SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saison 2012 / 2013 incl. Vorbereitung

15.05.2012 - 13:25 Uhr
Mmmh das war immerhin gegen einen Zweitligisten.
Burghausen hat gegen Bielefeld übrigens ebenfalls 1:5 verloren.
Und Osnabrück übrigens 0:1 gegen Bayer Leverkusen II. Und für Osnabrück gespielt hat keinesfalls eine B-Elf!
Mir ist es lieber, als in Punktspielen dann 1:5 zu verlieren. ;)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Weiß jemand, ob die Rasenheizung läuft?
Sorry man hat mich verarscht. Tut mir leid
Zitat von UHG_Digga:

lösch mal den Thread gleich bitte. Wäre scheisse wenn das jetzt noch viel lesen u nicht kommen

•     •     •

UHG & FCB!!
Zitat von The_hunter_:
Zitat von UHG_Digga:

lösch mal den Thread gleich bitte. Wäre scheisse wenn das jetzt noch viel lesen u nicht kommen

Kann nur WuRst
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von The_hunter_:
Zitat von UHG_Digga:

Kann nur WuRst

Ok, dachte der Thread Erönner kann das auch.

•     •     •

UHG & FCB!!
Bayern ballert heute Basel 3:0 weg. Wird wohl 2Stellig morgen
2 Stellig glaube ich sicher nicht. Aber 5 Kisten Abstand kann schon drohen. Andere Liga.......
Moin, ich will euch Hachinger gerne mal stören :)
Florian Rudy war ja im Probetraining bei Hessen Kassel. Kann vielleicht jemand netterweise etwas zu ihm sagen? Sechs Scorerpunkte aus 20 Spielen in der Bayernliga sehen ja nicht gerade gut aus :o

Grüße aus Kassel :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2013 am 12.01.2013 um 22:48 Uhr bearbeitet
man freu ich mich auf heute....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.