Saison 2012 / 2013 incl. Vorbereitung
15.05.2012 - 13:25 Uhr
26.06.2012 - 20:23 Uhr
Aufstellung 2. Halbzeit:
Müller
Odak-Hauswirth-?-?
Moll-?
Thee-Savio
Niederlechner-Haberer
Tschuldigung aber alle krieg ich nicht zamm
In der 2. Halbzeit war ein klarer Klassenunterschied zu erkennen, gefühlte 80% Ballbesitz bei Basel, gut gefallen haben mir Hauswirth, Niederlechner und Savio, bei ihm sieht man einfach das er richtig was am Ball kann, hat das Spiel immer sofort schnell gemacht, nur die Mitspieler haben nicht mitgemacht. Kurz vor Schluss hätten wir dann sogar noch ein Tor machen müssen, doch irgendwie wollte keiner. Im Großen und Ganzen kann man aber schon zufrieden sein, das kann schon was werden, nur hinten Links sowie im Sturm muss zwingend noch was kommen !
Müller
Odak-Hauswirth-?-?
Moll-?
Thee-Savio
Niederlechner-Haberer
Tschuldigung aber alle krieg ich nicht zamm
In der 2. Halbzeit war ein klarer Klassenunterschied zu erkennen, gefühlte 80% Ballbesitz bei Basel, gut gefallen haben mir Hauswirth, Niederlechner und Savio, bei ihm sieht man einfach das er richtig was am Ball kann, hat das Spiel immer sofort schnell gemacht, nur die Mitspieler haben nicht mitgemacht. Kurz vor Schluss hätten wir dann sogar noch ein Tor machen müssen, doch irgendwie wollte keiner. Im Großen und Ganzen kann man aber schon zufrieden sein, das kann schon was werden, nur hinten Links sowie im Sturm muss zwingend noch was kommen !
26.06.2012 - 20:24 Uhr
Alle Informationen zum Spiel gegen Basel
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/28129/16/7
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/28129/16/7
26.06.2012 - 20:40 Uhr
Unterhaching 1. HZ: Müller; Schwabl, Hofstetter, Drum, Kappelmaier; Willsch, Welzmüller, Yilmaz, Rohracker; Fischer, Bigalke.
Unterhaching 2. HZ: Müller; Odak, Hauswirth, Hingerl, Kalus; Thee, Haas, Moll, Nsereko; Niederlechner, Haberer.
Interessant. Ich bin froh, dass ein Linksfuß als Linksverteidiger spielt, rückt jetzt noch Hummels für Drum in die Elf, sollte die Abwehr stehen. Kalus als LV-Backup habe ich auch nicht erwartet. Welzmüller-Yilmaz sollte auch stehen, bis Sternisko wieder fit ist. Willsch statt Nsereko in der ersten Elf überrascht mich nicht, weil die Verpflichtung von letzterem ja noch nicht ganz durch ist. Bigalke tatsächlich hängend, gefällt mir. Fischer und Niederlechner stehen wohl im offenen Konkurrenzkampf, hier würde ich nicht zu viel hineininterpreitieren.
Houby, meine Frage an dich: Ich weiß es ist schwer, aber könntest du deine ersten Eindrücke insbesondere von Welzmüller und Moll schildern (eher offensiv/defensiv; Technik; ...), gerade ersterer ist irgendwie ein großer Unbekannter.
Unterhaching 2. HZ: Müller; Odak, Hauswirth, Hingerl, Kalus; Thee, Haas, Moll, Nsereko; Niederlechner, Haberer.
Interessant. Ich bin froh, dass ein Linksfuß als Linksverteidiger spielt, rückt jetzt noch Hummels für Drum in die Elf, sollte die Abwehr stehen. Kalus als LV-Backup habe ich auch nicht erwartet. Welzmüller-Yilmaz sollte auch stehen, bis Sternisko wieder fit ist. Willsch statt Nsereko in der ersten Elf überrascht mich nicht, weil die Verpflichtung von letzterem ja noch nicht ganz durch ist. Bigalke tatsächlich hängend, gefällt mir. Fischer und Niederlechner stehen wohl im offenen Konkurrenzkampf, hier würde ich nicht zu viel hineininterpreitieren.
Houby, meine Frage an dich: Ich weiß es ist schwer, aber könntest du deine ersten Eindrücke insbesondere von Welzmüller und Moll schildern (eher offensiv/defensiv; Technik; ...), gerade ersterer ist irgendwie ein großer Unbekannter.
26.06.2012 - 20:40 Uhr
Warum hat Bigalke nicht gespielt?
26.06.2012 - 20:49 Uhr
Odak hat wie ich finde nicht wirklich überzeugt, allerdings hatte er auch einen saustarken Gegenspieler, aber beim 2:0 hat er den Streer vollkommen vergessen.
Welzmüller hat ziemlich wild gespielt, par unnötig harte Einsteigen und am Ball arg hecktisch, aber 30 Minuten lang hat ers richtig gut gemacht, dann kam irgendwie der Bruch in der kompletten Hintermannschaft, bzw. hat Basel richtig angefangen zu spielen
Moll wirkte technisch nicht allzu stark, Savio hat oft versucht mit ihm zu kombinieren und in der Regel ging es Moll dann viel zu schnell
Vielleicht noch ein Wort zu Rohracker, er wirkte wahnsinnig nervös und dadurch auch sehr hecktisch am Ball, ihm gelang nicht viel
Welzmüller hat ziemlich wild gespielt, par unnötig harte Einsteigen und am Ball arg hecktisch, aber 30 Minuten lang hat ers richtig gut gemacht, dann kam irgendwie der Bruch in der kompletten Hintermannschaft, bzw. hat Basel richtig angefangen zu spielen
Moll wirkte technisch nicht allzu stark, Savio hat oft versucht mit ihm zu kombinieren und in der Regel ging es Moll dann viel zu schnell
Vielleicht noch ein Wort zu Rohracker, er wirkte wahnsinnig nervös und dadurch auch sehr hecktisch am Ball, ihm gelang nicht viel
26.06.2012 - 21:07 Uhr
Er hat zwischenzeitlich auch die Position mit Thee getauscht, allerdings war der Aussenverteidiger von Basel halt echt richtig stark, deswegen kann man das eben wirklich nicht als Gradmesser sehen, beim Tor sah er halt blöd aus, aber da war er nicht der Einzige, also ich erwart mir von ihm schon noch einiges, war ja auch das erste Spiel für die Jungs
26.06.2012 - 21:19 Uhr
Ja Freitag bin ich dabei, das Derby lass ich mir natürlich nicht entgehen
26.06.2012 - 21:53 Uhr
Wie bitte? Ich fand Savio unterirdisch! :/:
26.06.2012 - 22:05 Uhr
Achja, noch was: In welchen Trikots haben wir gespielt? :p
26.06.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
In den alten, blauen Trikots - jedoch ohne Namen drauf. ;)
In den alten, blauen Trikots - jedoch ohne Namen drauf. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.