VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonprognose 2011/2012

27.07.2011 - 15:46 Uhr
Saisonprognose 2011/2012 |#31
01.09.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Boeser_Wolf:
Ich vertraue dem Trainer.

24.8.2011, Interview Magath auf der Homepage:
„An unserem Saisonziel hat sich nichts geändert“
und weiter:
Magath: Wir wollen in den Europapokal, und dafür benötige ich Spieler,
die sofort einsetzbar sind und die keine Eingewöhnungszeit brauchen.

Die Spieler hat er nun ja nach seinem Wunsch zusammen.
Dann kann der Sturm auf Europa ja losgehen.
Und wer nicht dran glaubt, der ist kein guter Fan, ein Erfolgsfan, kein VfLer, soll zu Bayern gehen....

Hauptsache veraltete Interviews ausbuddeln. Der Wind hat sich nach dem Freibug-Spiel längst gedreht. Magath hakt Europa ab!
Egal was du schreibst, es dient nur um deine Unzufriedenheit zu unterstreichen.

Quatsch. Das Ziel ist weiterhin Europa.

Bild-Artikel Überschrift: Magath hackt Europa ab!

Dann schreibt Bild das:
Zitat
Magath nach drei Pleiten in vier Spielen: „Ich bin zuversichtlich, dass wir uns nach der Länderspiel-Pause stabilisieren werden. Aber über Europa brauchen wir im Moment nicht reden...“

Da steht überhaupt nichts von abhacken...

In der jetzigen Situation plant Magath nicht mit einem Einzug ins int. Geschäft und somit ist das Thema vorerst abgehaKt. Das kann sich ändern, wenn sich die Spielergebnisse drastisch ändern und da ist er zuversichtlich. Was soll er auch sonst sagen?
Hat mit "abhacken" wenig zu tun... :D
Saisonprognose 2011/2012 |#32
01.09.2011 - 16:13 Uhr
Also ich vermute das der VFL noch die Kurve kriegt . Ich vertraue Magath und man kann nich erwarten, dass er sofort eine Mannschaft zusammenbastelt die von Anfang an alles gewinnt.Das brauch noch alles seine Zeit doch dann wirds besser.
Saisonprognose 2011/2012 |#33
01.09.2011 - 17:46 Uhr
Also ich denke Platz 9-13 wären eine Überraschung, Platz 14-16 die erwartete Platzierung und Platz 17-18 der Super-GAU.

Ich weiß nicht was ich erwarten soll, aber ich hoffe das mein Tipp nicht eintritt und ich am Ende der Saison positiv überrascht sein werde.

"We will see ..."

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Saisonprognose 2011/2012 |#34
01.09.2011 - 21:14 Uhr
ich persönlich wusste jetzt nicht das die ganzen Neuzugänge schon 5 monate mit magath trainieren...beim vfl sind....da hast du wohl die besseren quellen!

nach einem Spiel? also haben wir die anderen 3 spiele gestrichen und werden nochmal gespielt?
Saisonprognose 2011/2012 |#35
02.09.2011 - 00:27 Uhr
Zitat von wobke:
ich persönlich wusste jetzt nicht das die ganzen Neuzugänge schon 5 monate mit magath trainieren...beim vfl sind....da hast du wohl die besseren quellen!

Zitat von Boeser_Wolf:
Da hat er eine Mannschaft, mit der er 5 Monate gearbeitet hat, die er nach seinem Geschmack verstärkt hat und dann...

oder wurde das im Nachhinein per Bearbeiten hinzugefügt?

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Saisonprognose 2011/2012 |#36
02.09.2011 - 01:12 Uhr
Die "Sündenböcke" sind ja jetzt weg. Kjaer bei Rom, Diego in MAdrid, Hoeness länger nimmer da. McClaren und Veh ebensowenig...

Mal schauen, wer es jetzt wird bei all den Leuten, die sagen: FELIX HAT KEINE SCHULD...

Ich bin wirklich gespannt.

Seit 1991 gehe ich zum Vfl... IMMER, egal, wie es um uns stand, habe ich mich auf ein Spiel MEINES CLUBS gefreut...

Das Spiel gegen Schalke 04 ist das erste Spiel, wo ich mir wünschte, dieses und die nächsten Spiele würden NICHT STATTFINDEN.. Ich wache auf, der Kader war nur ein schlechter Traum und wir haben ein System, das in der Vorbereitung bis zum erbrechen einstudiert wurde, wir haben "ERFOLGSHUNGRIGE" Spieler und können uns im sTadion auf ein GUTES Spiel freuen..

Leider ist das mein tRAUM und das, was hier abläuft, die realität.

Meine Prognose war vor Saisonbeginn Platz 6! Ich hatte gehofft, nach Träsch kommen noch einige Spieler in der Altersklasse, von Format. Jung und "heiß"

Wenn ich mir den Kader jetzt so ansehe.. nach knapp 6 Wochen Vorbereitung plus 4 Ligaspielen udn einem Pokalspiel, dann sage ich: Alles höher als Platz 13 ist für mich eine POSITIVE Überraschung...

Ich forder nicht den "JUGENDWAHN" auch in Wolfsburg einziehen zu lassen... aber "arbeitslose und verletzte" Spieler sollen uns "sofort" weiterhelfen? Ein Hleb kann Ende September, gibt es keine Komplikationen, mit der Mannschaft spielen...

WIESO kriegt ein Klich keine Chance? Der Junge hat in der polnischen Liga letzte Saison fsat jedes Spiel gemacht...Meiner Ansicht nach ist die Liga da auch nicht unbedingt für ihr "FairPlay" bekannt bzw. die Spieler stecken da schon einiges ein... Aber für die Bundesliga reichts net? Ich begreif's nicht!

Aber das geht mir im Moment bei vielen Dingen in puncto VfL so...
Saisonprognose 2011/2012 |#37
02.09.2011 - 15:49 Uhr
platz 14 - 18!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Saisonprognose 2011/2012 |#38
02.09.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von mysteriousace:
platz 14 - 18!

Grund und Ursache für deine Einschätzung? :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonprognose 2011/2012 |#39
03.09.2011 - 11:40 Uhr
der grund?
ganz einfach, felix magath!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Saisonprognose 2011/2012 |#40
03.09.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Na dann... Hoffentlich schneiden wir so "schlecht" ab wie ihr... Auch wenn ich es bezweifel

Platz 2 ist schon schlecht genug.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.