Regionalliga West

Rot-Weiss Essen

05.01.2013 - 20:25 Uhr
Rot-Weiss Essen |#3101
10.09.2020 - 06:17 Uhr
Don't feed the troll ugly

•     •     •

Rot-Weiss Essen - SG Altenessen
WSF Mülheim - ASC Duisburg
Rot-Weiss Essen |#3102
10.09.2020 - 10:14 Uhr
"Miesen Machenschaften". Kurios. grins
Rot-Weiss Essen |#3103
10.09.2020 - 11:47 Uhr
Gottschalkelf leistet eine hervorragende Arbeit, ich selbst hatte ja auch mal eine kleine Meinungsverschiedenheit mit ihm, die aber schnell aufgrund seiner Kommunikation aus der Welt geschafft wurde. Und als Neuling, einem großen Fan so dumm zu kommen ist ein Unding und zeugt von wenig Respekt.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Rot-Weiss Essen |#3104
10.09.2020 - 14:54 Uhr
Hamdi Dahmani wechselt von Rot-Weiss Essen zur Alemannia

Alemannia Aachen wird vor dem ersten Auswärtsspiel der Saison 2020/21 noch einmal auf dem Transfermarkt tätig. Mit Hamdi Dahmani verstärkt ein offensiv polyvalenter Spieler den Kader der Alemannia.

Der 32-jährige stand 2004 bereits für die U19 der Alemannia ein Jahr auf dem Platz und kehrt nun an den Tivoli zurück. Mit Fortuna Köln hat er als Leistungsträger in der 3. Liga in über 170 Spielen Erfahrung gesammelt, bevor er sich in der letzten Saison dem Ligakonkurrenten aus Essen anschloss.

Um für die Alemannia auf Torjagd gehen zu können, löste Dahmani seinen Vertrag in Essen auf.
Hamdi Dahmani hat seinen Vertrag bei RW Essen aufgelöst und ist Heute zu Alemannia Aachen gewechselt.

Für Alemannia ein richtige Verstärkung, da unsere Offensive bisher mit nur 1 Stürmer ziemlich mies besetzt war.
Rot-Weiss Essen |#3105
10.09.2020 - 18:53 Uhr
Zitat von Hoppaz
Hamdi Dahmani wechselt von Rot-Weiss Essen zur Alemannia

Alemannia Aachen wird vor dem ersten Auswärtsspiel der Saison 2020/21 noch einmal auf dem Transfermarkt tätig. Mit Hamdi Dahmani verstärkt ein offensiv polyvalenter Spieler den Kader der Alemannia.

Der 32-jährige stand 2004 bereits für die U19 der Alemannia ein Jahr auf dem Platz und kehrt nun an den Tivoli zurück. Mit Fortuna Köln hat er als Leistungsträger in der 3. Liga in über 170 Spielen Erfahrung gesammelt, bevor er sich in der letzten Saison dem Ligakonkurrenten aus Essen anschloss.

Um für die Alemannia auf Torjagd gehen zu können, löste Dahmani seinen Vertrag in Essen auf.
Hamdi Dahmani hat seinen Vertrag bei RW Essen aufgelöst und ist Heute zu Alemannia Aachen gewechselt.

Für Alemannia ein richtige Verstärkung, da unsere Offensive bisher mit nur 1 Stürmer ziemlich mies besetzt war.

win win situation grins
Rot-Weiss Essen |#3106
11.09.2020 - 06:50 Uhr
Das wir uns noch von Hamdi trennen konnten ist für uns natürlich ein Glücksfall. Sicherlich werden wir ihn eine Abfindung gezahlt haben, allerdings wäre er bei uns wohl auch nicht mehr glücklich geworden und dürfte zu den Top-Verdienern gezählt haben. Zwischen Hamdi und RWE hat es von Anfang an nicht gepasst was auch damit zu tun hat das es seine beste Position als hängende Spitze in unserem System weder unter Titz noch unter Neidhart gab. Die technischen Fähigkeiten eines Dahmanis stehen komplett außer Frage, allerdings hat ihn bei uns auf den Platz absolut die Präsenz gefehlt und er hat sein Können immer nur stichprobenartig aufblitzen lassen. Neidhart hatte in der überfüllten Zentrale scheinbar überhaupt keine Verwendung für ihn und hat ihn in der Vorbereitung auf Rechtsaußen getestet wo er aufgrund seiner mangelnden Geschwindigkeit keinen Stich gesehen hat.

Der Wechsel zu Aachen dürfte für alle Beteiligten das beste sein. Alles gute für die Zukunft, Hamdi!

Der Kaderplatz von Dahmani dürfte sicherlich neu besetzt werden und im Etat eine ordentliche Stange Geld frei geworden sein. Gespannt darf man sicherlich sein wo unsere Verantwortlichen den größeren Bedarf sehen in der Innenverteidigung oder auf den offensiven Außenbahnen. Ich bleibe dabei, dass man sich im Idealfall noch von Neuwirt trennt und auf beiden Positionen nachlegt, dann hätte der Kader aus meiner Sicht die perfekte Balance.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Rot-Weiss Essen |#3107
12.09.2020 - 08:30 Uhr
Dahmani galt damals allerdings quasi als Königstransfer. Und hätte er funktioniert, wäre die Idee nicht so schlecht gewesen. Er hätte die jungen Wilden durchaus führen können. Nun hat das nicht funktioniert und plötzlich hat das jeder kommen sehen und ist froh, dass er weg ist. Die Wahrheit liegt wie fast immer in der Mitte.
Rot-Weiss Essen |#3108
14.09.2020 - 18:16 Uhr
Noch knapp eine Viertelstunde und dann rollt an der Hafenstrasse der Ball. cool

Bereits heute morgen habe ich meiner Frau gesagt, dass der große Fernseher am Abend für mich reserviert ist und jetzt freue ich mich schon richtig auf dieses Spiel. Die Favoritenrollen sind klar verteilt. Aber wir wissen ja alle, der Pokal hat.......zwinker

In diesem Sinne: COME ON RWE!

Edith: Und jetzt geht's ab ins Wohnzimmer. grins

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 14.09.2020 um 18:17 Uhr bearbeitet
Rot-Weiss Essen |#3109
14.09.2020 - 20:25 Uhr
Freut mich, Glückwunsch! Eklig gespielt, so wie man als Viertligist gegen einen Erstligist antreten muss. Hoffe, ihr könnt gegen BVB II nachlegen!

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Rot-Weiss Essen |#3110
15.09.2020 - 13:37 Uhr
Glückwunsch zum Sieg und zum Weiterkommen !
Starke erste Halbzeit gespielt und am Ende mit dem dazugehörigen Glück alles über die Zeit gebracht.
Als Kieler der in Essen zugezogen ist würde ich mich freuen Holstein in der nächsten Runde an der Hafenstr. zu sehen , dann natürlich mit Fans , sollte das möglich sein smile

Gibt es bei euch schon Neuigkeiten über Conde und einen möglichen Wechsel? War das, der Grund warum er gestern erst in der 2. Halbzeit zum EInsatz kam ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.