Saisonprognose 2010/2011
05.07.2010 - 14:41 Uhr
17.07.2010 - 12:00 Uhr
Ich glaube, dass ihr eine bessere Saison spielen werdet und glaube auch, dass Kjaer und Friedrich eure IV besser ist und ihr definitiv weniger Gegentore bekommt.
Ich traue euch aufjeden Fall das internationale Geschäft zu. ;)
Ich traue euch aufjeden Fall das internationale Geschäft zu. ;)
17.07.2010 - 13:45 Uhr
1.Bayern München
2. Vfl Wolfsburg
3. Bayer Leverkusen
4. Werder bremen
5 . BVB
6. Stuttgart
7 . Schalke 04
8. HSV
9. Gladbach
10. Hoffenheim
11. Köln
12. Nürnberg
13. Mainz
14. St. Pauli
15. Frankfurt
16. Kaiserslautern
17. Hannover
18. Freiburg
2. Vfl Wolfsburg
3. Bayer Leverkusen
4. Werder bremen
5 . BVB
6. Stuttgart
7 . Schalke 04
8. HSV
9. Gladbach
10. Hoffenheim
11. Köln
12. Nürnberg
13. Mainz
14. St. Pauli
15. Frankfurt
16. Kaiserslautern
17. Hannover
18. Freiburg
17.07.2010 - 14:02 Uhr
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Bremen
4. Leverkusen
So schade das ihr in diesem Jahr nicht in der CL seit, dafür darf Schalke in der CL rumrumpeln :ugly
2. Wolfsburg
3. Bremen
4. Leverkusen
So schade das ihr in diesem Jahr nicht in der CL seit, dafür darf Schalke in der CL rumrumpeln :ugly
18.07.2010 - 15:17 Uhr
Also ich als Bayern Fan tippe euch auf Platz 2. Ihr habt euch einfach brutal gut verstärkt und habt jetzt auch wieder einen Klasse-Trainer. um Platz 3 werden sich Schalke, der HSV und Leverkusen streiten.
18.07.2010 - 15:39 Uhr
1. Bayern München 76P
2. Wolfsburg 74P
3. Dortmund 64P
4. Schalke 62P
5. Bremen 58P
6. Leverkusen 55P
7. Hoffenheim 52P
8. Stuttgart 49P
9. Frankfurt 47P
10. Mainz 42P
11. Hamburg 40P (Veh kann es nicht und fliegt zur Rückrunde auf Platz 15 liegend)
12. Köln 39P
13. Hannover 37P
14. Gladbach 35P
15. St. Pauli 33P
16. Nürnberg 31P
17. Kaiserslautern 30P
18. Freiburg 27P
2. Wolfsburg 74P
3. Dortmund 64P
4. Schalke 62P
5. Bremen 58P
6. Leverkusen 55P
7. Hoffenheim 52P
8. Stuttgart 49P
9. Frankfurt 47P
10. Mainz 42P
11. Hamburg 40P (Veh kann es nicht und fliegt zur Rückrunde auf Platz 15 liegend)
12. Köln 39P
13. Hannover 37P
14. Gladbach 35P
15. St. Pauli 33P
16. Nürnberg 31P
17. Kaiserslautern 30P
18. Freiburg 27P
18.07.2010 - 23:58 Uhr
1.Bayern München
2.VFL Wolfsburg
3.Bayer Leverkusen
4.Werder Bremen
5.Schalke04
6.Bor.Dortmund
7.HSV
8.VFB Stuttgart
9.1.FC Köln
10.Eintr.Frankfurt
11.Mainz 05
12.1.FC Kaiserslautern
13.1.FC Nürnberg
14.TSG Hoffenheim
15.FC St.Pauli
16.Bor.Mönchengaldbach
17.Hannover96
18.SC Freiburg
2.VFL Wolfsburg
3.Bayer Leverkusen
4.Werder Bremen
5.Schalke04
6.Bor.Dortmund
7.HSV
8.VFB Stuttgart
9.1.FC Köln
10.Eintr.Frankfurt
11.Mainz 05
12.1.FC Kaiserslautern
13.1.FC Nürnberg
14.TSG Hoffenheim
15.FC St.Pauli
16.Bor.Mönchengaldbach
17.Hannover96
18.SC Freiburg
20.07.2010 - 21:16 Uhr
Bin gerade am Überlegen, was ihr so reißt kommende Saison.
Dzeko steht ja leider noch in den Sternen. Hoffe, er bleibt Euch erhalten, und v.a. der Buli.
(Auch, wenn ich ihn gerne in München sehen würde, wenn Gomez nicht [mehr] wäre :p )
Zu den bekannten Neuzugängen kann man Euch jedoch schon mal gratulieren.
Aber Gentner: Habt Ihr da nen Ersatz geholt?
Mal diese Personalie außen vor, hab ich nen guten Eindruck, was die kommende Saison angeht.
Dzeko, und evtl. Zwetschge müssten eben schnellstens geregelt werden, wie auch immer.
Im Moment ist noch kein Schwung und keine abstimmung in der Truppe, wie man heute leider wieder sehen musste...
Dzeko steht ja leider noch in den Sternen. Hoffe, er bleibt Euch erhalten, und v.a. der Buli.
(Auch, wenn ich ihn gerne in München sehen würde, wenn Gomez nicht [mehr] wäre :p )
Mal diese Personalie außen vor, hab ich nen guten Eindruck, was die kommende Saison angeht.
Dzeko, und evtl. Zwetschge müssten eben schnellstens geregelt werden, wie auch immer.
Im Moment ist noch kein Schwung und keine abstimmung in der Truppe, wie man heute leider wieder sehen musste...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmaler am 20.07.2010 um 21:19 Uhr bearbeitet
20.07.2010 - 21:24 Uhr
Gentner´s Position gibts nicht mehr.
20.07.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von Schmaler:
Gentner wird durch Cicero ersetz...Der Brasilinaer kann ebenso wie Gentner links oder im zentralen Mittelfeld (defensiv) agieren.
Allerdings wird es unter McClaren eine Systemumstellung von Raute 4-4-2 auf ein 4-2-3-1 geben.
Gentner wird durch Cicero ersetz...Der Brasilinaer kann ebenso wie Gentner links oder im zentralen Mittelfeld (defensiv) agieren.
Allerdings wird es unter McClaren eine Systemumstellung von Raute 4-4-2 auf ein 4-2-3-1 geben.
20.07.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Schmaler:
Stimmt, 4-2-3-1, hab´s wo aufgeschnappt, aber wieder verdrängt.
Heute war´s ja mehr 4-4-2. Aber auch mehr personalbedingt.
Mandzukic...ist der nicht eher Stümer?
Klar kann er ähnlich wie Müller überall offensiv spielen, aber hatte ihn jetzt als Stürmer im Gedächtnis.
Würde das, für sich, nicht für nen Abgang von Dzeko sprechen?
Da Cicero über links kommt und Zwetschge immerhin noch da ist, Mandzukic kein eigentlicher 10er ist?
Aber gut, kenn mich mit den Sielern nicht haarklein aus.
Wenn jedoch der Kader so weit zusammen bleibt, und die Defensive ist massiv verbessert worden, dann kann evtl. was wachsen, die Qualität ist nominell, die Einzelspieler betreffend da.
Hoffen wir, dass ihr nicht so lange braucht wie wir, mit diesem "tic-tic-tic"-4-2-3-1 ;) .
Zitat von Schmaler:
Stimmt, 4-2-3-1, hab´s wo aufgeschnappt, aber wieder verdrängt.
Heute war´s ja mehr 4-4-2. Aber auch mehr personalbedingt.
Mandzukic...ist der nicht eher Stümer?
Klar kann er ähnlich wie Müller überall offensiv spielen, aber hatte ihn jetzt als Stürmer im Gedächtnis.
Würde das, für sich, nicht für nen Abgang von Dzeko sprechen?
Da Cicero über links kommt und Zwetschge immerhin noch da ist, Mandzukic kein eigentlicher 10er ist?
Aber gut, kenn mich mit den Sielern nicht haarklein aus.
Wenn jedoch der Kader so weit zusammen bleibt, und die Defensive ist massiv verbessert worden, dann kann evtl. was wachsen, die Qualität ist nominell, die Einzelspieler betreffend da.
Hoffen wir, dass ihr nicht so lange braucht wie wir, mit diesem "tic-tic-tic"-4-2-3-1 ;) .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.