SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saison 2012 / 2013 incl. Vorbereitung

15.05.2012 - 13:25 Uhr
Ist es natürlich mal wieder ne tolle Sache, und dadurch wird das Risiko eines Ausverkaufs im Winter wieder ein gutes Stück gesenkt. Die ominöse Liquiditätslücke kann man vielleicht nicht komplett, aber zumindest teilweise schließen. (Ich hoffe zumindest, dass rund 70 000 € in Sachen Lizensierung weiterhelfen und nicht ein Vielfaches davon notwendig wäre.)
Zitat von The_hunter_:

Kann mir nicht vorstellen dass die Bayern was verlangen. Dementsprechend werden wir wohl alles bekommen. Bin aber skeptisch dass es über 100.000 Euro werden.
Wenn 7000 Zuschauer kommen u wir mit Durchschnittseintritt von 10 Euro (geschätzt, ka was da realistisch ist) haben, dann kommen wir auf 70.000 Euro. Dazu kommen natürlich noch Getränke und Speißen, abzüglich den ganzen Kosten, vorallem Sicherheitsdienst.

Ich rechne mit 20 000 Zuschauer.Und 300 000 € (geschätzt, ka was da realistisch ist) Einnahmen.Abzüglich Sicherheitsdienst bleiben 290 000 € (geschätzt, ka was da realistisch ist) übrig. :)
@UHG_Digga: Dir ist schon bewusst, dass unser Stadion gerade mal 15.053 Plätze hat, oder?
Ich halte etwa 3500 Zuschauer für realistisch. Mehr kommen bei dem Dreckswetter gewiss nicht!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Die restlichen 5.000 kommen dann beim Public Viewing auf dem Hachinger Rathausplatz unter. ;)

Meine Schätzung: Je nach Minusgraden 3.000 bis 5.000 Zuschauer.
Wäre ich Hellseher, wüsste ich, wie am 13.1.2013 das Wetter ist. Da ich einem anderen Beruf nachgehe, shätze ich mal, dass bei 10 Grad und Sonnenschein deutlich mehr Besucher in der Sportpark kommen als bei -12 Grad und Schneesturm. Ist nur so eine grobe Einschätzung :D

Spaß beiseite. Weiß jemand, ob die Tickets eventuell zumindest teilweise über die regulären VVK-Stellen des FCB plaziert werden (können/dürfen)? Wenn man denen z.B. die Hälfte der Tickets auf diesem Weg "überlassen" würde, sollten die Tickets problemlos abgesetzt werden können... ;)
Es ist ja durchaus möglich dass die Bayern zur Abwechslung mal mit den Nationalspielern bei uns aufkreuzen, deswegen rechne ich mit deutlich mehr als 3500. Und wie Bimmi schon angedeutet hat: Auch im Januar kann mal die Sonne scheinen.
Wenn das Wetter einigermasses ok sein sollte, denke ich auch dass die Huette halbwegs voll wird:

a) Diese Karten waren ein Super Weihnachtsgeschenk ... Es gibt soviel Leute denen wuerde man eine Gefallen tun !

b) Es ist immer noch schwer an Karten fuer die Bayern fuer Heimspiele ranzukommen also warum nicht im Sportpark ?
Heute stand um 14 Uhr ein Testspiel gegen Darmstadt in Belek auf dem Programm. Um 18 Uhr ein zweites Testspiel gegen ein türkischen Verein. Sobald ich mehr weiß,werd ichs hier posten.
Zitat von Jugendspieler:
Heute stand um 14 Uhr ein Testspiel gegen Darmstadt in Belek auf dem Programm. Um 18 Uhr ein zweites Testspiel gegen ein türkischen Verein. Sobald ich mehr weiß,werd ichs hier posten.

Endergebnis ;
Darmstadt 2-1 Unterhaching

Zitat
‎+++ Lilien besiegen die SpVgg. Unterhaching mit 2:1 (1:1). Die Tore für den SV 98 erzielten Christian Beisel (15.) und Burak Bilgin (75.) Für den zwischenzeitlichen Ausgleich sorgte Andreas Vogelsammer in der 25. Minute per Foulelfmeter. +++

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 09.01.2013 um 16:06 Uhr bearbeitet
Heute um 17 Uhr Ortszeit Testspiel gegen den VFR Aalen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.