bereit ist alles zu tun wäre es fahrlässig nicht mit ihm weiterzumachen. Ich denke man wird sich am Saisonende zusammensetzen und ein ehrliches Fazit ziehen, sowie schauen wie es weitergeht. Ich denke hier hängt auch viel von Pronichev selbst ab, der aktuell viel Eigenwerbung für sich selbst betreibt.
Sandro Plechaty steht laut Reviersport kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2023 oder 2024. Das wäre meiner Meinung nach ein erstes echtes Ausrufezeichen, wenn er an die Leistung vor seiner Verletzung anknüpfen kann haben wir mit ihm den stärksten Rechtsverteidiger der Regionalliga. Die 3.Liga traue ich ihn im Aufstiegsfall auch Problemlos los.
Dürholtz und Holzweiler standen bereits in der Vergangenheit auf der Liste von RWE. Erster entschied sich, aber damals für Dynamo Dresden und Holzweiler für Viktoria Köln. Beide sind kleine, aber relativ robuste Spieler im besten Fußballeralter, mit einer Klasse Technik und beide können ligaunabhängig echte Verstärkungen sein.
Logischerweise wird es auch langsam spannend, in der Kaderplanung dennoch liegt der volle Fokus zurzeit aufs Aufstiegsrennen, sowie den Pokal.
Sandro Plechaty steht laut Reviersport kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2023 oder 2024. Das wäre meiner Meinung nach ein erstes echtes Ausrufezeichen, wenn er an die Leistung vor seiner Verletzung anknüpfen kann haben wir mit ihm den stärksten Rechtsverteidiger der Regionalliga. Die 3.Liga traue ich ihn im Aufstiegsfall auch Problemlos los.
Dürholtz und Holzweiler standen bereits in der Vergangenheit auf der Liste von RWE. Erster entschied sich, aber damals für Dynamo Dresden und Holzweiler für Viktoria Köln. Beide sind kleine, aber relativ robuste Spieler im besten Fußballeralter, mit einer Klasse Technik und beide können ligaunabhängig echte Verstärkungen sein.
Logischerweise wird es auch langsam spannend, in der Kaderplanung dennoch liegt der volle Fokus zurzeit aufs Aufstiegsrennen, sowie den Pokal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 17.05.2021 um 07:46 Uhr bearbeitet
17.05.2021 - 11:26 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Das Hauptaugenmerk bei der Kaderplanung für die kommende Saison muss egal ob in der 3.Liga oder Regionalliga ganz klar auf der U23-Regel liegen. Aus unseren gestrigen Kader fällt in der kommenden Saison kein Spieler mehr unter die U23-Regel.
Das Hauptaugenmerk bei der Kaderplanung für die kommende Saison muss egal ob in der 3.Liga oder Regionalliga ganz klar auf der U23-Regel liegen. Aus unseren gestrigen Kader fällt in der kommenden Saison kein Spieler mehr unter die U23-Regel.
Wie sieht denn eure Einschätzung diesbezüglich zur neuen Saison aus? Darf man auf euch hoffen oder müssen wir eher mit den Biene Majas Vorlieb nehmen?
17.05.2021 - 12:03 Uhr
@ESSENER190755:
Wow, das ging auf einmal ganz flott !!
RWE vermeldet soeben offiziell, dass einer Deiner beiden Wunschspieler
-nämlich Kevin Holzweiler - für die nächste Saison (welche hoffentlich in der Dritten Liga absolviert wird)
verpflichtet worden ist.
Hallo Kevin, willkommen an der Hafenstraße !!
Wow, das ging auf einmal ganz flott !!
RWE vermeldet soeben offiziell, dass einer Deiner beiden Wunschspieler
-nämlich Kevin Holzweiler - für die nächste Saison (welche hoffentlich in der Dritten Liga absolviert wird)
verpflichtet worden ist.
Hallo Kevin, willkommen an der Hafenstraße !!
18.05.2021 - 23:39 Uhr
ikwl hat schon mal vorgelegt, ich will gleich mal hinterher schießen. Bei uns gehen Gerüchte über einen Offensivspieler aus Essen, der auf der Beobachtungsliste steht. Ist natürlich nur Gerede und ihr spielt noch und keiner weiß, ob ihr nächste Saison 4. oder 3. Liga seid, was selbstverständlich die Kaderplanung beeinflusst. Der Name Pronichev ist hier schon genannt worden - nochmal, wir haben nichts, gar nichts, außer Gerede und dass es ein Essener ist. Aufgrund unserer Kadersituation kommen mir auch folgende Spieler zu Gedanke:
Joshua Endreß: stand wohl zuletzt nicht mehr so oft im Kader. Hat er das Vertrauen verloren? Sein Arbeitsvertrag läuft ja aus. Kefkir wird ja wohl so oder so bei euch weiter machen, denke ich.
Erolind Krasniqi: Kommt aus Leihe zurück und seine Position scheint bei Euch gut abgedeckt. Wäre eine Vertragsauflösung denkbar, falls sich der Spieler nicht auf die Bank setzen möchte?
Euch viel Erfolg!
Joshua Endreß: stand wohl zuletzt nicht mehr so oft im Kader. Hat er das Vertrauen verloren? Sein Arbeitsvertrag läuft ja aus. Kefkir wird ja wohl so oder so bei euch weiter machen, denke ich.
Erolind Krasniqi: Kommt aus Leihe zurück und seine Position scheint bei Euch gut abgedeckt. Wäre eine Vertragsauflösung denkbar, falls sich der Spieler nicht auf die Bank setzen möchte?
Euch viel Erfolg!
19.05.2021 - 05:46 Uhr
Zitat von Aktivist
ikwl hat schon mal vorgelegt, ich will gleich mal hinterher schießen. Bei uns gehen Gerüchte über einen Offensivspieler aus Essen, der auf der Beobachtungsliste steht. Ist natürlich nur Gerede und ihr spielt noch und keiner weiß, ob ihr nächste Saison 4. oder 3. Liga seid, was selbstverständlich die Kaderplanung beeinflusst. Der Name Pronichev ist hier schon genannt worden - nochmal, wir haben nichts, gar nichts, außer Gerede und dass es ein Essener ist. Aufgrund unserer Kadersituation kommen mir auch folgende Spieler zu Gedanke:
Euch viel Erfolg!
Euch viel Erfolg!
Welchen Verein bist du denn?
Also meiner Meinung nach:
Pronichev ist momentan in guter Form wenn er die halten kann würde ich ihn gern behalten die frage ist obs bei ihm nun klick gemacht hat oder ob er nur für nen neuen Veetrag/Verein Werbung für sich macht denn auf die ganze Saison gesehen wars zu wenig.
Endres wird wohl gehen letzte Saison noch gut und oft Stamm spielt er in der Rückrunde gar nicht mehr und war in der Hinrunde auch außer Form bzw. hatte die Seuche am Fuß eigentlich schade um Ihn.
Krasniqi wird denk ich auch gehen glaub kaum das er nächste Saison ne Chance bei uns hat.
Kefkirs Form geht auch nach oben würde ihn auch gern weiter bei uns sehen.
19.05.2021 - 06:16 Uhr
Wir sind Energie Cottbus. Haben vor zwei Monaten einen neuen Sportdirektor bekommen und so allmählich nimmt die Kaderplanung für nächste Saison Gestalt an. Ist seine erste Station als Sportdirektor - als Spieler immer erfolgreich in Systemen mit offensiven Flügeln gewesen: 4-1-4-1 in Babelsberg und bei uns, 4-2-3-1 und 4-4-2 Doppel 6 beim BAK. Seitdem gestern nun auch mit Pele Wollitz ein (alter) Cheftrainer vorgestellt wurde, der dieselbe Spielphilosophie pflegt, kuckt man natürlich in die Kaderliste, was man dazu noch braucht. Und vor 10 Tagen oder so hat Maxi Zimmer (der Sportdirektor) auch in einem Interview gesagt, dass er auch in Westen Spieler scoutet, was auch immer. Der Name Essen fiel dann in der Gerüchteküche.
Was uns praktisch fehlt ist a) Kreativität im offensiven Mittelfeld - und wenn ich könnte, ich würde euch Conde wegnehmen, aber das wird wohl nix - und b) offensive Flügelspieler, gerne mit Drang in den Strafraum. Pronichev würde in meinen Augen sehr viel Sinn als eine Art Mischung zwischen kreativem OM und zurück gezogener Stürmer im Halbfeld machen. Gibt ihm Raum und die paar Sekunden Zeit für seine Aktionen. Er könnte bereits während seiner Zeit bei Hertha II ins Blickfeld geraten sein. Aber er spielt sich gerade voll ins Team und ehrlich gesagt, muss man ihm raten den Weg weiter zu gehen. Erst recht in der 3. Liga! Gleiches bei Kefkir, warum sollte er wechseln? Macht null Sinn, die Form die er hat aufs Spiel zu setzen.
Endreß könnte ich mir stattdessen sehr gut vorstellen. Er scheint vielleicht einen Luftwechsel zu benötigen. Aber bei Wollitz gibts keine halben Sachen, da muss er 100% hinter dem Projekt stehen, ansonsten wird's bitter. Kann nicht einschätzen, ober er bereit ist, wieder voll anzugreifen.
Naja - und Krasniqi war ehrlich eher mein Geheimtipp. Zimmer kommt aus Berlin. Der kennt da jeden Pflasterstein mit Vornamen. Krasniqi war zuletzt beim BFC. Gleiche Liga - damit ist er sowieso auf der Beobachtungsliste gelandet. Einziges Problem hier wäre der laufende Vertrag. Talent hat er. Und wenn einer schwierige Rohdiamanten in Bling Blings schleifen kann, dann Pele.
(Auf Jonas Behounek hatte ich auch schon mal spekuliert, aber er ist Verteidiger und es soll sich wohl um einen Angreifer handeln.)
Was uns praktisch fehlt ist a) Kreativität im offensiven Mittelfeld - und wenn ich könnte, ich würde euch Conde wegnehmen, aber das wird wohl nix - und b) offensive Flügelspieler, gerne mit Drang in den Strafraum. Pronichev würde in meinen Augen sehr viel Sinn als eine Art Mischung zwischen kreativem OM und zurück gezogener Stürmer im Halbfeld machen. Gibt ihm Raum und die paar Sekunden Zeit für seine Aktionen. Er könnte bereits während seiner Zeit bei Hertha II ins Blickfeld geraten sein. Aber er spielt sich gerade voll ins Team und ehrlich gesagt, muss man ihm raten den Weg weiter zu gehen. Erst recht in der 3. Liga! Gleiches bei Kefkir, warum sollte er wechseln? Macht null Sinn, die Form die er hat aufs Spiel zu setzen.
Endreß könnte ich mir stattdessen sehr gut vorstellen. Er scheint vielleicht einen Luftwechsel zu benötigen. Aber bei Wollitz gibts keine halben Sachen, da muss er 100% hinter dem Projekt stehen, ansonsten wird's bitter. Kann nicht einschätzen, ober er bereit ist, wieder voll anzugreifen.
Naja - und Krasniqi war ehrlich eher mein Geheimtipp. Zimmer kommt aus Berlin. Der kennt da jeden Pflasterstein mit Vornamen. Krasniqi war zuletzt beim BFC. Gleiche Liga - damit ist er sowieso auf der Beobachtungsliste gelandet. Einziges Problem hier wäre der laufende Vertrag. Talent hat er. Und wenn einer schwierige Rohdiamanten in Bling Blings schleifen kann, dann Pele.
(Auf Jonas Behounek hatte ich auch schon mal spekuliert, aber er ist Verteidiger und es soll sich wohl um einen Angreifer handeln.)
19.05.2021 - 06:36 Uhr
Zitat von Aktivist
Wir sind Energie Cottbus. Haben vor zwei Monaten einen neuen Sportdirektor bekommen und so allmählich nimmt die Kaderplanung für nächste Saison Gestalt an. Ist seine erste Station als Sportdirektor - als Spieler immer erfolgreich in Systemen mit offensiven Flügeln gewesen: 4-1-4-1 in Babelsberg und bei uns, 4-2-3-1 und 4-4-2 Doppel 6 beim BAK. Seitdem gestern nun auch mit Pele Wollitz ein (alter) Cheftrainer vorgestellt wurde, der dieselbe Spielphilosophie pflegt, kuckt man natürlich in die Kaderliste, was man dazu noch braucht. Und vor 10 Tagen oder so hat Maxi Zimmer (der Sportdirektor) auch in einem Interview gesagt, dass er auch in Westen Spieler scoutet, was auch immer. Der Name Essen fiel dann in der Gerüchteküche.
Also bei Krasniqi sollte der Vertrag kein Problem sein da wird man sich einigen können ohne Ablöse, denke aber das er noch kein Potenzial hat um bei euch Stamm zu spielen. Condé werden wir sicher versuchen zu halten, glaube aber das wenn er bei uns nicht verlängert eher 1 oder sogar 2 Ligen höher geht. Ja Behounek wird uns sicher auch verlassen aber wie du schon sagst ist der ja RV. Was ich mir noch vorstellen könnte ist Felix Backszat, er kam eigentlich mit hohen Erwartungen und man weiß auch das er eigentlich mehr drauf hat aber wie viele die zu uns wechseln sind dann nicht mehr wieder zu erkennen. Er spielt zwar eigentlich im DM bzw auf der 8 kann mir aber auch gut vorstellen das er die 10 spielen kann.
21.05.2021 - 12:56 Uhr
http://fcenergie.de/news/jonas-hildebrandt-verstaerkt-das-mittelfeld.html
Das Gerücht um Rot Weiß Essen hat sich bestätigt, wenn auch nicht die Position.
Das Gerücht um Rot Weiß Essen hat sich bestätigt, wenn auch nicht die Position.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.