Saison 2012 / 2013 incl. Vorbereitung
15.05.2012 - 13:25 Uhr
26.06.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Achja, noch was: In welchen Trikots haben wir gespielt? :p
Wirkte wie die Rstposten vom letzten Jahr, war auch relativ verwirrend da alle Trikots ander Nummern als die Hosen hatten, und halt auch keine Namen drauf
Achja, noch was: In welchen Trikots haben wir gespielt? :p
Wirkte wie die Rstposten vom letzten Jahr, war auch relativ verwirrend da alle Trikots ander Nummern als die Hosen hatten, und halt auch keine Namen drauf
26.06.2012 - 23:08 Uhr
Ich fand es einerseits schwachsinnig mit diesem Halbzeittausch, auf der anderen Seite jedoch wieder nachvollziehbar.
Die Jungs haben anfangs echt gut mitgehalten und kaum Chancen zu gelassen, aber wie schon gesagt, nach Vorne ist einfach viel zu wenig passiert. In der ersten Halbzeit haben mir die Passspiele echt super gefallen - Yilmaz ist mir zudem auch nur positiv aufgefallen. Fischer ist mit Tunjic einfach nicht zu vergleichen, er ist deutlich laufstärker und er nutzt das auch voll aus. Eins ist mir aber im gesamten Spiel aufgefallen, man hat eben gemerkt, dass die Mannschaft noch nicht wirklich eingespielt ist, des öfteren gab es Missverständnisse und dadurch eben auch Fehlpässe. Hinten war die Mannschaft auch teilweise unsicher und das erste Gegentor war echt nicht nötig. Dann zu Nsereko, ich dachte anfangs der zweiten Halbzeit, dass er garnicht spielt, so selten wie ich den gesehen habe. Er hat sich unteranderem Fehlpässe erlaubt und viel gelaufen ist er auch nicht, solange ich ihn halt beobachtet hatte. Leider sah Odak beim Gegentor nicht wirklich gut aus und hatte auch so des öfteren schlechte Phasen, trotzdem hat er sich bemüht... Mehr kann ich leider nicht dazu sagen... :/:
Die Jungs haben anfangs echt gut mitgehalten und kaum Chancen zu gelassen, aber wie schon gesagt, nach Vorne ist einfach viel zu wenig passiert. In der ersten Halbzeit haben mir die Passspiele echt super gefallen - Yilmaz ist mir zudem auch nur positiv aufgefallen. Fischer ist mit Tunjic einfach nicht zu vergleichen, er ist deutlich laufstärker und er nutzt das auch voll aus. Eins ist mir aber im gesamten Spiel aufgefallen, man hat eben gemerkt, dass die Mannschaft noch nicht wirklich eingespielt ist, des öfteren gab es Missverständnisse und dadurch eben auch Fehlpässe. Hinten war die Mannschaft auch teilweise unsicher und das erste Gegentor war echt nicht nötig. Dann zu Nsereko, ich dachte anfangs der zweiten Halbzeit, dass er garnicht spielt, so selten wie ich den gesehen habe. Er hat sich unteranderem Fehlpässe erlaubt und viel gelaufen ist er auch nicht, solange ich ihn halt beobachtet hatte. Leider sah Odak beim Gegentor nicht wirklich gut aus und hatte auch so des öfteren schlechte Phasen, trotzdem hat er sich bemüht... Mehr kann ich leider nicht dazu sagen... :/:
27.06.2012 - 00:24 Uhr
Und übrigends, hier sind die Bilder vom Spiel: http://www.netwin-solutions.net/haching11/website/index.php?option=com_morfeoshow&task=view&gallery=22&Itemid=24
27.06.2012 - 00:42 Uhr
Zitat von Padre_Ali:
Man konnte glat behaupten ihr habt nicht das gleiche Spiel angeschaut :p
Das ist aber das schöne am Fussball.
Danke auch an Haching Fans.
Bin gegen 1860 gespannt.Geheimfavorit sind sie in der 2BL.Und schon seid 2 Wochen im Trainning.
Zumal der intere Kampf um die Stammplätze voll im gang ist und die werden sich nicht wie Basel mit 80% Ballbesitz zufrieden geben.
Das wird richtig schwer.Ich fürchte es gibt ein Masaker ;)
Hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig :rolleyes
Ist nicht negativ gemeint.Die Jungs kennen nur Atacke dadurch ergeben sich für solche Stürmer wie der Lauth räume.Wenn man dieses Spiel positiv gestallten kann dann kann man opitimistisch in die Saison gehen.
Könnte man echt meinen :p
Nein nein, ich habe halt eine etwas andere Meinung zu diesem Spiel, sehe das wahrscheinlich einfach mit anderen Augen... Aber wie Du ja schon sagst, das macht ja Fußball unteranderem auch aus.
Bin ehrlichgesagt auch richtig heiß auf das Spiel am Freitag, zudem da richtig gespielt wird..., mit Riederer! :cool
Man konnte glat behaupten ihr habt nicht das gleiche Spiel angeschaut :p
Das ist aber das schöne am Fussball.
Danke auch an Haching Fans.
Bin gegen 1860 gespannt.Geheimfavorit sind sie in der 2BL.Und schon seid 2 Wochen im Trainning.
Zumal der intere Kampf um die Stammplätze voll im gang ist und die werden sich nicht wie Basel mit 80% Ballbesitz zufrieden geben.
Das wird richtig schwer.Ich fürchte es gibt ein Masaker ;)
Hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig :rolleyes
Ist nicht negativ gemeint.Die Jungs kennen nur Atacke dadurch ergeben sich für solche Stürmer wie der Lauth räume.Wenn man dieses Spiel positiv gestallten kann dann kann man opitimistisch in die Saison gehen.
Könnte man echt meinen :p
Nein nein, ich habe halt eine etwas andere Meinung zu diesem Spiel, sehe das wahrscheinlich einfach mit anderen Augen... Aber wie Du ja schon sagst, das macht ja Fußball unteranderem auch aus.
Bin ehrlichgesagt auch richtig heiß auf das Spiel am Freitag, zudem da richtig gespielt wird..., mit Riederer! :cool
27.06.2012 - 09:34 Uhr
Savio hatte aber halt auch Kalus und Moll auf seiner Seite, die waren beide völlig überfordert, insbesondere Kalus aber das kann man ihm nichtmal übelnehmen, da liegen Welten zwischen Starnberg und allein Haching, dadurch war Savio ziemlich auf sich allein gestellt, aber wirklich aussagekräftig war das gestern eh noch nicht, interessant wirds halt am Freitag, wenn dann die richtige erste Elf spielt
27.06.2012 - 10:33 Uhr
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl wegen Freitag...
27.06.2012 - 10:59 Uhr
Denk auch, dass es da sportlich aufs Maul gibt. Aber was heißt 'mieses Gefühl'...
Wenn ich ein paar spielerische Ansätze sehe, mir ne Meinung über die Neuen bilden kann, die Sonne scheint, ein kühles Bier in meiner Hand ist, und ich ein paar Sprechchöre anstimmen kann, die mit "Giesinger..." beginnen, dann ist doch alles wunderbar. :p
Wenn ich ein paar spielerische Ansätze sehe, mir ne Meinung über die Neuen bilden kann, die Sonne scheint, ein kühles Bier in meiner Hand ist, und ich ein paar Sprechchöre anstimmen kann, die mit "Giesinger..." beginnen, dann ist doch alles wunderbar. :p
27.06.2012 - 11:08 Uhr
wichtiger ist eh erstmal der Donnerstag, wenn der gut läuft können die Giesinger auch mal gewinnen
27.06.2012 - 12:24 Uhr
Da habt ihr beide natürlich recht, nur kommt bei mir ein blauer Freund mit, wenn wir also vernichtet werden kann ich mir wieder Wochen was anhören :ugly .
Ne Ganz im Ernst: Solange es kein "Bolz nach Vorne"-Fußball ist und man zumindest ein paar Ansätze auch von den Neuzugängen sieht ist es ein Erfolg.
Ne Ganz im Ernst: Solange es kein "Bolz nach Vorne"-Fußball ist und man zumindest ein paar Ansätze auch von den Neuzugängen sieht ist es ein Erfolg.
27.06.2012 - 12:33 Uhr
Du wirst doch nicht mit Deinem blauen Freund zusammen auf der Süd stehen... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 27.06.2012 um 12:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.