Regionalliga West

Rot-Weiss Essen

05.01.2013 - 20:25 Uhr
Rot-Weiss Essen |#801
29.01.2016 - 15:39 Uhr
Rot-Weiss Essen nimmt Stefan Thelen unter Vertrag. Der 23-jährige Rechtsverteidiger stieg bereits am heutigen Freitag ins Training ein und verstärkt RWE bis Sommer 2017. Iyad Al Khalaf verlässt dagegen den rot-weissen Traditionsverein. Auf Wunsch des Spielers beendeten beide Parteien das bis 2017 bestehende Vertragsverhältnis einvernehmlich.
Iyad Al Khalaf geht - Stefan Thelen kommt!

Meiner Meinung nach haben wir mit Stefan Thelen einen guten Regionalliga Verteidiger dazu gewonnen, der wirklich in der Lage ist Jeffrey Obst Konkurrenz zu machen. Iyad Al Khalfa wünsche ich für die Zukunft alles gute und denke, dass die Trennung im Sinne beider Partein das beste ist.

Herzlich wilkommen in Essen Stefan!

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 29.01.2016 um 15:40 Uhr bearbeitet
Rot-Weiss Essen |#802
29.01.2016 - 16:31 Uhr
Guter Tausch würde ich mal sagen, ich denke mal nun läufts nur noch auf nen TW raus falls einer die Freigabe bekommt und Candan oder Osvoldt.
Rot-Weiss Essen |#803
29.01.2016 - 16:32 Uhr
Mit der Verpflichtung von Thelen haben wir uns im direkten Vergleich zu Al-Khalaf nicht verschlechtert.
Er kann eine ernsthafte Alternative zu Obst darstellen - das hat Al-Khalaf nie geschafft.

Mit ihm haben wir nun schon fünf Spieler verpflicht - mit so vielen hatte ich nicht gerechnet und es werden auch nicht die letzten gewesen sein.

Natürlich gibt es noch denn letzten Funken Hoffnung, dass sich Candan für RWE entscheidet - alternativ Osvold und ein Keeper sol ja auch noch kommen. Drei Tage hat Andy Winkler ja noch Zeit.

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Rot-Weiss Essen |#804
29.01.2016 - 20:33 Uhr
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/lokalsport/essen/neubeginn-mit-neuem-torjaeger-id11509318.html?service=mobile
Winkler bestätigt erstmals Gespräche mit Candan öffentlich, der Spieler hat RWE noch nicht abgesagt und Winkler will zeitnah ein Entscheidungsgespräch mit Candan führen.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... ;-)

Ps. @derrotweisse war schneller

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 29.01.2016 um 20:45 Uhr bearbeitet
Rot-Weiss Essen |#805
29.01.2016 - 20:51 Uhr
Ich hoffe ja immer noch, dass er sich für Essen entscheidet.
Wenn er kommen sollte, dann ist es ein klares Signal an die Liga, dass wir in der neuen Spielzeit den Angriff auf den Relegationsplatz starten werden/wollen.

Mit Candan, Löning, Platzek und Studtrucker hätten wir einen bombigen Sturm und mit Druschky, Grund, Ivan und Yesilova noch einige andere mit großer Offensivqualität .

mal schauen, ob es so kommtZwinkernd

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#806
29.01.2016 - 21:03 Uhr
Die Offensive wäre wirklich mal eine Ansage an die Konkurrenz und das beste an Candan wäre er kann ebenso gut auf Linksaußen oder Rechtsaußen im 3-4-3 spielen wie auch im Sturmzentrum. Bis auf Frank Löning könnten alle unsere Stürmer mindestens 2 Position in der offensiven Dreierreihe spielen. Mit einer solchen Offensive wären wir enorm flexibel.

Falls Candan nicht kommen sollte hoffe ich, dass man Osvold bis Saisonende mit vereinsseitiger Option verpflichtet und guckt wie er sich entwickelt. Sollte er nicht voll einschlagen könnte man sich dann im Sommer nach einem anderen Top-Stürmer umschauen.

Ebenso klar bleibt für mich das Olwa-Luta spätestens, wenn noch ein weiterer Offensivspieler kommen sollte auf keine Einsatzzeit mehr kommen wird. Er hat es komplett verpasst sich in der Vorbereitung aufzudrängen und man sollte sich schnellstmöglich von ihm trennen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 29.01.2016 um 21:11 Uhr bearbeitet
Rot-Weiss Essen |#807
29.01.2016 - 21:15 Uhr
Was ich mich auch frage, ist ob wir bei Candan nur bis zum 01.02. Zeit haben?

Klar wollen alle Parteien eine schnellstmögliche Antwort haben, aber aktuell ist er doch Vereinslos und könnte sich auch nach dem 01.02. einem Verein anschließen, oder sehe ich das falsch?

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#808
29.01.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von derrotweisse

Klar wollen alle Parteien eine schnellstmögliche Antwort haben, aber aktuell ist er doch Vereinslos und könnte sich auch nach dem 01.02. einem Verein anschließen, oder sehe ich das falsch?

Nein, in der Regionalliga gilt das ab dem 01.02 bis 30.06 keine Wechsel möglich sind, auch wenn der Spieler Vereinslos ist. In der Oberliga sieht es da meine ich schon wieder anders aus.

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#809
29.01.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Zitat von derrotweisse

Nein, in der Regionalliga gilt das ab dem 01.02 bis 30.06 keine Wechsel möglich sind, auch wenn der Spieler Vereinslos ist. In der Oberliga sieht es da meine ich schon wieder anders aus.

Na dann sehen wir Fatih spätestens Montag in unseren Farben ;-)

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#810
29.01.2016 - 21:32 Uhr
@derrotweisse
Ich hoffe es, laut WAZ nutzt Candan das RWE Angebot um bei der Viktoria ein höheres Gehalt herauszuschlagen. Unsere Chance sehe ich darin, dass er sich verpokert und Viktoria da nicht mitmacht.

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/lokalsport/essen/fc-kray-will-auch-den-hoehenberg-bezwingen-id11508455.html?service=mobile

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 29.01.2016 um 21:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.